Wer bin ich und was will ich hier?!?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
waterwatereverywhere
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2015, 16:56
Wohnort: Süüdeutschland
Geschlecht:

Wer bin ich und was will ich hier?!?

Beitrag von waterwatereverywhere »

Möchte mich auch kurz vorstellen. Komme aus BaWü, bin Anfang 30 und der Reiz des Pinkelns begleitet mich schon lange, vermutlich bereits vor der Pubertät, jedoch damals natürlich ohne eine erotische Komponente.

Die erten Erfahrungen mit dem Thema konnte ich schon in frühester Jugend sammeln, mit ca. 15 Jahren. Damals konnte ich dieses Interesse natürlich noch nicht zuordnen.
Ich war damals 15 und hab die ersten Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Auf einem Dorffest habe ich mit einer sehr guten Freundin damals gehörig über den Durst getrunken. Also traten wir irgendwann den Heimweg zu Fuß an, welcher ca. 4 km auf einem gut beleuchteten Radweg durch den Wald führte. Wir hatten beide Schwierigkeiten überhaupt halbwegs geradeaus zu laufen. Auf halbem Wege sagte sie: "Man, ich muss so dringend pinkeln". Ich sagte: "Kein Problem, dann geh pinkeln". Die Hand hatte sich schon seit einigen Minuten immer wieder in den Schritt gedrückt. Überall war Gebüsch, Bäume und hohes Gras was ausreichendDeckung bieten würde, insofern war ich über das was dann kam seeehr überrascht. Zunächst versuchte sie verzweifelt ihren Hosenknopf auf dem sehr gut ausgeleuchteten Fahrradweg aufzumachen. Ohne Erfolg, so dass ich hier dabei half. Hose runter ziehen bedurfte auch meiner Unterstützung und als ich begeistert beim runterziehen ihre behaarte Scham sah schoss auch schon ein strahl heraus, leider bevor sie in die Hocke ging...deshalb traf er recht zielgenau Hose, Slip und meine Hand an ihrer Hose. Als sie sich dann überhastet abhockte traf sie noch ihren und meinen schuh. Sie lachte aber nur. Es dauerte gefühlt ewig und ich hatte eine deutliche Erektion. Das war mir alles vollkommen fremd. Die erste gleichatrige Pussy und dann sowas. Als der Strahl nachlies sagte sie nur: "Ein Taschentuch brauch ich jetzt schonmal nicht" und zog das nasse Höschen und die Hose hoch...
Ich war angefixt....

Ich habe bereits auf anderen Foren in der Vergangenheit viele tolle Menschen kennengelernt und auch real konnte ich sehr viele schöne Erfahrungen sammeln mit Menschen aus Foren, auf Reisen und natürlich mit den jeweiligen Partnerinnen. Gerne erzähle ich bei Bedarf auch mehr.
Liebe Grüße
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wer bin ich und was will ich hier?!?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Das nenn ich eine gelungene Eintritt-Geschichte! Sowohl in Dein Hobby, als auch in dieses Forum! Danke!

Mike
waterwatereverywhere
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2015, 16:56
Wohnort: Süüdeutschland
Geschlecht:

Re: Wer bin ich und was will ich hier?!?

Beitrag von waterwatereverywhere »

Danke Mike, sehr gerne. Es ist mir eine Freude.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Wer bin ich und was will ich hier?!?

Beitrag von Scala »

Schöner Einstand. Und ich hoffe Deine Freundin von damals hat sich ihre haarige Pussy bewahrt. Es ist so selten geworden und das ist schade.
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
waterwatereverywhere
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2015, 16:56
Wohnort: Süüdeutschland
Geschlecht:

Re: Wer bin ich und was will ich hier?!?

Beitrag von waterwatereverywhere »

@ scala: Vor 3 Monaten in der Sauna war es zumindest noch so
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Wer bin ich und was will ich hier?!?

Beitrag von Scala »

Sehr geil...!! Meine Ex hatte auch immer nen richtig schönen Busch...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Antworten