Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
peepee88
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2015, 20:12
Geschlecht:

Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von peepee88 »

Hallo ihr alle ;) ich bin noch recht neu hier und möchte mal gerne eine Frage stellen, die mich schon länger interessier ^^ ich komme aus der Schweiz und letztens war ich in Deutschland. Und da is mir halt aufgefallen (wie vorher auch schon), dass da viel öfters und bereitwilliger wildgepinkelt wird. In der Schweiz hab ich halt oft das Gefühl, ich sei das einzige Mädel, dass da so unkompliziert denkt, in deutschland fühle ich mich da verstandener ^^
liegt das nun einfach an der Mentalität der Schweizer oder was denkt ihr?

gruss,
sonja
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Sonja,

das finde ich ja famos, daß in Deutschland die Mädel's offener und freizügiger Wild-Biesln, als im Nachbarland, der Schweiz . . . nun, ich habe ab und an schon mal schweizer Komiker gehört, die sich über die Prüderie der Eidgenossen lustig machen. Allerdings kann ich wahrscheinlich genausoviele Vorurteile von zum Beispiel Münchnern finden. Oder nimm alleine die Briten . . . ha, ha, ha !

Nein, ich glaube es sind Klischee's oder Schubladen, in die wir relativ schnell ganze Nationalitäten packen. Ja, ich würde mich sogar trauen, eine ganz gegenteilige Theorie aufzustellen, daß in einem Land, das konservativere Werte betreut, die Extreme in die entgegen gesetzte Richtung um so heftiger sein müssen . . . zumindest kenne ich aus anderen Foren Schweizer (und natürlich Schweizerinnen), die ich so garnicht in die Schublade "prüde" packen würde . . . ha, ha, ha
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von hottown »

ist für uns sicherlich recht schwer zu beurteilen, denn wir kennen die Schweiz ja nicht, bzw. nicht so gut wie du ;) In welcher Ecke in D warst du denn wenn du jetzt den Eindruck hast, dass da mehr wild gepinkelt wird???
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von the ghost »

In der Schweiz sind viele Dinge Straftaten, die bei uns Ordnungswidrigkeiten sind. Und da kennen die Eidgenossen kein Pardon. Vielleicht steht da sogar Haft drauf. :cry:

In Deutschland sind die Kommunen dafür zuständig. Meist steht eine Geldbuße drauf. Aber nur, wenn das Gelände der Gemeinde gehört oder der Öffentlichkeit gewidmet ist wie etwa eine Straße oder ein Park. Auf Privatgrundstücke kannst Du in Deutschland so lange schiffen, bis der Besitzer es Dir verbietet. Das macht ja Hinterhöfe etc. so lukrativ dafür.

Übrigens: Es kommt nicht auf die Menge an. Wenn Du irgendwo ein Kind hinstrullen lässt, ist das der gleiche Tatbestand, als wenn Du selbst da hingepisst hättest.

Aber: Wildpinkeln "steckt an". Wenn Du musst und siehst, dass es andere machen, gesellst Du Dich schnell dazu. Als Einzelakteur/in möchtest Du hingegen nicht auftreten (weil Dich die anderen dann blöd anglotzen). Deutsche Damen sind übrigens in der Regel leidenschaftliche Hockpinklerinnen. Die verschwinden in einem unbeobachteten Moment hinter einem Auto oder einem Müllcontainer und machen sich ganz klein. Die Schweizer haben die Pibella erfunden. Vielleicht haben Schweizerinnen die standardmäßig dabei wie amerikanische Soldatinnen eine Travelmate.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
peepee88
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2015, 20:12
Geschlecht:

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von peepee88 »

hey, danke für die Rückmeldungen :)
ist für uns sicherlich recht schwer zu beurteilen, denn wir kennen die Schweiz ja nicht, bzw. nicht so gut wie du ;) In welcher Ecke in D warst du denn wenn du jetzt den Eindruck hast, dass da mehr wild gepinkelt wird???
da hast du natürlich recht ;) ich war schon ein paar mal in Berlin und ausserdem an der Nordseeküste, aber vor allem in Berlin ist mir das aufgefallen...
Nein, ich glaube es sind Klischee's oder Schubladen, in die wir relativ schnell ganze Nationalitäten packen
stimmt schon, aber ich glaube, dass diese Klischees auch irgendwo ihren Ursprung haben :D und ich kann schon bestätigen, dass viele Schweizerinnen recht verklemmt sind.
Vielleicht steht da sogar Haft drauf
jetzt mach mir aber nicht so Angst ;) ich find das schon krass, dass Wildpinkeln eigentlich verboten ist. Aber gut möglich, dass wir Schweizer da auch gesetzestreuer sind...
Die Schweizer haben die Pibella erfunden
haha, echt? Also ich hab so ein Ding noch nie benutzt, gehöre also auch zu den Hockpinklerinnen :D

Aber mich nimmt das schon sehr Wunder, wie das ist, gibts jemanden der die Schweiz in dem Zusammenhang besser kennt?
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von Hanno »

Die Schweizer haben die Pibella erfunden. Vielleicht haben Schweizerinnen die standardmäßig dabei wie amerikanische Soldatinnen eine Travelmate.
Wo hast Du denn gehört das amerikanische Soldatinnen eine Travelmate mitführen? Glaube eher nicht das die so unnutzes Zeug mitschleppen.
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von the ghost »

Hanno hat geschrieben:Glaube eher nicht das die so unnutzes Zeug mitschleppen.
Sollen sie stattdessen in Anwesenheit ihrer männlichen Kollegen ihren Blanken rausholen? Und das möglicherweise noch in einem muslimischen Land wie Afghanistan.. :lol: :lol: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von Endymion »

Verklemmt sind schon die meisten Schweizer !!
Und also ich bin ja aus Basel

und ich kenne in Basel schon 2-3 orte wo auch Frauen Wildpinkeln aber es stimmt es sind eher weniger
und wen meist nur Freitag oder Samstag Nacht


Und sonst bin ich öfters in Berlin und auch in Köln und da fällt mir auch auf das da viel mehr Wildgepinkelt wird als bei uns in der Schweiz

Ich Finde es schade aber würde gerne mehr Pfützen zu sehen bekommen in der Schweiz !!


Ja wen mann erwischt wird kostet es glaub ich 100 Fr in der Schweiz
kann auch mehr sein weis es nicht so genau
es stand vor jahren mal in der zeitung
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von Hanno »

Was interessiert denn die USA die Sitten in Afghanistan? Klar sollen die ihren Blanken rausholen. Müssen sie ja beim scheißen auch. Übrigens auch die Männer. Wer im Außeneinsatz nur mit Travelmate kann und beim großen Geschäft nen Dixi braucht ist völlig fehl am Platz und das gilt auch für die Frauen. Nix Travelmate
Zuletzt geändert von Hanno am 23 Aug 2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wildpinkel in Deutschland vs Wildpinkeln in der Schweiz

Beitrag von hottown »

auf Wiki kann man nachlesen, dass die Damen der US Truppen das seit zwanzig Jahren nutzen!!
Antworten