Derya und die große Not Teil 3 (Kapitel 1 von 3)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Derya und die große Not Teil 3 (Kapitel 1 von 3)

Beitrag von Gudfred »

Es sind nun fast 1 Monat, dass Derya und ich zusammen sind.
Es ist Freitag, der 29.09.2023, 16:30.
Derya hatte vor 2 Wochen die praktische Fahrprüfung bestanden, und holte mich um 16:00 von der Arbeit ab. Nun sind wir bei ihr zuhause angekommen, Derya macht das Essen warm. Es gibt Kürbisgnocchi und grünen Salat, dazu auch ein Kräuterbaugette. Viele mögen diese Kombination nicht, aber wir liebten es.

Es war 16:40, als wir begannen zu essen, und waren um ca. 17:15 mit dem Essen fertig. Derya ging darauf pissen, und ich legte mich aufs Sofa. Nach 2 Minuten kam Derya aus dem Klo, und ich ging dann auch pissen.

Ihr Klo ist unspektakulär, hat ein rechteckiges, nicht all zu großes Fenster (welches zu dem Zeitpunkt geschlossen war, eine Spüle (inkl. Seife), ein Mistkübel, Klopapier, Damenhygieneartikel und eine Klobürste. Zusätzlich steht über dem WC (bei einem Wandvorsprung, oder sowas in der Art, viele wissen was ich meine) ein Desinfektionsmittel im Sprayformat und ein Duftöl mit Stäbchen. Mehr nicht. Nach 2 Minuten pissen ging ich zu Derya ins Wohnzimmer.

Heute trug sie eine graue Addidas-Leggin und ein weißes Top-Shirt. Ich legte mich zu ihr und nahm die Löffel-Haltung ein. Ich war der "große Löffel", war also außen. Ihr Recht imposanter Po war direkt dort, wo ich ihn auch gerne habe. Wir sahen Netflix und chillten nebeneinander.

45 Minuten passierte nichts, wir sahen die Serie , chillten und redeten ein bisschen. Dann auf einmal spürte ich eine warme Brise, auf dem dann ein muffiger Furzgeruch folgte. Dazu noch gemischt mit dem Geruch ihres Waschpulvers, das nach Rosen und Apfel roch. Danach kam nich eine von Derya, welcher knatterte.

Derya lachte "Sorry Babe, die Kürbisgnocchi wirken. Aber hab heute in der Arbeit auch so viel gefressen. Ein Leugenweckerl in der Früh, eine Birne und dann noch zwei Puzzastücke, die meine Kollegin mitgebracht hat. Ahja, Ajla, Loredana und Leonie kommen heute auch vorbei. Die wollen das Wochenende über da übernachten". Ich dachte darüber nach, meinen Kumpel Rupert einzuladen. Er ist zwar 4 Jahre älter als ich, aber ist genau wie ich auch, ein Kackfetischist. Wie ich ihn kennengelernt habe, erzähle ich euch separat. "Um 18 Uhr kommen sie und am Sonntagnachmittag werden sie fahren, ist das ok?", fragte sie. "Aber Babe, ich geh jz mal fett kacken". Derya stand auf, und ging ins Klo. Ich hatte einen Ständer, und wartete bis sie zurückkam. Es vergingen ca 5-6 Minuten, als sie zurückkam. Doch kurz bevor sie die Klotür öffnete ließ ich auch einen Furz emporsteigen und merkte, dass ich auch groß musste. Derya roch meinen Furz und sagte "Du auch noch, aber warte paar Minuten, Klo habe ich zerstört". Hin und wieder nervte es mich, dass Derya im Jugendslang redete.

Jetzt ging ich ins Klo, und konnte nicht glauben wie sehr es da stinkt. Ein heftiger Kackgeruch, ein heftiger Walderde-Geruch, etwas südlicher als normaler aber auch mit Schwefelnote. Das Fenster war gekippt, aber nicht offen. Das Klo war total sauber, aber die Klobürste etwas dreckig. Da ich kacken war, konnte ich irgendwie nicht das Rubbellos auflösen. Aber es ging in meinem Koof herum, wie heftig meine Liebste stinken kann. Doch das dies erst der Anfang eines geizen Abends wurde war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, denn ich werde noch mindestens 2 Kackerlebnisse haben.....

Ich ging zurück zu Derya, und sagte sie, dass das Bad Sperrzone ist. Zusätzlich wollte ich mit ihr Spaß haben, und brachte mich in Stellung. Als es plötzlich klingelte. Es waren zwei Mädchen, eine kannte ich. Leonie und Loredana, zwei beste Freundinnen von Derya. Leonie ist 18, braunhaarig, und hatte eine blaue enge Jeans an, sie hatte eine liebe Figur, einen schönen Apfelpopo und viel Brust, obwohl sie nicht so dick ist. Loredana hingegen ist 21, dunkelblond, hat aufgespritzte Lippen und einen großen Hintern, sie kam Mit schwarzen Addidas-Leggins und Lederjacke und Parfümierte sich stark ein. Das Parfum wich von den anderem stark ab. Wir begrüßten die beiden, holten sie herein und tratschten über alle möglichen Dinge. Beide hatten einen Koffer, also übernachten sie. "Leonie wird morgen nachmittag abreisen, aber dafür kommt Lena morgen vorbei, die eine blonde". Derya war es egal, dass sich die Leute selbst einladen. Auch Lena kannte ich gut. Blond, ebenfalls stärker, mir blauen Augen und sehr schöner Ausstrahlung. Bevor ich Derya kannte war ich in sie verliebt, aber sie hatte bereits einen Freund. Wir drei tratschten weiter, dann klingelte mein Telefon. Es war Rupert, er bestätigte, dass er kommt, aber viel später. Und auch seine Schwester Viktoria kommt mit, ist mit satten 17 Jahren die jüngste, aber nicht mein Fall. Sie hat zwar eine schlanke, schöne Figur aber war sexuell nicht mein Fav. Aber egal, ich bin vergeben und liebe Derya.

Derya, Loredana und Leonie unterhielten sich. Da Derya und Loredana gelegentlich Rauchen, gingen sie beide raus, über das Schlafzimmer auf den Balkon. Und das dauert, wenn die beiden reden, oft auch 30 Min oder länger. Leonie war ruhig, blieb drinnen und aß ein Pizzabrötchen, dass wir zuvor reingewirfen haben fertig. Dann saß sie und während ich den Geschirrspüler einräumte, redete sie mit mir. Dann kam auf einmal "Darf ich deine Toilette benutzen?". Ich war ganz paff. "JA..Ja natürlich" sagte ich und dachte mir nix dabei , weil ich davon ausging, dass sie pissen ging. Doch als sie nach 3 Minuten nicht zurückkam, bin ich in den Vorraum, wo auch die "Besenkammer" ist, und lauschte. Diesen Moment nutzte ich, weil Derya und Loredana ebenfalls draußen Sind. Ich hörte, wie Leonie Klopapier abriss, 5-6 Mal, spülte und wieder spülte. Dann hörte ich, wie sie die Klobürste benutzte und das Fenster öffnete und sich die Hände wusch. Danach ging ich Schnell in die Kammer und räumte weiter, Leonie schloss dann die Tür zum Flur, die ihn von der Wohnküche trennte, und ich ging ins Klo. Es roch nach Walderde, nicht so stark wie bei Derya, aber man merkte, dass sie Manieren hat. Klofenster weit offen, Klobürste verwendet. Jedoch hätte ich mir nicht gedacht, dass Leonie woanders groß geht, doch das war weiterhin erst der Anfang von zwei Tagen.....Es kommen ja noch zwei weitere Mädels, die allesamt bei uns kacken gingen.
Antworten