Volle Hose für den Sieg

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
peace355
Beiträge: 4
Registriert: 25 Sep 2023, 18:17
Geschlecht:

Volle Hose für den Sieg

Beitrag von peace355 »

Hallo, heute erzähle ich euch eine Geschichte über ein Mädchen namens Leni.

Leni ist: 18 Jahre alt, blond, hat grüne Augen und ein wunderschönes Gesicht.
Sie macht viel Sport deshalb ist ihr Po schön groß und rund.
Leni's Hobby ist Leichtathletik. An diesem Tag hatte sie einen Leichtathletik Wettkampf.
Sie trug ein blaues Top und eine Hose die nicht gerade viel vom ihrem Po bedeckte. Damit ihr euch das besser vorstellen packe ich euch unten ein Bild von davon rein.

Samstagmorgen 9:30. Leni schaute auf ihren Wecker und musste feststellen, dass sie verschlafen hatte.
"Mist nur noch eine halbe Stunde bis zum Wettkampf", dachte sie sich.
Völlig verschlafen stand sie auf und fing an sich fertig zu machen. Als sie gerade fertig war spürte sie das Gefühl in ihrem Bauch, dass sie mal groß musste.
Doch dafür war keine Zeit mehr. Ihr Vater wartete im Auto auf sie. Sie fuhren zu dem Wettkampf.
Leni fühlte sich immer unwohler und bekam erwas Panik. "Was wenn die da kein Klo haben?!", dachte sie sich. Als sie dort ankamen schaute Leni direkt nach einer Toilette. Aber leider vergeblich. Nirgendwo gab es eine Toilette. Leni geriet immer mehr in Panik und wusste nicht was sie machen sollte. Sie musste 800m laufen also 2 Runden um den Sportplatz.
Leni betete: "Hoffentlich mache ich mir nicht in die Hose das wäre so verdammt peinlich mit meinen 18 Jahren."
Neben dem Sportplatz waren 2 Tribünen die mit etwas 500 Zuschauern ausgestattet waren.
Leni muss gegen 10 andere in ihrem Alter antreten.
Als der Schiedsrichter den Startschuss gab versuchte Leni ihre Not auszublenden. Die Teilnehmer rannten los. Nach den ersten 100m war Leni auf dem ersten Platz. Sie musste so dringend Kacken, dass die Kacke bei jedem Schritt gegen ihr Poloch drückte. Nach etwa 150m öffnete sich dann ihr Schließmuskel und sie kackte sich gnadenlos in die Hose. Gefühlt alle 50m beulte sich ihre Hose immer weiter aus. Leni flossen die Tränen aber sie gab nicht auf und rannte immer weiter. Immer mehr Kacke landete in ihrer Hose. Die Teilnehmer bekamen das natürlich auch mit. Aber auch die Zuschauer die wahrscheinlich sowieso auf Leni prallen Arsch geschaut haben.
Leni kämpfte und kam trotz vollgekackter Hose als erste ins Ziel. Nachdem sie die Ziellinie überquerte rannte sie direkt hinter die Tribüne da es keinen anderen Sichtschutz gab. Sie zog sich die volle Hose aus, sodass sie dort untenrum nackt stand. Sie setzte sich auf den Boden und heulte. Ihr Vater kam zu ihr und tröstete sie. Leni konnte es kaum glauben, dass sie sich ernsthaft mit 18 Jahren vor etwa 500 Leuten in die Hose gekackt hatte. Ein paar der Zuschauer drehten sich um und schauten hinter die Tribüne um Leni zu beobachten und ihren nackten Po zu sehen.
Ihr Vater leerte die volle Hose in der Berge von Kacke lagen aus und gab sie Leni wieder. Leni zog did Hose wieder an obwohl noch ein großer "Kackstreifen" zu sehen war. Sie gingen nachhause und zuhause angekommen feierten sie ihren ersten Platz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Volle Hose für den Sieg

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte
Antworten