[EXPLICIT] Schwanz mit KAcke

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
dirkns
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2017, 08:12

[EXPLICIT] Schwanz mit KAcke

Beitrag von dirkns »

Wir lieben es rumzusauen. Alleine oder auch zusammen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Schwanz mit KAcke

Beitrag von Haklo »

Danke für dein Schwanzbild, so gefällt es mir auch hin und wieder .Auch mit ablecken, wenn ich sehr heiss bin.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Schwanz mit KAcke

Beitrag von popoloch »

So hat es auch bei mir vor vielen Jahren (da war ich Mitte 20) angefangen. Aber das reinigen war doch immer sehr mühsam und für mich unangenehm.
Darum mache ich mein Pipi und AA nur noch in der freien Natur. Ohne damit zu "spielen". den Rest erledigt bei mir die Phantasie.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Schwanz mit KAcke

Beitrag von Kackfrosch »

Vielversprechend! Gerne mehr Bilder dieser Art.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Schwanz mit KAcke

Beitrag von Schwimmreifen »

Manchmal kacke ich auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen...dann wenn das Aa auf den Schwimmreifen liegt, muß ich mit meinen Penis die stinkende Kacke auf den Reifen verteilen.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Schwanz mit KAcke

Beitrag von Kackfrosch »

Schwimmreifen hat geschrieben: 16 Nov 2023, 16:58 Manchmal kacke ich auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen...dann wenn das Aa auf den Schwimmreifen liegt, muß ich mit meinen Penis die stinkende Kacke auf den Reifen verteilen.
Kannst du das auch mittels Lichtbildern belegen?
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Schwanz mit Kacke

Beitrag von Kackfrosch »

Hallo dirkns,
für den Fall, dass du noch weitere Bilder mit kotverschmierten Körperteilen im Bestand hast, dann gerne her damit.
Antworten