(EXPLIZIT) Aller Anfang ist schwer.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Aller Anfang ist schwer.

Beitrag von arschlochlecker »

Ich muß einige Jahre zurück. Ich lese hier ja oft die Frage, die uns irgendwann mal sicherlich alle traf...wie funktionieren die ersten Schritte.
Ich greif mal eine heraus, die mich irgendwie bewegte..
Ich war sozusagen ein sehr vertrauenswürdiger Freund..gut mitte 20, in dem Fall von einer anfangs 30jährigen Ehefrau..
Wir verstanden uns auch un meiner kleinen , natürlich gemieteten Wohnung vorzüglich. Die Vermieterin stellte mir einen schweren, nicht zu großen , in der Höhe verstellbaren Wohnzimmertisch zur Verfügung..sehr praktisch..es lag sich sehr gut drauf..da individuell einstellbar. Und so kam es, dass ich vor ihr, die vor dem Tisch kniete, auf dem Tischlag...bestens bedient.., vorläufig..als sie mich fragte...den Schwanz spürbar zwischen den Finger, ob sie mir den Popo lecken darf...ihr Mann mag das nicht...aber sie wolle es mal machen, geht ihr nicht aus dem Kopf.Ok..ich war gut geduscht..aber wie weit würde es reichen....und so spürte ich ihre wunderbar leckende , kreisende Zunge...-
mein Gefallen spürte sie in ihrer Hand...und so fragte sie..mutig.., ob sie auch tiefer..., wen Du willst...und so ließ sie den Pint los...zog mir die Arschbacken auseinander...leckte tieef, ich erinnere mich mit Freude, sie bestätigte nachher unter beidseitigem Lachen mein Gefühl...ihre Zunge erschien ihr zu kurz...und so setzte sie einen Finger an..das erste Glied...schaute zu mir hoch..ob sie tiefer darf...ich nahm ihre Hand..schob diese, ein Finger voran, an den Hintern...sie schob ihn Knöchel-tief rein...sie bestätigennachher was ich erahnte,,,es kam ihr das zweite mal...dann war es gut so...doch als sie den Finger raus zog, mir nicht entging, wie sie an ihm entlang roch, küsste, leckte..spritzte auch ich ab..und schon kniete sie fickbereit auf dem Fußboden..Den noch steifen Pint sofort ab in den Arsch.
Soweit so gut..ich mußte das so erzählen, damit Folgendes einen Sinn bekommt.
Mittlerweile war mein Arsch nicht weniger einer der Mittelpunkte...wie auch der ihrige auf gleiche Weise für mich, bis zu dem Tag..dem Abend...
als ich wieder vor ihr auf dem Tisch lag...ihre Zunge spürte..ihren Finger..und sie mir sagte, zu glauben, da möchte einer raus...bevor ich sagen konnte, aufs Klo zu wollen.., meinte sie...wenn es mir nichts ausmacht...ob es schlimm wäre, ...sie möchte mal sehen wie die Wurst heraus käme..., sie hätte eine komische Nase..sie rieche oft ganz schlecht...Welch tröstende Worte. So gesagt..getan..sie zog mir die Arschbacken einwenig auseinander, leckte um die Rosette, die sich langsam dehnte, schaute, ich spürte den streichelnden Finger...dann das Dehnen der Muskelatur...der Kopf kam...ich nahm den Druck weg..sie streichelte mit dem Finger drüber..und ja..nach Blicken leckte sie erst zögerlich, dann kräftig über das erste Erscheinungsbild...ich preßte.., sah in dunkle, glänzende Augen..., wohl eine Hand an ihrer Möse..sie schien begeistert...ich glaubte, was sie nachher bestätigte, sie ließ die Kacke durch eine Hand gleiten..und alles fiel in ihren Schoß, auf die geschlossenen Schenkel.. Sie griff nach ihrer Strumpfhose..wischte mir den Arsch ab, ihre Spucke half dabei..und leckte wirkungsvoll nach...spülte mit meinem Saft, den sie sich wichsend erarbeitete. Es blieb nicht bei dem einen Mal. Es folgte die Umkehrung...denn sie wollte dem nicht hinten anstehen..gibt einen extra BerichtBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten