Busfahrer musste wohl dringend

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
neverlanded
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 09:42

Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von neverlanded »

Ich erzähle euch heute mal ein Erlebnis, was ich mit anschauen durfte.
Ich bin den Bus eingestiegen der schon eine ziemliche Verspätung hatte. Nach ungefähr 20 Minuten hielt er an einer Haltestelle, was mich wunderte weil dort niemand ein- noch aussteigen wollte. Auf einmal stieg der Fahrer aus, guckte mich komisch und sehr quälend an und verschwand sehr schnell hinter ein größeres Schild (ca 2,50m lang und 2hoch). Man sah unter dem Schild einen Teil von seinen Beinen rausgucken, aber keinen Pissstrahl. Das Schild stand quasi auf Beinen, sodass man drunter durchguckend konnte. Zweimal beobachtete ich wie er seine Oberbeine ein Stück nach vorne streckte, so als würde er pressen. Aber ich sah immer noch keinen Pissstrahl.
Als er wieder ein stieg habe ich beobachtet, ich saß direkt vorne quasi neben ihm und hatte eine super Sicht auf ihn, wie er während der Weiterfahrt seinen Schwanz drückte.

Ob er wohl dringend pissen musste aber nicht konnte?
Habt ihr schonmal ähnliche Situationen erlebt?
konrad
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2014, 21:11

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von konrad »

Naja das man als Busfahrer, der plötzlich an einer leeren Haltestelle aussteigt und sich hinter ein Schild stellt, nicht kann, weil man von allen im Bus beobachtet wird, ist irgendwie mehr als nachvollziehbar. Ich könnte da definitiv auch nicht pinkeln. Der Arme…ich wäre bestimmt noch länger gefahren um zu sehen wie er seinen Schwanz drückt und wie es ausgeht :mrgreen:
neverlanded
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 09:42

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von neverlanded »

Ich hätte auch gerne gewusst wie es ausgeht, aber es waren nur noch 3 Haltestellen bis zur Endhaltestelle an der ich dann Ausstieg. Ob er wohl sofort wieder in die andere Richtung fahren musste?

Habt ihr schon mal ähnliche Situationen erlebt wo jemand oder ihr selbst dringend musstet aber nicht konntet?
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von Haklo »

Ja, kenne ich auch und des öfteren erlebt. Ins öffentliche Klo rein und ran ans Urinal. Bloss da steht schon Einer in der Nähe, dann kann ich überhaupt nicht und steh ewig bis der Andere fertig ist.
Doch seit ich hier in diesem Forum bin ,bin ich auf dem besten Weg diese Scham zu überwinden.
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von KleinerKöttel »

Haklo hat geschrieben: 19 Nov 2023, 13:55 Ja, kenne ich auch und des öfteren erlebt. Ins öffentliche Klo rein und ran ans Urinal. Bloss da steht schon Einer in der Nähe, dann kann ich überhaupt nicht und steh ewig bis der Andere fertig ist.
Doch seit ich hier in diesem Forum bin ,bin ich auf dem besten Weg diese Scham zu überwinden.
manchmal haben Foren wie dieses auch Vorteile
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von arschlochlecker »

Eine leider traurige wahre Geschichte zu dem Thema.
In den 90er Jahren wurde eine Triebfahrzeugführerin der S-Bahn München zu einem Bußgeld wegen öffentlichem Ärgernis verurteilt. Dies vor Gericht, da sie einem Bußgeldbescheid widersprach.
Was war der Auslöser. Sie mußte dringend pinkeln, konnte sich nicht mehr anders helfen, als in der Niederung eines Rains, der dazu in Teilen mit Hecken zugewachsen war, anzuhalten-um vor ihrer S-Bahn in die Hocke zu gehen und zu pinkeln.
Ihr Pech. Oben auf dem Rain stand ein Mann, der wohl durchaus hätte weiter gehen können. Doch er blieb stehen...und fühlte sich "belästigt", sah sich genötigt, sie anzuzeigen. Er war pensionierter Polizeibeamter.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von the ghost »

arschlochlecker hat geschrieben:um vor ihrer S-Bahn in die Hocke zu gehen und zu pinkeln
Untenrum nackt? Dann lag die Erregung öffentlichen Ärgernisses auch tatsächlich vor. Damen müssen hier nämlich besonders aufpassen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 27 Nov 2023, 20:51
arschlochlecker hat geschrieben:um vor ihrer S-Bahn in die Hocke zu gehen und zu pinkeln
Untenrum nackt? Dann lag die Erregung öffentlichen Ärgernisses auch tatsächlich vor. Damen müssen hier nämlich besonders aufpassen.
dass sie nicht durch den slip pisste ist wohl wahrscheinlich...Aber wenn man-n an die Situation denk, uneinsichtliche Situation..und kein Grund auf der Anhöhe zu stehen...dann ists nur lächerlich. Sie wird das nächste mal sicherlich am nächsten Bf eine Toilette aufsuchen..läßig 5-10 Min Verspätung machen..Das ist gut so. Leider machen dies viel zu wenig Lokführer...innen. Erlebte ich mal...Wir Fahrgäste klatschten nach ca 5 Minuten Beifall dem Lokführer. :D
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von gernepiesler »

Mein Busfahrer, mit dem ich regelmäßig fahre, geht immer nach hinten im Bus und pieselt dort seine Blase leer. Er kann ja sagen, es war ein Fahrgast. Ich musste mir deshalb schon einen abwichsen im Bus, hat er aber glaube ich nicht mitbekommen. Ich würde gerne mal neben ihn stehen, und mitpieseln, mal sehen was er sagt/macht. Habe schon mal den Platz gewechselt, mich gebückt und den Finger mit seinem Urin benetzt, und probiert wie es schmeckt, war gar nicht so unlecker.
neverlanded
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 09:42

Re: Busfahrer musste wohl dringend

Beitrag von neverlanded »

gernepiesler hat geschrieben: 30 Jan 2024, 11:38 Mein Busfahrer, mit dem ich regelmäßig fahre, geht immer nach hinten im Bus und pieselt dort seine Blase leer. Er kann ja sagen, es war ein Fahrgast. Ich musste mir deshalb schon einen abwichsen im Bus, hat er aber glaube ich nicht mitbekommen. Ich würde gerne mal neben ihn stehen, und mitpieseln, mal sehen was er sagt/macht. Habe schon mal den Platz gewechselt, mich gebückt und den Finger mit seinem Urin benetzt, und probiert wie es schmeckt, war gar nicht so unlecker.
Sag doch einfach das nächste mal wenn er dahinten pissen geht, dass du auch voll dringend musst 🙈
Antworten