Pinkeln neben dem Supermarkt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von alexpee »

Ich hatte gestern wieder ein zufälliges Erlebnis. Ich war ein paar Kleinigkeiten fürs Abendbrot einkaufen. Im Laden reingegangen viel mir direkt eine Gruppe junger Mädchen auf, einerseits weil sie wirklich sehr bunt gekleidet waren (Jacke in Regenbogenfarben) zum anderen aber weil sie sich wirklich aufgedreht und laut verhielten. Ich ging an ihnen vorbei und arbeitete meine Einlaufslste ab. An der Kasse angekommen waren sie direkt vor mir dran. Sie kauften Alkohol und andere Getränke.. ( sie mussten den Ausweis dafür zeigen also waren sie schon volljährig) vielleicht hatten sie auch schon getrunken was ihre aufgedrehtheit erklären würde.
Danach kam ich an die Kasse bezahlte meinen Einkauf und ging zum Auto um alles einzuladen. Die Mädchen standen noch unter einem Vordach wo die Einkaufswagen drin standen. Plötzlich hörte ich wie eine der Mädchen eine andere Fragte ,, Und wo gehen wir dafür jetzt hin?" Danach gingen 2 von ihnen in so eine schmale Gasse zwischen dem Supermarkt und einem anderen Gebäude die so begrünt ist. Ich ahnte schon was sie dort wohl machten. Ich war in der Zwischenzeit fertig mit einladen und schiebte den Einkaufswagen unter das vordach. Kurz darauf kamen die beiden wieder raus. Ich setzte mich ins Auto und wartete bis sie weggingen um Danach dort nachzusehen. Abwischpapier fand ich keins, aber eine feuchte stelle auf dem Boden.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von the ghost »

alexpee hat geschrieben:Abwischpapier fand ich keins
Das brauchen sie ja auch nicht zwingend. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von rhaenyra »

Rücksichtsvoll von dir, dass du nicht zuschauen gegangen bist :)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von the ghost »

rhaenyra hat geschrieben:Rücksichtsvoll von dir, dass du nicht zuschauen gegangen bist :)
Das machst Du wohl dafür immer, wenn Jungen pinkeln gehen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von rhaenyra »

the ghost hat geschrieben: 11 Sep 2023, 14:24
rhaenyra hat geschrieben:Rücksichtsvoll von dir, dass du nicht zuschauen gegangen bist :)
Das machst Du wohl dafür immer, wenn Jungen pinkeln gehen. ;)
Bitte keine Unterstellungen hier 😁
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von wildpee »

alexpee hat geschrieben: 10 Sep 2023, 05:28 Ich hatte gestern wieder ein zufälliges Erlebnis. Ich war ein paar Kleinigkeiten fürs Abendbrot einkaufen. Im Laden reingegangen viel mir direkt eine Gruppe junger Mädchen auf, einerseits weil sie wirklich sehr bunt gekleidet waren (Jacke in Regenbogenfarben) zum anderen aber weil sie sich wirklich aufgedreht und laut verhielten. Ich ging an ihnen vorbei und arbeitete meine Einlaufslste ab. An der Kasse angekommen waren sie direkt vor mir dran. Sie kauften Alkohol und andere Getränke.. ( sie mussten den Ausweis dafür zeigen also waren sie schon volljährig) vielleicht hatten sie auch schon getrunken was ihre aufgedrehtheit erklären würde.
Danach kam ich an die Kasse bezahlte meinen Einkauf und ging zum Auto um alles einzuladen. Die Mädchen standen noch unter einem Vordach wo die Einkaufswagen drin standen. Plötzlich hörte ich wie eine der Mädchen eine andere Fragte ,, Und wo gehen wir dafür jetzt hin?" Danach gingen 2 von ihnen in so eine schmale Gasse zwischen dem Supermarkt und einem anderen Gebäude die so begrünt ist. Ich ahnte schon was sie dort wohl machten. Ich war in der Zwischenzeit fertig mit einladen und schiebte den Einkaufswagen unter das vordach. Kurz darauf kamen die beiden wieder raus. Ich setzte mich ins Auto und wartete bis sie weggingen um Danach dort nachzusehen. Abwischpapier fand ich keins, aber eine feuchte stelle auf dem Boden.
Danke für diesen Erlebnisbericht. Hast du evtl nochvein Foto von diesem Seitenweg für uns ? 😉
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von alexpee »

rhaenyra hat geschrieben: 11 Sep 2023, 10:37 Rücksichtsvoll von dir, dass du nicht zuschauen gegangen bist :)

Das Ding ist halt, dass ich wenn sowas ,,passiert" immer so fasziniert bin, dass ich kein klaren Kopf hab. Ich bin dann immer wie gelähmt.
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von alexpee »

wildpee hat geschrieben: 12 Sep 2023, 00:26
alexpee hat geschrieben: 10 Sep 2023, 05:28 Ich hatte gestern wieder ein zufälliges Erlebnis. Ich war ein paar Kleinigkeiten fürs Abendbrot einkaufen. Im Laden reingegangen viel mir direkt eine Gruppe junger Mädchen auf, einerseits weil sie wirklich sehr bunt gekleidet waren (Jacke in Regenbogenfarben) zum anderen aber weil sie sich wirklich aufgedreht und laut verhielten. Ich ging an ihnen vorbei und arbeitete meine Einlaufslste ab. An der Kasse angekommen waren sie direkt vor mir dran. Sie kauften Alkohol und andere Getränke.. ( sie mussten den Ausweis dafür zeigen also waren sie schon volljährig) vielleicht hatten sie auch schon getrunken was ihre aufgedrehtheit erklären würde.
Danach kam ich an die Kasse bezahlte meinen Einkauf und ging zum Auto um alles einzuladen. Die Mädchen standen noch unter einem Vordach wo die Einkaufswagen drin standen. Plötzlich hörte ich wie eine der Mädchen eine andere Fragte ,, Und wo gehen wir dafür jetzt hin?" Danach gingen 2 von ihnen in so eine schmale Gasse zwischen dem Supermarkt und einem anderen Gebäude die so begrünt ist. Ich ahnte schon was sie dort wohl machten. Ich war in der Zwischenzeit fertig mit einladen und schiebte den Einkaufswagen unter das vordach. Kurz darauf kamen die beiden wieder raus. Ich setzte mich ins Auto und wartete bis sie weggingen um Danach dort nachzusehen. Abwischpapier fand ich keins, aber eine feuchte stelle auf dem Boden.
Danke für diesen Erlebnisbericht. Hast du evtl nochvein Foto von diesem Seitenweg für uns ? 😉
Nein hab ich jetzt nicht, aber kann ich mal machen wenn ich nächstes Mal einkaufen gehe.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von wildpee »

Ok super, vielen Dank😀
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Supermarkt

Beitrag von the ghost »

wildpee hat geschrieben:Hast du evtl nochvein Foto von diesem Seitenweg für uns ?
Von diesem natürlich nicht, aber ich stelle ihn mir so vor:
grüne Gasse.jpg
Vielleicht aber auch so:
rückwärts in die Gasse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten