Parkhaus in Düsseldorf

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von the ghost »

@Ann-Sophie:

Wie alt war denn das "Baby"? Der Haufen sieht nämlich nicht nach einem "Schnellschiss" aus, sondern als seelenruhig und "schubweise" da hingedrückt. Wurde das Kind denn zwischendurch nicht unruhig, weil seine Mama so lange wegblieb? Oder war es schon alt genug, um ihm sagen zu können "warte, Mama macht erst mal in Ruhe draußen AA "? :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Ann-Sophie S. »

the ghost hat geschrieben: 05 Sep 2023, 16:42 @Ann-Sophie:

Wie alt war denn das "Baby"? Der Haufen sieht nämlich nicht nach einem "Schnellschiss" aus, sondern als seelenruhig und "schubweise" da hingedrückt. Wurde das Kind denn zwischendurch nicht unruhig, weil seine Mama so lange wegblieb? Oder war es schon alt genug, um ihm sagen zu können "warte, Mama macht erst mal in Ruhe draußen AA "? :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Das weiß ich nicht. Hab darauf nicht geachtet. Glaube aber relativ jung
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich hätte eher gedacht dass sie vielleicht durchfall gehabt hätte, aber das sieht ja nicht danach aus. Die Wurst hätte sie ja noch bis zur nächsten toilette einhalten können.
Mir ist dass auch schon mal passiert dass ich erwischt worden bin von einer Frau. Ich hatte mal wieder dringenden durchfall. Ich entschuldigte mich auch und sie sagte auch dass sie es nicht stört. ich hatte schon angst dass sie einen aufstand macht.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von btight »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 05 Sep 2023, 18:34
the ghost hat geschrieben: 05 Sep 2023, 16:42 @Ann-Sophie:
Oder war es schon alt genug, um ihm sagen zu können "warte, Mama macht erst mal in Ruhe draußen AA "? :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Das weiß ich nicht. Hab darauf nicht geachtet. Glaube aber relativ jung
Hängt ja nicht nur vom Alter der Kindes ab. Nicht alle Mütter sind so geil drauf wie die von Ann-Sophie. :lol:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Alternative 6 »

Girl_fart_lover hat geschrieben:Die Wurst hätte sie ja noch bis zur nächsten toilette einhalten können.
Hallo Girl-fart-lover!

Woher weißt du das? Kennst Du die näheren Umstände? Du weißt doch gar nicht, ob sie anschließend nach Hause wollte und wo sie wohnt. Vielleicht ist sie Kurierfahrerin. Das geht nämlich auch gut mit Kind. Und dann war es für sie in dem dunklen Parkhaus hinter ihrem Auto die Gelegenheit, ihr großes Geschäft da hinzumachen. Und wenn sie viel unterwegs ist, wird sie regelmäßig irgendwo hinknödeln.

Man sieht auch noch gut, wo sie hingepullert hat. In vielen Parkhäusern, auch in diesem, ist der Betonboden mit Steinkohlenteerpech beschichtet. Das soll verhindern, daß auslaufendes Öl in den Boden einsickert. Dann sickert aber auch die Pisse nicht ein, sondern bleibt darauf stehen und trocknet ab. Aber der Staub, der da liegt, wird an den Rand der Urinpfütze gespült, so daß man diese später noch lange erkennen kann. So sieht man auf dem Bild auch, daß vor ihr schon andere da hingemacht haben.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Alternative 6 »

Ann-Sophie S. hat geschrieben:Da ich desöfteren in Parkhäuser puller, sagte ich ist kein Problem, lächelte und wir fuhren nach Hause. Gerade (also nächster Tag) habe ich wieder auf dem Parkplatz geparkt auf dem ich Sonntag schon stand. Ich stieg aus, holte meine Sachen aus dem Kofferraum und sah einfach einen riesigen kackhaufen auf dem Parkplatz. Baaaaah das sieht so ekelig aus
Hallo Ann-Sophie !

Warum differenzierst Du da zwischen großen und kleinen Geschäften? Ich habe selbst auch schon öfter in Parkhäusern groß gemacht und jede 10. Mitstudentin sogar jeden Morgen.
Manchmal meldet sich doch der Darm erst, wenn Du schon pullerst.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von the ghost »

Alternative 6 hat geschrieben:Vielleicht ist sie Kurierfahrerin. Das geht nämlich auch gut mit Kind.
Vor allem bei einer Außentemperatur von 35 Grad. Und gewickelt wird das Kind auf der Rückbank. :lol:

Aber man darf ja hier nichts über Kinder schreiben. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Dreckspatz »

Alternative 6 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 22:25
Hallo Ann-Sophie !

Warum differenzierst Du da zwischen großen und kleinen Geschäften? Ich habe selbst auch schon öfter in Parkhäusern groß gemacht und jede 10. Mitstudentin sogar jeden Morgen.
Manchmal meldet sich doch der Darm erst, wenn Du schon pullerst.

LG Svenja
welche Uni ist das? Meine Alma Mater war leider sehr sauber diesbezüglich, deswegen fehlt mir die Fantasie, wie sowas aussehen könnte und ich würde doch zu gerne wissen, wo man mal über Nacht parken könnte mit offenem Fenster und leichtem Duft von akademischen Fäkalien…
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Alternative 6 »

Dreckspatz hat geschrieben:welche Uni ist das?
Hallo Dreckspatz !

Lies mal mein Eingangsposting hier: "Mit der Studiumaufnahme fing alles an".

Und hier gibt es auch noch eine Fortsetzung, wo auch die Örtlichkeit näher beschrieben ist. :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
PoopyJasmin
Beiträge: 24
Registriert: 30 Apr 2023, 12:16
Wohnort: Poopyhausen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von PoopyJasmin »

Schönes Haufi. da hätte ich doch direkt mal dran geschnuppert. Wenn ich gesehen hätte wer dahin gemacht hat, hätte ich wohl das Haufi mitgenommen.
Antworten