Schultoiletten Erfahrung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von btight »

NSLinda hat geschrieben: 10 Dez 2023, 14:15 Nicht unüblich das 2 Frauen in eine Kabine gehen, wo die andere hinmacht ist offensichtlich denke ich, oder das sich manche im Waschbecken Bereich sich hinhocken.
Das mach ich als Mann aber auch. Also sowohl mit anderen Männern als auch mit Frauen. Geht doch viel schneller sich eine Kabine zu teilen, wenn es voll ist und ist auch ein bisschen naughty. ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von the ghost »

Verstehe auch die Autobahnmeistereien nicht. Warum machen die nicht einfach Gitter da rein wie im Kuhstall?

Bild

In Schulen übrigens auch (oder Pissrinnen und Hockklos) - alles andere ist nicht vandalismussicher.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Cockout25 »

the ghost hat geschrieben: 11 Dez 2023, 17:53 Verstehe auch die Autobahnmeistereien nicht. Warum machen die nicht einfach Gitter da rein wie im Kuhstall?

Bild
Wenn du doch immer alles besser weißt und immer genau weißt wie alle Frauen pissen und in welcher Position sie was treffen dann geh doch zur Autobahnmeisterei oder noch besser gleich in die Politik und verbessere die Welt aber gehe doch bitte hier nicht immer allen bei jeglichen Themen auf den Sack
Dankeschön
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Flachspüler »

Was ist los, Cockout25?
Mit dem ghost haben wir einen Fach-User, wie man sich ihn in vielen Foren wünscht.
Er schreibt nicht irgendeinen Blödsinn, sondern vermittelt oft Fachwissen, beispielsweise über das Installateurhandwerk rund ums Klo oder über die verschiedene Pinkelanatomie bei Frauen, meist mit guten Bildererklärungen.
Also schön den Ball flach halten und für die Beiträge danken statt motzen.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Cockout25 »

Flachspüler hat geschrieben: 12 Dez 2023, 10:12 Was ist los, Cockout25?
Mit dem ghost haben wir einen Fach-User, wie man sich ihn in vielen Foren wünscht.
Er schreibt nicht irgendeinen Blödsinn, sondern vermittelt oft Fachwissen, beispielsweise über das Installateurhandwerk rund ums Klo oder über die verschiedene Pinkelanatomie bei Frauen, meist mit guten Bildererklärungen.
Also schön den Ball flach halten und für die Beiträge danken statt motzen.

LG Flachspüler
Nix danken
Der geht allen außer dir nur noch hart auf den Sack
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Flachspüler »

Bist du alle?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Kackfrosch »

Also, ich finde die Idee mit den Gittern auch innovativ und nicht nervig ….
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Alina2004 »

Achso es nervt also nicht wenn jemand bei jedem Thema meint er weiß es an aller besten und das auch so scheint? Ist klar 🙄

Zu Schulklos, unsere sind immer dreckig, also mindestens Spritzer auf der Brille wenn man nicht gerade direkt nach den Putzfrauen reingeht wobei die auch kein Bock haben und nur grob wischen.
Stehen eig überall Mülleimer aber meistens liegt trotzdem Papier Verpackung und manchmal auch benutze PP in den Ecken aber das ist wenigstens nach dem Putzen weg😂 aber naja, da will halt niemand irgendwas anfassen oder länger als unbedingt nötig drin sein.
Vorteil ist aber dass man schnell lernt in Skispringer zu pissen was ja auch ein nices Potraining ist😆

Und ja, natürlich geht auch bei mir Mal mehr oder weniger daneben, wer ist schon perfekt? 😅
Zuletzt geändert von Alina2004 am 22 Dez 2023, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hassen int
Beiträge: 199
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Hassen int »

Alina2004 hat geschrieben: 21 Dez 2023, 09:02 Vorteil ist aber dass man schnell lernt in Skispringer zu pissen was ja auch ein nices Potraining ist😆
Das ist die richtige Einstellung. Immer positiv sehen.
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Alternative 6 »

Alina2004 hat geschrieben: 21 Dez 2023, 09:02 Achso es nervt also nicht wenn jemand bei jedem Thema meint er weiß es an aller besten und das auch so scheint? Ist klar 🙄

Zu Schulklos, unsere sind immer dreckig, also mindestens Spritzer auf der Brille wenn man nicht gerade direkt nach den Putzfrauen reingeht wobei die auch kein Bock haben und nur grob wischen.
Stehen eig überall Mülleimer aber meistens liegt trotzdem Papier Verpackung und manchmal auch benutze PP in den Ecken aber das ist wenigstens nach dem Putzen weg😂 aber naja, da will halt niemand irgendwas anfassen oder länger als unbedingt nötig drin sein.
Vorteil ist aber dass man schnell lernt in Skispringer zu pissen was ja auch ein nices Potraining ist😆

Und ja, natürlich geht auch bei mir Mal mehr oder weniger daneben, wer ist schon perfekt? 😅
Hallo Alina !

Sie können einfach nicht sauber sein. Meine Pseudo-Tochter und ihre Freundinnen haben herausgefunden, daß sich in unmittelbarer Nähe ihrer Schule Büsche befinden und sie nicht auf diese Drecksställe angewiesen sind.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten