Derya und die große Not Teil 3 (Kapitel 2/3)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Derya und die große Not Teil 3 (Kapitel 2/3)

Beitrag von Gudfred »

Moin Leute. Ich hoffe euch haben die letzten zwei Teile gefallen. Um das ganze noch spannender zu machen, hab ich beschlossen, weitere erfundene Charaktere, die teils aber auf Leuten die ich kenne bzw. auch Stars beruhen, ins Boot geholt um das ganze noch attraktiver zu machen. Ich verzichte aber gänzlich auf Kaviar-Geschichten, da ich das nicht leiden kann. Es geht hierbei nur um Fürze- und Kackgeschichten. Also Gerüche sind hier da A und O. Viel Spaß - Check it out - eine weitere Geschichte aus dem Kacklaner Garten geht in die zweite Runde.

----------------------------------------------------------

Ich konnte noch immer nicht glauben, dass Leonie bei uns kacken war. Dabei war sie ja so unglaublich ruhig, und wirkte sehr gut erzogen, was sich jedoch anders zeigen wird und gezeigt hat. Die Toilette hat sie jedoch sehr vorbildlich hinterlassen, das Fenster war offen, die Toilette rein. Deshalb roch es auch nicht so extrem, nur nach muffigen Walderde-Geruch.

Leonie und Rupert verstanden sich sehr gut, sprachen auch viel miteinander. Ich hoffe, dass die beiden zusammenkommen würden, trotz des Altersunterschieds. Obwohl ich Leonie auch geil fand, rubbelte ich nicht auf sie. Auch mit Loredana hatte ich ein gutes Verhältnis, sie ist ca. 1,75 m groß, hat blond gefärbtes (eher dunkelblondes) Haar, aufgespritzte Lippen, dunkle Augen und ist eine waschechte Bosnerin. Sie ist auch sehr offen.

Es war 18:15, nun sind auch Ajla und Lena angekommen. Zu den Personen:
Ajla ist 20, eine relativ extroventierte, und sehr humorvolle Türkin mit schwarzen Haaren, baunen Augen und ca 80 Kg. Sie ist ca 1,65 m groß und hat einen relativ großen Hintern. Sie war mir schon bekannt, da sie Deryas Kollegin ist, und auch ihre Halbcousine. Bezüglich des Stuhlgangs ist sie angeblich auch sehr offen. Derya hat einmal erzählt, dass sie die Toilette in ihrer Arbeitsstätte verschmutzt hat. Sprich heftige Bremsspuren hinterließ, Derya bestätigte auch dass es sie war, da Derya in dem Zeitpunkt direkt neben der Toilette arbeitete und sie sonst niemand auf die Damentoilette (1. Kabine pro Geschlecht) gesehen hat. Natürlich hat sie es sofort angesprochen, und Ajla habe sich entschuldigt. Ajla trägt eine enge, dunkelblau-hellblaue Jeans, etwas gemustert und ein graues, schönes T-Shirt und eine Art Saquoe. Trotz ihrer Art ist sie auch sehr stark einpafürmiert.

Lena hingegen ist jünger, sie ist 19 geworden, hat blondes (richtig hellblondes) Haar, das bis etwas über die Schultern geht und wunderschöne blaue Augen. In Lena war ich auch einmal verliebt, als ich 20 war, sie aber noch 16! Aber diese Geschichte ist unrelevant. Sie ist ca 1,62 m groß, und hat eine normale Figur, wenn auch sie Brustansätze hat und einen größeren Hintern besitzt.

Beide sind nun da. Sie haben eine größere Tasche mit, wo sie ihre Sachen eingepackt haben (Gewand, Hygiene- und Schminkartikel und alles was bei einer Übernahchtung dazugehört..). Sie lebten sich ein. Derya fragte nun allen Gästen, und mich auch, was sie essen wollen, da sie bei einem Restaurant in der nähe bestellen. Fast alle bestellen Pizza, Derya, Loredana und Lena einen Döner. Derya machte dies per Online-Kauf und in Kürze wird ein Pizzabote kommen und das Essen vorbeibringen. In der Zwischenzeit unterhielten wir uns und zeigten, wer wo schlafen würde. Und das ist ein Desaster.

Drei Personen schlafen auf der ausziehbaren Couch im Wohnzimmer. Geplant sind Derya, Ich und Loredana. Im Schlafzimmer, wo im Bett drei Personen Platz haben, werden Leonie, Viki und Rupert schlafen. Rupert rechts, Viki in der Mitte, und Leonie außen. Am Boden, wo eine kleine aufblasbare Matratze ist, wird Ajla nächtigen. Da Lena aber auch da scchlafen wird, muss sie womöglich auch am Sofa schlafen. Wir hatten keine Matratze mehr.

Fakt ist, die Pizzen (und Döner) kamen nach 35-40 Minuten an. Wir aßen diese allesamt gemütlich und hatten dabei auch noch Spaß.
Kurz nach dem Essen beschlossen einige nach draußen zu gehen um zu rauchen. Leonie und Rupert flirteten bereits am Balkon, Loredana und Derya rauchten wieder eine. Viki und Lena unterhielten sich drinnen, und spielten mit mir eine Runde Mario Kart. Auch Ajla hätte mitspielen sollen, aber sie war nicht da. Vermutlich am Balkon - oder wie ich noch vermute - am Klo. Nach zwei Runden Mario Kart war der Controller leer, und musste ihn daher aufladen. Ich ging auf den Balkon, Derya und Loredana sind hineingegangen. Jedoch war Ajla nicht mehr draußen. Leonie ging zu den Mädels. "Wo ist Ajla", fragte ich Rupert. "Die ist vor zwei Minuten hinein, vielleicht aufs Klo.", dabei zwinkerte er. "Und, hast du was erlebt?", frage er. Rupert ist ebenfalls einer wie ich, ein Geruchsfetischist. Zustätzlich steht er auch auf Natursekt, den ich nicht feiere. Ich erzählte ihn von Leonie und er staunte nur so. Doch dann kam Derya herein und teilte ihren Plan für heute mit uns. Ajla war nach 2 Minuten wieder da. Vermutlich pisste sie nur.

"Leute, wir spielen nach Absprache Wahrheit oder Pflicht Special und Extreme - wird mega spaßig". Ich war dabei, denn es gab auch zwei Fragen zum Thema kacken. Das Spiel erklärt sich von selbst. Bei Pflicht muss man eine Gewisse Aktion ausführen (z.B einen sauren Trank trinken oder den Boden ablecken), wenn nicht hat man eine Runde verloren. Bei Wahrheit muss man die Wahrheit sagen. Wir begannen nach kurzem Intermezzo mit den Mädels und Derya stellte die erste Pflicht an Lena. Sie muss etwas saures trinken. Wir hatten megaspaß, und die Zeit verging....bei der 7. Frage wurde es spannend. Rupert war an der Reihe und laß uns etwas vor. Bei dieser Aktion musste JEDER, außer der der vorliest, beantworten. Und die Frage war der Knaller und der Traum jedes Kackfetischers. Doch mit solch derben Antworten hat niemand gerrechnet. Schon gar nicht ich.

Die Frage: "Was war der schlimmste Ort, wo ihr mal gekackt habt".

Nach einem weiteren Ekel-Intermezzo und Jammerei begannen die Leute die Frage zu beantworten. Folgende Aussagen:

Derya: "Keine Ahnung Digga, wah in der Grundschule". Dabei zwinkerte ich ihr zu, und verwies auf unser gemeinsames erstes Erlebnis.

Lena: "Wahh bah, keine Ahnung, auch in der Schule."

Loredana überraschte dann und übertraf jede Kackfantasie: "Als ich auf Sommersportwoche war, mussten wir joggen gehen. Nach dem Frühstück musste ich dann dringend und bin in einen Wald, mit einer Freundin, die auch pissen musste. Wir haben dann unsere Geschäfte erledigt und sind dann eine Abkürzung gelaufen, wo wir dann Anschluss gefunden haben mit der Gruppe....ja und in Bosnien auf Tankstelle, kommt öfters vor, wenn ich muss geh ich." Von Loredana hätte ich mir das nicht erwartet.

Wir lachten. Dann kam Viki:
"Auch in der Schule oder in Wien bei einem Cafe."

Ajla überraschte: "Boah keine Ahnung, man auch beim Joggen im Wald, in Shoppingcenter, keine Ahnung ich muss irgendwie überall".
Derya lachte und zwinkerte ihr zu.

Nun war ich an der Reihe: "Boah in Nachbars Garten", und verwies auf meine grantigen Nachbarn, die nichts anderes zu tun haben als Leute auszurichten und zu maulen. Natürlich war dies ein Späßchen und sagte in der Arbeit. Mit dieser Antwort verlor ich aber die Runde :/

Mein Kopfkino trieb es auf die Spitze und war plötzlich unkonzentriert, lag aber auch am Alkoholpegel.

Nach einer Stunde wahnwitzigsten Spasses beendeten wir das Spiel, als siegerin gingen Ajla, Loredana und Viki hervor. Derya verlor das Spiel. Daraufhin beschlossen wir alle und für den kommenden Abend frisch zu machen, denn es war geplant in den ca. 20 Minuten entfernten Club zu gehen, eine Disco mit einigen Bars. Die Mädchen gingen sich daher frisch machen, sprich Loredana, Derya und Lena wollen sich duschen gehen, und danach sich anziehen, schminken usw. Was typisch für Mädels ist....

Viki, Rupert und Leonie gingen nach draußen auf den Balkon, die anderen sind im Bad. Doch Ajla war plötzlich weg. Ich dachte zuerst, sie wäre auf dem Balkon, doch als ich nach draußen ging, standen dort nur Rupert, Leonie und Viki. Leonie und Viki beschlossen, hineinzugehen. Derya und Loredana waren mit dem Duschen fertig, Lena müsste es auch gleich sein. Nun waren Rupert und ich alleine draußen. Rupert ist ebenfalls ein Geruchsfetischist. Allerdings steht er zustätzlich auch noch auf Natursekt, anders als ich, der ihn nicht anziehend findet. Ich erzählte ihn die Geschichte von Leonie und er konnte es nicht glauben. Noch dazu sagte er, wie unglaublich hübsch und lieb er sie findet und er sich mit ihr was vorstellen kann. Doch nun hab ich ihn mit dem Kopfkino angesteckt. Am Rande fragte ich noch, wo Ajla wäre. Rupert schmunzelte und sagt: "Die ist vor drei-vier Minuten rein zu den Mädels."
Ich zwinkerte Rupert zu und ging hinein nachsehen. Natürlich war auch er neugierig, er hat sich aber vorgenommen, sich nur auf Leonie zu konzentrieren. Eigentlich müsste ich das auch auf Derya, aber heute war der Druck zu groß.

Ich ging zu den anderen Mädels, die gerade im Bad sind um sich zu schminken, holte als Vorwand mein Parfum und bemerkte, das Ajla nicht anwesend war, sondern Lena, Derya, Viki, Loredana und Leonie. Ajla fehlte. Ich schloss die Badtür, weil die Mädels drinnen Musik hörten, und ging in Richtung Klo. Dieses war besetzt. Drinnen hörte ich TikTok-Musik, und ein Wischgeräusch. Vermutlich wischte sich Ajla grade ihren allerwertesten aus. Dann hörte ich die WC-Spülung und ging. Keine 40 Sekunden später ging sie aus dem Bad. Ich wartete in der Küche, bis sie zu den anderen ging. Dann ging ich nach ihr ins WC und sah, dass das Fenster zu war. Jedoch war eines nicht zu übersehen: Ein fetter Kackstreifen in der Kloschüssel und ein derber Geruch war in der Luft, eine Mischung aus Ballaststoffgeruch, Schwefelgeruch und muffigen Geruch, aber sehr intensiv. Vermutlich war es das Essen. Meine Erregung war so heftig, dass ich nicht anders konnte als zu....ihr wisst schon. Nach fünf Minuten war ich fertig, ging hinaus zu den anderen und richtete mich auch her. Als die Mädels aus dem Bad gingen, ging ich mich duschen. Meine Erregung war zwar abgeschwächt, aber immer noch da. Ich war gespannt auf weitere abendliche Erlebnisse.

Es war 21:00 als wir bei der Bushaltestelle angekommen sind. Kaum 5 Minuten später war der Bus schon da und wir stiegen ein. Zu unserer Überraschung war dieser tretenvoll. Insgesamt waren nur 5 Plätze frei. Den einzige leeren Doppelsitz besetzten Leonie und Rupert. Rupert saß innen, Leonie außen. Hinter Leonie setzte ich mich hin, gegenüber von mir saß Derya. Lena saß zwei Sitze weiter vorne. Ajla, Loredana und Viki standen. Ajla stand direkt bei Lena, Viki stand vor mir, und Loredana mit ihrem großen Gesäß stand direkt neben mir, denn sie spricht mit Derya. Diese erhält einen Anruf von Joleen, einer Arbeitskollegin aus Deutschland, die auch mit Loredana befreundet ist und möglicherweise auch in den Club kommt. Loredana wendete ihren Po zu mir und streifte mich oft bei der Schulter bzw. beim Außenarm. Hin und wieder spürte ich auch ihre Poritze. Ich war nervös, dachte aber trotzdem an Derya, denn in Sie bin ich wirklich verliebt und liebe sie über alles. Kaum 5 Minuten später wurden 3 Plätze frei und alle nahmen Platz.

Gut 25 Minuten später sind wir beim Club angekommen, versammelten uns und gingen gemeinsam zum Eingang wo die Securitys unsere Ausweise kontrollierten und wir darauf den Eintritt bezahlten. Danach sind will allesamt in den Mainfloorbereich gegangen, der aber nur halbvoll war. Derya und Ajla holten uns Drinks (eine große Flasche Exakt-Vodka in einem Eimer voll mit Eis, dazu mit Cola, Orangensaft, Malibu und Whiskey). Diese getränke finanzierten wir alle zusammen. Natürlich wurde dann gesoffen, getanzt, gefeiert und gelacht. Rupert und Leonie kamen sich immer näher, und auch Ajla riss sich einen Typen auf. Loredana und die neu dazugekommene Joleen unterhalten sich, ehe sie dann wieder weitergeht.

Rund 1 Stunde später tantzen wir unter steigenden Alkoholintus weiter, als plötzlich ein süßlich-muffiger Furz zu riechen ist.

"Wahh man, wer hat gefurzt", sagte Loredana, zugleich beschwerte sich auch Lena.
Alle hielten sich die Nase mit ihren Shirts zu. Und der Geruch kam von der linken Seite von mir, wo sich Loredana, Lena und Viki aufhielten. Rechtsrüber roch es weniger intensiv. Einer der dreien hat megamäßig gefurzt. Doch hinter uns standen zwei Typen, die es auch sein hätten können.

Wir feierten weiter, und schließlich küssten sich Rupert und Leonie, auch Ajla und ihr Schwarm schmusten, ebenso wie Derya und ich, als erneut ein fieser Geruch aufstieg. Das war keine zwei Stunden nach dem ersten Furz.
"Boah wieder, alter wer stinkt da so.", meckert Lena.
Auch Loredana jammert. Was anders war als vorhin war, dass die zwei Jungs hinter uns weg sind, und auch Viki auf der anderen Seite stand. Entweder war es Lena oder Loredana. Einer der beiden hat gefurzt. Anders als vorhin war auch der Geruch. Zuerst roch es eher süßlich-muffig, jetzt aber deutlich schwefellastiger. Anscheinend war dies jemand anderes als zuvor. Gut möglich das der erste Furz von den Jungs kam, der zweite aber von den Mädchen.

Es war 02:45, als wir beschlossen zu gehen. Denn sowohl Derya, als auch Leonie, Viki, Ajla und Rupert waren nudeldicht. Der Rest, inklusive mir, war ebenfalls dicht und drüber. Wir gingen gemeinsam nach draußen, ich natürlich mit Derya im Arm, und warteten auf den Shuttle-Bus, den ich reserviert habe.

Als dieser kam bezahlte ich, und wir stiegen ein. Derya neben mir, Loredana mit Ajla vor mir, Viki linksinnen, Lena linksaußen also gegenüber von mir, und Leonie mit Rupert hinter mir. Nun ging die Türe zu und wir fuhren los. Keine 10 Minuten später war schonwieder so weit. Irgendjemand hat gefurzt.

"Ohhh nee wer furzt da wie ein Sucker", sagt Ajla.
"Loredana? warst du das?", sie stritt ab. Der Geruch kam aber entweder von vor mir oder neben mir. Es war aber wieder der süßliche.
Dann entwich Loredana noch ein Furz. Hörbar.
Lena lachte.
"Sei leise Lena, du hast ja auch geschissen", sagte sie. Dann begann ein Zickenkrieg.
Sowohl Lena als auch Loredana haben vermutlich gefurzt. Lena einmal, Loredana zweimal.
Alle lachten. Als wir ankamen, war der Busschaffeur sauer, denn wir benahmen uns wirklich wie kleine Kinder. Es wurde geschrien, gefurzt, gekichert. Und Ajla erbrach sogar. Aber zum Glück erst kurz nach dem Aussteigen.

Wir rafften uns auf, verabschiedeten und von Horst, unserem Chaffeur, und gingen nach Hause.

Dort angekommen war ein absolutes Chaos unter uns. Derya und Ajla waren fertig mit ihrem Leben, wir brachten Ajla ins Bett, als Derya sich plötzlich übergibt. Direkt auf die aufblasbare Matratze, wo eigentlich Ajla hätte schlafen sollen. Bedeutet, dieser Schlafplatz fällt weg. Deshalb hat sich Derya entschlossen, alles aufzuwischen, und selbst dort zu schlafen. Aber ich wollte natürlich auch bei Derya schlafen. Sie sagte aber, es wäre kein Problem im Bett zu schlafen. Ich half ihr beim Aufwischen, ehe sie sich hinlegte und innerhalb von 3 Minuten eingeschlafen ist. Draußen war ein Chaos. Rupert, Leonie und Viki schlafen auf dem Sofa. Lena, Loredana und ich verblieben als die einzigen. Ich ging trotz starken Rauschs mich fürs Bett fertigmachen, und dann zurück, wo Lena auf der linken Seite schlief, Ajla auf der Rechten seite, und in der Mitte war relativ viel Platz, aber wo war Loredana? NICHT am Klo, da ich erst von dort gekommen bin. Mit schlechtem Gewissen gegenüber Derya legte ich mich zwischen die beiden Mädchen, und machte das LIcht aus. Loredana war am Balkon eine Rauchen und ging davon aus, dass sie sich eher ins Wohnzimmer legt. Doch es kam dann anders.

Nach 15 Minuten kam Loredana mit einer leeren Flasche hinein, ging kurz ins Bad. Doch dann wurde es finster ich hörte Schritte und merkte, dass sich irgendwer neben mich hinlegte. Aber verkehrt. Ich hatte einen Hintern neben meinem Gesicht. Ich schaltete mein Handy ein und sah, dass es Loredana war, die ebenfalls nudelfett ist. Ich drehte mich auf die andere Seite, richtung Lena. Loredanas Hintern war also hinter mir, und ich bekam eine Erregung, obwohl ich mich zusammenriss und an Derya dachte. Doch der Ständer wurde größer, so groß, bis er Lenas Hüfte berührte. Ich war also gefangen. trotzdem versuchte ich einzuschlafen, was mir kurzzeitig gelang, aber nach einer halben Stunde wurde ich wach. Der Hintern war noch immer da, bemerkte ich, ich habe mich im Schlaf unabsichtlich gewendet. Dann versuchte ich wieder einzuschlafen, jedoch ertönte ein puffender Ton "Pffft", eine Wärme stieg mir ins Gesicht inkl. eines fauligen Furzgeruchs. Loredana hat erneut gefurzt, diesesmal sogar auf mich. Ich stand auf, und bat Loredana sich umzudrehen. Das machte sie dann auch im Vollrausch, ehe sie dann aufstand und ins Klo kotzen ging. Dann war auf einmal Funkstille.........
Antworten