Keine Alternative

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
lisa123
Beiträge: 1
Registriert: 09 Okt 2023, 14:25

Keine Alternative

Beitrag von lisa123 »

ich war heute bei einer Privaten Zahnklinik in meiner Stadt. Die Behandlung dauert insgesamt über 5 Stunden. Ich musste zwischen den einzelnen Behandlungen immer möglichst viel trinken. Nach gut 3 Stunden wollte ich auf Toilette diese waren aber extrem verdreckt (nicht gespült überall pisse). Ich habe die Mitarbeiter darauf angesprochen diese meinten es würde am Nachmittag die Putzfrau kommen man könnte jetzt nichts machen.

Ich musste wirklich extrem dringend. ich bin dann zu einem anderen Mädel hin welches auch eine behandlung hatte. Sie meinte sie hätte das Problem nicht sie geht fährt einfach mit dem Aufzug in die Tiefgarage und macht da.... Ich bin mit ihr runter. Sie hat einfach zwischen einem Auto und einer Säule gemacht. Ich hab das auch gemacht. Später hab ich auch noch andere Frauen gesehen die das gemacht haben. Was hättet ihr gemacht?
pertinax
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2022, 12:19

Re: Keine Alternative

Beitrag von pertinax »

lisa123 hat geschrieben: 09 Okt 2023, 14:29 Was hättet ihr gemacht?
Wahrscheinlich das gleiche.
Wenn allerdings eine Zahnklinik, die dazu noch privat ist, nicht dazu in der Lage ist, saubere Toiletten bereitzustellen, wäre sie für mich ein no go.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Keine Alternative

Beitrag von the ghost »

In Parkhäusern und Tiefgaragen zu pissen scheint offenbar das Hobby der Frauen zu sein. ;)
Pertinax hat geschrieben:Keine Alternative
Die gibt es schon - da wo Männer auch hinschiffen. Und die motorischen Hockpinklerinnen sind ja auch nur eine Teilmenge der weiblichen Bevölkerung. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Keine Alternative

Beitrag von rhaenyra »

Vermutlich das Gleiche :)
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Keine Alternative

Beitrag von NSLinda »

Neben das Auto ist doch eine Super Lösung, Türen können Sichtschutz geben.
Und Stören dürfte das da auch nicht wirklich jemand.
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Keine Alternative

Beitrag von Pisszessin »

Ich hätte mir ne andere privat Praxis gesucht xD zahle extra und hab ein verdrecktes Klo? Beim Arzt??? Also ehrlich .,,
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Keine Alternative

Beitrag von the ghost »

lisa123 hat geschrieben:Sie hat einfach zwischen einem Auto und einer Säule gemacht. Ich hab das auch gemacht. Später hab ich auch noch andere Frauen gesehen die das gemacht haben.
Wahrscheinlich wird es da dann auch "nett" nach Pisse gestunken haben. Und das zieht Nachahmer an. Ist genau wie bei wilden Müllkippen - wo einer was hinschmeißt, schmeißen 1000 andere ihren Dreck dazu.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Keine Alternative

Beitrag von MiaMiaA »

the ghost hat geschrieben: 24 Okt 2023, 18:10
lisa123 hat geschrieben:Sie hat einfach zwischen einem Auto und einer Säule gemacht. Ich hab das auch gemacht. Später hab ich auch noch andere Frauen gesehen die das gemacht haben.
Wahrscheinlich wird es da dann auch "nett" nach Pisse gestunken haben. Und das zieht Nachahmer an. Ist genau wie bei wilden Müllkippen - wo einer was hinschmeißt, schmeißen 1000 andere ihren Dreck dazu.
Fällt dann halt nicht mehr auf :-D
Wobei ich zuhause ne Mültonne habe, außer für manche sachen oder im Auto hab ich nen Fenster
Gesperrt