Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von the ghost »

Komischerweise sind es nur Frauen, die in Umkleiden pinkeln. Bei einem Mann ist mir das noch nicht begegnet.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von MiaMiaA »

the ghost hat geschrieben: 30 Sep 2023, 20:59 Komischerweise sind es nur Frauen, die in Umkleiden pinkeln. Bei einem Mann ist mir das noch nicht begegnet.
Doch. Ich habe das mal mit nem Kumpel zusammen gemacht. Also kommt auch vor.
Aber bei Frauen hat es denke ich Hygienische Gründe und ist ja auch praktisch.
Hygiene, man braucht nicht in Berührung mit nem Siffklo kommen sondern kann sich ohne das es Spritzt auf den Teppich hocken und praktisch, wenn man eh grade sachen anprobiert und die Hose aus hat, kann man es auch ebend laufen lassen
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von Alina2004 »

MiaMiaA hat geschrieben: 30 Sep 2023, 21:51
the ghost hat geschrieben: 30 Sep 2023, 20:59 Komischerweise sind es nur Frauen, die in Umkleiden pinkeln. Bei einem Mann ist mir das noch nicht begegnet.
Doch. Ich habe das mal mit nem Kumpel zusammen gemacht. Also kommt auch vor.
Aber bei Frauen hat es denke ich Hygienische Gründe und ist ja auch praktisch.
Hygiene, man braucht nicht in Berührung mit nem Siffklo kommen sondern kann sich ohne das es Spritzt auf den Teppich hocken und praktisch, wenn man eh grade sachen anprobiert und die Hose aus hat, kann man es auch ebend laufen lassen
Genau so, plus der perfekte Sichtschutz in Umkleiden. Typen stellen sich halt an einen Baum oder eine Ecke und es interessiert keinen, wenn Mädels das machen müssen alle gaffen und blöde Kommentare machen 😑

Ich habe auch schon einen Typen in Umkleiden pinkeln sehen, wobei ich daran vll auch nicht gaaaanz unschuldig war🤣🤣
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von btight »

Alina2004 hat geschrieben: 02 Okt 2023, 09:27 Ich habe auch schon einen Typen in Umkleiden pinkeln sehen, wobei ich daran vll auch nicht gaaaanz unschuldig war🤣🤣
Hat er’s dir einfach nachgemacht als ihr zusammen shoppen wart? 😁
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von Alina2004 »

btight hat geschrieben: 02 Okt 2023, 22:13
Alina2004 hat geschrieben: 02 Okt 2023, 09:27 Ich habe auch schon einen Typen in Umkleiden pinkeln sehen, wobei ich daran vll auch nicht gaaaanz unschuldig war🤣🤣
Hat er’s dir einfach nachgemacht als ihr zusammen shoppen wart? 😁
Haha nee 😅 Er stand auch darauf mich anzupissen, ich fand das aber nicht so geil und Umkleiden haben so große Spiegel ... 😉
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von lunacy »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 26 Sep 2023, 15:59 Und ich bitte darum, so etwas nicht zu Posten, weil es
1. den Forenregeln widerspricht
2. Eine Schweinerei für die anderen Leute ist, die die Kabine benutzen wollen
3. Eine Schweinerei für die Armen Mitarbeiter ist, die das sauber machen müssen
4. Öffentliches Pisten andere dazu anregt es nachzumachen (weiß ich aus Erfahrung)
Danke. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Daher kann hier zu.

Interessant mal wieder, dass solche Beiträge immer dieselben Nutzer triggern, zu antworten.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt