ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von arschlochlecker »

wer es nicht weiß: alle Yachten auf dem Bodensee müßen ein verschlossenes Toilettensystem haben, von dem keinerlei Fäkalien in den See gelangen. :!: Doch was tun, wenn eine Toilette mal defekt ist. Da half im vergangenen Sommer nur die Pütt. Es grummelte im Gedärm,..nicht nur in meinem. Kommt davon, wenn man mal am See keinen Fisch isst. Es ging nicht mehr weiter. Wir mußten uns entleeren...Ist ja nichts großes...Sie holte eine Pütt mit Leine aus ner Backskiste, klappte die Pinne hoch, setzte sich auf den Eimer( fast mitten auf dem Seenwaren wir sowieso nackt..), drückte...und es ging los. Der Daycruiser lag ruhig...so erhob sie sich ein wenig, grinste...es würde gut laufen. Und stinkt hier draußen nicht. Sorry, sie hätte papier vergessen...ich sollte es ihr reichen .Dummerweise wandte ich ein: und wohl gleich den Arsch putzen. Lachen. Wäre eine gute Idee. Wenn ich schon vorher ihren Darm mit was wüßte sie voll gespritzt hätte, von nichts bekäme sie ja nicht die Kackerei...wie üblich: Mann schuld :lol: dann sei dies wohl angebracht. Also: laute Ansprache: Bücken...jetzt war sie ein wenig verwundert...aber schon strich die Hand mit Papier durch die klebrig braune Kimme, intensivierte sich rund um das Loch, der Finger wollte eindringen, sie klemmte lachend..., ..frisches Wasser aus ner Flasche..das Papier ging über Bord..., denn ich hatte was im Sinn... :?:
Ich stellte den immer noch gut gefüllten Eimer wieder parat... Was ich mache?? Ja was denn??!! Rein kacken...Ich werde Dir zeigen wer hier der Captain ist.Ja-wenn es sein müßte..!! -Ich muß hier einwenden, bei analen Spielen war sie nie peinlich berührt..eher neugierige ..für sich: Grenzgängerin. Ich saß auf der Pütt..was sie bemängelte...so könne sie nichts sehen.. Ich drückte...erfolglos..Spaßig: ich glaub das war falscher Alarm--oder Deine Kacke möchte keine Haube...sie könne aber mal prüfen...(ich liebte ihre analen Fingerspiele sowieso..)..Und so hörte ich gleich, ich könnte beruhigt sein, wäre im Anmarsch..wobei sie mir den leicht angebräunten Finger zeigte..und ja..dann kam was angesagt wurde,,,zunächst dickbreiig.und dann wie ein Kracher...dem Durchfall nahe...Oh man-n, was ich mit ihrem schönen Haufen gemacht hätte... :P :roll: Ich mußte selber putzen...und dann beerdigten wir unser Kackwerk im See..., wie es auch jede(r) Yollensegler zu tun pflegt. Die Püptt an der langen Leine...so spülte sie sich auch gleich aus.Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von Gießkanne »

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von lunacy am 11 Sep 2023, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von Ka580 »

Schöne Geschichte ;)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von Gießkanne »

Klasse Geschichte, nur mit dem ganz kleinen feinen Unterschied, daß Ihr eine Pütz meint:-) Pütt wurde früher meine ehemalige Arbeitsstelle genannt im Pott:-) Es gibt so einen schönen Spruch: 'Schaffst du auf dem Pütt, Mann, bist du ein Püttmann!!!' Soll aber nicht als Kritik gesehen werden, sondern einfach nur als Info:-)
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von KleinerKöttel »

Richtig coole Geschichte
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von arschlochlecker »

Gießkanne hat geschrieben: 14 Sep 2023, 20:44 Klasse Geschichte, nur mit dem ganz kleinen feinen Unterschied, daß Ihr eine Pütz meint:-) Pütt wurde früher meine ehemalige Arbeitsstelle genannt im Pott:-) Es gibt so einen schönen Spruch: 'Schaffst du auf dem Pütt, Mann, bist du ein Püttmann!!!' Soll aber nicht als Kritik gesehen werden, sondern einfach nur als Info:-)
..Danke...da griff der Finger wohl beim Suchsystem daneben :lol:
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von Gießkanne »

Kann passieren:-) Wir sind alle nur Menschen:-) Ich weiß das auch nur deshalb, weil ich mal einer von diesen Maulwürfen war, sonst hätte ich das mit Sicherheit auch nicht gewußt:-)
Gelöschter Benutzer 24538

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24538 »

Wenn du das dann noch bei Sipplingen gemacht hast, bekommen die Stuttgarter dickes Wasser😂😂
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von Gießkanne »

NSSpurensucher hat geschrieben: 22 Sep 2023, 11:17 Wenn du das dann noch bei Sipplingen gemacht hast, bekommen die Stuttgarter dickes Wasser😂😂
So kann nur ein Badener schwätze:-D
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ein wichtiger Eimer (Pütt) auf dem Bodensee

Beitrag von Gießkanne »

Aber keine Panik:-) Mit unserem Chor haben wir schon in und mit Gernsbach gesungen:-) Hatten vor 16 Jahren ein gemeinsames Konzert mit den Gernsbachern:-)
Antworten