Ein Pärchen nach der Wanderung

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Ein Pärchen nach der Wanderung

Beitrag von Heidi »

Es ist schon ein paar Wochen her, aber ich kam erst jetzt zum schreiben. Ich habe zum ersten mal einen fremden Kerl beim Kacken zugesehen. Das ist aber eine längere Geschichte.
Daniel war mit Kati beim beim Biken während ich mit unseren zwei Mädels beim Baden und am Spielplatz war. Wir hatten verabredet uns im Anschluss auf dem Wanderparkplatz, von dem aus die beiden Biken waren, zu treffen. Als ich dort mit unserem Bus ankam, bekam ich eine WhatApp, dass die beiden sich ein wenig verspäten werden. Ich bekam glücklicherweise ganz hinten einen Schattenplatz und so parkte ich dort. Meine zwei Mäuse waren auf der Fahrt eingeschlafen. Da ich schon die ganze Zeit kacken musste, ging ich schnell hinter einen großen Langholzstapel und erleichterte mich. Es war ein angenehmes Gefühl, wie die Nudel herausrutschte. Dabei sah ich, dass es im Wald dahinter viele Heidelbeeren gab. Ich ging zum Bus zurück, nahm Babyfon und eine leere Brotzeitdose und begann Beeren zu pflücken. Ich hatte meine Dose schon fast voll, da hörte ich Schritte den Wanderweg herunterkommen. Eine junge weibliche Stimme sagte, dass sie mal hinter den Holzstapel gehe und bat ihren Begleiter ihren Rucksack kurz zu halten. Dann sah ich ein junges Mädel um die Ecke kommen. Ich war ein Stück entfernt und sie bemerkte mich offenbar nicht. Ich verhielt mich ruhig und sah wie sie ihre Hose herunterstreifte und in die Knie ging. So sah ich nur noch ihren Kopf. Ich lauschte, hörte aber nichts, bis ihr Freund plötzlich um die Ecke schaute und fragte, was sie denn so lange mache. Sie erschrak und schickte ihren Freund schimpfend weg. So saß sie gefühlt noch eine halbe Ewigkeit. Dann schaute sie umher und rief zu ihrem Freund, er solle ihr doch bitte aus ihrem Rucksack das Tempopäckchen bringen. Dabei betonte sie, dass er aber nicht schauen dürfe. Es dauerte kurz bis ihr Freund wieder um die Ecke kam. In dem Moment bemerkte das Mädel aber mich. Sie sah entsetzt zu mir, stand auf, zog ihr Hose hoch und lief ihrem Freund entgegen. Sie zischte im zu "Da ist jemand" und beide verschwanden.
Amüsiert pflückte ich noch ein paar Beeren und ging auch wieder zum Auto zurück. Ich setzte mich leise auf den Beifahrersitz, damit meine zwei Mäuse nicht aufwachten und wartete auf Kati und Daniel. Das Pärchen stand immer noch an ihrem Auto gute 10 Meter entfernt. Sie hatten eine Diskussion, wobei ich leider nicht verstand um was es ging. Plötzlich ging der Typ vor sein Auto und zog die Hose ein Stück herunter. Ich sah ihn perfekt, da ich in der Reihe gegenüber parkte und ihn so in der Gasse zwischen den Motorhauben direkt von hinten sah. Er hatte einen süßen Arsch. Er stützte sich mit einer Hand an seiner Stoßstange, mit der anderen am gegnüber stehenden Auto ab und ging etwas in die Knie. Im gleichen Moment kam auch schon eine lange braune Nudel zwischen seinen zwei Backen heraus. Er drückte dann seinen Lümmel nach unten und pinkelte noch ausgiebig. Dann putzte er sich mit einem Tampo einmal durch die Furche und zog sich wieder an. Seine Freundin, die sich während des Schauspiels abgewandt hatte, schimpfte lautstarkt: "Du bist so eklig!" Die beiden stiegen ein und fuhren davon.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Ein Pärchen nach der Wanderung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Vielen Dank Heidi. Super Bericht und Erlebnis. Schade, dass das Mädel bei einer Frau so schüchtern ist. Manoman. Aber so konntest du auch mal zugucken. Wie war´s? Hast du hinterm Holzstapel nach der Wurst vom Mädel geschaut? Oder Daniel? :lol:
Diese Szenerie hätte mir auch sehr gefallen.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Ein Pärchen nach der Wanderung

Beitrag von jonas007 »

Wäre ich der Mann gewesen ich wäre ja auch hinter den holzstapel gegangen neben dem haufen von seiner Freundin :D die doch bestimmt auch musste :D
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Pärchen nach der Wanderung

Beitrag von Heidi »

Ich hab weder hinter den Holzstapel geschaut noch die Hinterlassenschaften von dem Typen näher angeschaut. Kurz danach kamen nämlich Kati und Daniel und die Mädels waren auch wieder wach.
Aber der Typ sah echt gut aus und hat eine mega lange weiche Wurst fallen lassen. Sein Lümmel war auch süß. :oops:
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Ein Pärchen nach der Wanderung

Beitrag von arschlochlecker »

Ein Lümmel vorne, ein Lümmel hinten.. Da LIEGT; NEIN. HÄNGT WAS IN DER lUFT :-))
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Ein Pärchen nach der Wanderung

Beitrag von rhaenyra »

Danke für den Bericht! Den süßen Lümmel hätte ich ja auch genau angeschaut :)
Antworten