Zu spät am Treffpunkt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von Poopbaer »

Hallo, heute ist wieder was passiert wo ich euch gerne teilhaben lasse...
Das Auto meiner Frau musste zu Inspektion. Abgemacht war ich hole sie nach der Arbeit ab.
Zum Zeitpunkt des Termins rief meine Frau mich an wo ich wäre? :o ich musste etwas länger arbeiten, würde mich jetzt auf den Weg machen. Sie sagt, das sie mir entgegen gehen würde und am Bahnübergang warten würde. Auf der Fahrt rief sie nochmal an, das ich mich bitte beeilen soll!
Freitag mittag :roll: habe ein Auto kein Hubschrauber.
Als ich am Abholort ankam, stand meine Frau sehr nah an einer Hauswand. Ich hielt und sie huschte schnell ins Auto. Sofort kam eine Duftwolke von ihr. Ich fragte, hast du etwa gefurzt?
Antwort: ich habe aa in der Hose, fahr bitte schnell nach Hause. :oops:
15 Minuten heimfahrt kein Ton...
Foto habe ich gemacht als sie duschen war...
20230908_160136.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von rastamann104 »

Super Geschichte und cooles Bild.
Vielen Dank
Andi2989
Beiträge: 29
Registriert: 27 Feb 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von Andi2989 »

Schönes Bild. Ist alles im Höschen geblieben bei ihr oder hat die Hose auch was abbekommen?
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von Poopbaer »

Andi2989 hat geschrieben: 09 Sep 2023, 09:13 Schönes Bild. Ist alles im Höschen geblieben bei ihr oder hat die Hose auch was abbekommen?
Jeans hat kleine Spuren abbekommen durch sitzen im Auto. Konnte man auf dem Foto nicht erkennen, deshalb habe ich es weggelassen.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Andi2989
Beiträge: 29
Registriert: 27 Feb 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von Andi2989 »

Dann ist es ja nochmal gut gegangen wenn es nur das Höschen betroffen hat. Hat sie dir gesagt warum ihr das passiert ist bzw passiert ihr das öfter?
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von Garfield8811 »

Oh man sieht sogar das sie Paprika gegessen hat. danke fürs teilen. was für ein geiler schiss.
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von Poopbaer »

Andi2989 hat geschrieben: 09 Sep 2023, 10:07 Dann ist es ja nochmal gut gegangen wenn es nur das Höschen betroffen hat. Hat sie dir gesagt warum ihr das passiert ist bzw passiert ihr das öfter?
Passiert ihr öfter, habe auch einige Erlebnisse hier geschrieben. Wenn Sie muss kann sie es nicht lange halten. Zu meiner Freude, sie findet das nicht so schön. Sie weiß nichts von meiner Vorliebe für volle Höschen
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von blacktaste »

Klasse Bild... das passiert meiner Freundin auch immer mal wieder. Sie hat immer auf der Arbeit eine Ersatz Jeans und Unterhöschen mit ;-)
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von Poopbaer »

blacktaste hat geschrieben: 23 Okt 2023, 20:59 Klasse Bild... das passiert meiner Freundin auch immer mal wieder. Sie hat immer auf der Arbeit eine Ersatz Jeans und Unterhöschen mit ;-)
Gibt es da auch Bilder von?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Re: Zu spät am Treffpunkt

Beitrag von blacktaste »

So direkt davon nicht....aber immer mal wieder andere schöne Sachen ;-)
Antworten