Parkhaus in Düsseldorf

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Also eigentlich bin ich absolut kein Freund von diesem ganzen Kack Thema. Dennoch möchte ich von meinem Erlebnis berichten. Das ist nicht mir passiert, aber das habe ich gestern gesehen.

Ich war mit einer Freundin gestern in Düsseldorf. Wir haben in einer Tiefgarage direkt an der KÖ geparkt. Gegen 20 Uhr machten wir uns auf den nach Hause weg und ich sah wie eine Frau neben unserem Auto geparkt hatte und gerade ihr Baby auf den Rücksitz gebracht hatte und am Kofferraum war um den Kinderwagen einzuklappen. Wir dachten uns nichts dabei, steigen ein und starteten den Motor. Meine Freundin startete gerade ihre Spotify Playlist als ich nochmal ausstieg um eine Wasserflasche aus dem Kofferraum zu holen. Ich sah wie die Frau hinter ihrem Auto hockte, ihre Handtasche stand auf dem Boden und für mich sah es so aus als müsste sie pullern. In der Hand hielt sie eine Packung Tempos. Sie sah das ich sie sah und entschuldigte sich. Da ich desöfteren in Parkhäuser puller, sagte ich ist kein Problem, lächelte und wir fuhren nach Hause. Gerade (also nächster Tag) habe ich wieder auf dem Parkplatz geparkt auf dem ich Sonntag schon stand. Ich stieg aus, holte meine Sachen aus dem Kofferraum und sah einfach einen riesigen kackhaufen auf dem Parkplatz. Baaaaah das sieht so ekelig aus 😂😂😂 wenn ich nachher zurück gehe und der noch da ist mache ich ein Foto 🤮🤮
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Schade dass du nicht gleich fotografiert hast. Für manches gibt es keine zwei Gelegenheiten...
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Ka580 »

Anscheinend musste sie ziemlich dringend :lol:
Und tatsächlich würde mich das Bild interessieren, da mir kackende Frauen und dessen Hinterlassenschaften gefallen :oops:
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Ann-Sophie S. »

https://www.directupload.net/file/d/702 ... mf_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/702 ... dk_jpg.htm

Hier bitte habe extra nochmal die Fotos gemacht hahahaha
Bah das muss ich jetzt erstmal wieder von meinem Handy löschen 🤢
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Pinkelbube »

..und ne schöne große gelbe Pisspfütze dazu, geile Aufnahmen
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von janni1812 »

Ja kann man schon mal da hin legen
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Danke. Das hat bestimmt ganz heftig gedrückt und ich kann sie verstehen. Danke für die Bilder.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von the ghost »

@Ann-Sophie:

Warum gehst Du den Umweg über drectupload.net?

Du kannst doch hier im Forum selbst Bilder hochladen. Wenn Du einen Beitrag schreibst, gehe einfach auf "Dateianhänge" und "Dateien hinzufügen". Dann suchst Du auf der Festplatte oder dem über USB angeschlossenen Handy nach der Bilddatei, klickst sie an und gehst auf "öffnen". Jetzt ist sie unten aufgeführt. Last not least brauchst Du nur noch den Cursor da hinzustellen, wo das Bild eingefügt werden soll und auf "Im Beitrag anzeigen" klicken.

Dann sieht auch der Betrachter das Bild direkt und muss es sich nicht noch über einen Link auf den Bildschirm holen. :?:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von janni1812 »

@theghost sie hat eventuell die Bilder später gemacht wo der Beitrag schon geschrieben war
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Sorry kenn mich mit Technik nicht so aus hahah
Antworten