Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Beitrag von fratti »

Man muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit in die Keramikabteilung rennen, sondern kann ja 2 Tage oder so warten, bis es sich von der Menge her wirklich lohnt, sich auf den Pott zu setzen und ne ganz entspannte Sitzung mit viel Zeit abzuhalten. Gibt ja so ne Regel 1 mal in 3 Tagen bis 3 Mal an einem Tag sei normal. Wenn man vor allem Cornflakes isst, dann lässt die nächste Sitzung ne Weile auf sich warten, Nougat Bits zum Beispiel stopfen nämlich, da kann man denn ganz schön drücken. :D Und dann schön plumpsen lassen, deswegen sind mir Tiefspüler lieber und es riecht nicht so stark (theoretisch zumindest) 😅, von daher hab ich auch keine Hemmung mehr, auf öffentlichen Toiletten wie an Flughäfen zum Beispiel kacken zu gehen, es kann ruhig jeder hören, was man macht, ist ja das normalste auf der Welt. In Frankfurt am Flughafen sind mal 2 Männer gleichzeitig aufs Klo gegangen, und haben beide gefurzt, ich hörte das aus meiner Kabine, na und, ist halt so. Da muss nix peinlich sein, aber jeder hat da halt andere Empfindungen oder Schamgefühle. In dem Sinne einen schönen Tag gewünscht ;)
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Beitrag von fratti »

Seit dem außerplanmäßigen Durchfall gestern vormittag, dessen Ursache mir nicht bekannt ist, hatte ich keine Sitzung mehr. Ich könnte zwar ein bisschen, es drückt nur ganz sanft hin und wieder, aber jetzt würde bestimmt nicht viel kommen. Daher ess ich erstmal noch was, damit es sich dann lohnt. Jetzt gibt es Bratkartoffeln mit 2 Zwiebeln drin, 7 Nürnberger Rostbratwürstchen und 2 Spiegeleier. Also hoffe ich, dass der nächste Klogang gut wird und Fürze dabei sind. Das gehört doch irgendwie dazu. 😅
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Beitrag von arschlochlecker »

Hemmungen auf öffentlichen Toiletten?? Warum auch. Ha, Deine Ausführungen sind richtig nett geschrieben, mit inhaltsreichen Erlebnissen und Erinnerungen. Ich muß schon sagen, als ich erstmals, während meiner Ausbildung, aufm Klo nebenan EINE FRAU furzen und kacken hörte, war das fast ein Schock. Doch in Augenblicken spürte ich wie diese Art von Schock nicht nur meinen Blutdruck und Adrenalin nach oben trieb.. Zur Erklärung: es ist ja so eine Weile her, und da waren die D & H-Klos meist nur durch ne Holzwand getrennt.( und oftmals mit GL sozusagen "optisch verbunden). Später die Autobahnraststätten bis anfangs der 90er,..Orte der Geräuschdefinitionen.., da gäbe es einiges zu sagen.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Beitrag von fratti »

was heißt eigentlich GL?
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Beitrag von Butterbrot »

Gloryhole. 😁
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Beitrag von Schwimmreifen »

Manchmal halte ich ein bis zwei Tage mein großes Geschäft zurück um mich dann gemütlich auf meinen Schwimmreifen zu setzen...dann kacke ich schön in den Reifen rein, höre zu wie meine Pupse in das Reifenloch knattern und freue mich meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen mit meinen extra großen Haufen zu bestrafen...
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Beitrag von fratti »

Ok? 😂 machst du nie ins Klo?
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ne Weile sammeln, damit sich die Sitzung lohnt

Beitrag von Schwimmreifen »

Doch, aber ist doch langweilig, wenn man so etwas außergewöhnliches wie einen Schwimmreifen hat, vorallem wenn es einer ist, der für einen hyginischen Ort gemacht wurde, wie ein Schwimmbad...
Antworten