Derya und die große Not Teil 3 (Kapitel 3/3) [ENDE]

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Derya und die große Not Teil 3 (Kapitel 3/3) [ENDE]

Beitrag von Gudfred »

Nun ist es gekommen, das letzte Kapitel und ein krönender Abschluss der "Derya-Serie" aus dem Kacklaner-Garten, eine Anspielung auf erfundene Kackgeschichte - aus dem "Paulanergarten", aber ohne Bier ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------

30.09.2023, 09:30

Ich wurde wach. Die Sonne strahlte herein, und ich wachte zwischen zwei hotten Mädchen auf. Aber ich bemerkte dass jemand draußen herumgeistert. Es waren Rupert und Leonie. Beide saßen schon am Tisch. Ich ging vorsichtig zu ihnen, und sagte zu ihnen Guten Morgen, und fragte sie wie es den beiden geht. Beide stimmten zu, dass es sie gut ging. Viki aber war voll schlecht, sie hat sich in der Nacht häufig übergeben.
Nicht lange danach wachten auch Loredana und Ajla auf, daraufhin auch Lena und Derya. Alle mit Kopfschmerzen, und Schwindel.

Einzig und allein Viki liegte noch auf der Couch. Derya und ich gingen zu ihr, um ihr eine Kopfschmerztablette zu bringen. Auch ich musste eine nehmen. Aber viel schlimmer war die enorme Übelkeit, die ich hatte. Aber übergeben musste ich mich noch nicht.

Die Erregung letzter Nacht war ade. Trotzdem habe ich die Hoffnung, das wieder etwas in diese Richtung passieren würde. Aber ich hielt es für sehr unwahrscheinlich. Aber dies erwies sich wieder als falsch, denn zwei Mädchen würden einen massiven Stinker absetzen.

Leonie und Ajla wollen nichts essen, ihnen ist es viel zu schlecht. Loredana, Derya und Lena machten sich Pancakes, und danach auch noch einen Obstsalat. Derya ist bekannt für ihren Appetit, den sie auch mit Lena, mir und Loredana teilt.

Wir aßen Deryas bekannte Pancakes, mit Ahornsirup und Obst. Doch Loredana war weiters hungrig, und aß zustätzlich auch einen Toast. Lena und ich konnten auch nicht nein sagen und aßen natürlich auch einen. Leonie, Rupert, Viki und Ajla aßen dann schließlich auch mit.

Im Laufe des Vormittages ging es dann allen viel Besser, niemand musste sich mehr übergeben. Ajla, Viki und Rupert werden bereits schon am Nachmittag nachhause fahren, aufgrund einer Familienfeier oder eines Ausflugs am nächsten Tag. Loredana, Lena und Leonie werden hingegen bleiben, bis morgen vormittag.

Den restlichen Vormittag gingen wir allesamt spazieren. In einen Park, nahe Deryas Wohnung. Dort verbrachten wir den Tag bis 13:00, ehe wir zurückgingen, um zu kochen. Denn Derya macht eine Asia-Pfanne. Wir aßen diese dann gegen 14:00. Nicht lange nach dem Essen gingen wir dann allesamt wieder Mario-Kart-Spielen. Wir machten eine Meisterschaft, derjenige der 75 oder mehr Punkte im Versus-Mode bekommt, gewinnt. Als erstes traten Derya, Rupert, Viki und Leonie gegeneinander an. Loredana, ich, Lena und Ajla sind dann in der nächsten Runde dran. Der Verlierer scheidet aus. Doch dann bemerkte ich, wie Loredana aufstand. Ich dachte mir nix dabei, sah jedoch das sie in Richtung Toilette ging. Dort verweilte sie erst 1, 2, 3 Minuten. Die 3. Runde brach an und ich wurde nervös, denn Loredana war noch immer nicht unterwegs. Doch meine Glückssträhne hielt an. Ein Controller wurde wieder leer. Bedeutet eine Person muss nicht mitspielen. Nach 6 Minuten Toilettenzeit ist Loredana zurückgekommen und hat etwas atemberaubendes gesagt.
"Digga hab euer Klo mal zur Sperrzone gemacht", sagte Sie.
Die anderen schämten sich fremd. Natürlich musste ich auf das Klo gehen, denn auch Rupert sah mich an. Wir mussten also beide eine Ausrede suchen. "Du Michi, hast du zufällig ein Handtuch, ich möchte mich gerne duschen, fragte Rupert.", ich stimmte zu und ging mit ihm mit, schloss aber die Vorraumtür.
"Loredana war grad kacken", sagte Rupert. Wir gingen beide ins Bad und rochen dort einen heftigen Kackgeruch, zusätzlich war das Fenster offen, nicht ganz aber halboffen. Dazu war in der Toilettenschüssel eine kleine Bremsspur. Es war zwar nicht mit Ajla zu vergleichen, aber trotzdem stank Loredana massivst. Rupert aber sagte, dass er sich weiterhin für Leonie zusammenreisst, und sein Elixier für sie aufbewahren möchte. Jedoch bin ich ins Klo, Rupert sich duschengegangen, und rubbelte erneut. Diesesmal war mein Verlangen noch stärker als gestern und das Rubbellos hat mich dann endlich glücklichgemacht.

Daraufhin bin ich zu den anderen, die schon auf mich gewartet haben. Wir spielten Mario Kart und gewann die Runde auch.

Am Nachmittag machten wir weiterhin Spiele und planten erneut fortzugehen, wieder in die selbe Kneipe. Davor wollten wir aber diesesmal nicht saufen, sondern nüchtern bleiben, und ein weiterer Spieleabend war auch wieder vorgesehen.

Es war 17:00. Ajla, Viki und Rupert verabschiedeten sich. Sie nahmen ihre Sachen mit und wurden von Ajla nachhausegebracht. Lena, Loredana und Leonie blieben aber.
Wir gönnten uns am Nachmittag einen Film, dazu mit Popcorn und Nachhos. Derya und ich lagen in der Mitte, Lena links neben mir, und Loredana rechts von Derya. Derya und ich kuschelten uns zusammen. Während des Films kam erneut ein muffiger Geruch auf. Jemand hat gefurzt. Derya kichert. "Sorry, das war ich lol", sagte sie. Daraufhin furzte auch Lena. Und schließlich ließ auch ich einen Fahren.
Mir ist aufgefallen, dass Lena sich immer weiter zu mir legt. Anscheinend war sie in mich verliebt. Allerdings hatte sie keine Chance gegen Derya, meiner Queen of Love. Trotzdem sagte ich nichts. Wir sahen den Film zu Ende, und gingen dann nach einer Kurzen Chill und Handy-Szene auf den Balkon, alle vier. Dann ging ich hinein, um mein Handy anzustecken, als dann Lena ebenfalls hineingeht, mit Handy, und die Vorraumtür öffnete. Sie geht aufs Klo, denn ich hörte wie sie die Türe verschloss. Derya und Loredana waren mit dem TikTok-Schauen beschäftigt, ich nutzte die Gelegenheit und folgte Lena und lauschte. Es war ruhig. Dann hörte ich ein Knistern, und ein Platschen, sowie einen leisen Furz. Darauf platschte es nochmals. Nicht lange später wischte sie sich ab, und spülte. Ging aber OHNE Händewaschen hinaus. Das hätte ich mir von Lena nicht gedacht, da sie eigentlich ein intelligentes und gut erzogenes Mädchen ist. Natürlich ging ich erneut ins WC um zu schnüffeln und es roch erdig-muffig. Das Fenster war aber nicht offen. IM WC-Wasser sah man ein paar leichte Streifen, sie hat also die Toilettenbürste nicht benützt. Erneut rubbelte ich. Doch spätestens dann war das gesamte Kopfkino weg......

Den restlichen Abend verbrachten wir dann im Club, ohne Vorkommnisse, und am nächsten Vormittag verabschiedeten sich die drei Mädels. Damit gab es wohl ein wunderbares Wochenende, mit sehr vielen Furz- und Kackerlebnissen......aber nur im Kacklaner-Garten!

Mit Derya bin ich nachwievor glücklich und möchte noch viele Jahre mit ihr verbringen.
Antworten