Wenn beide plötzlich müssen.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marvin236
Beiträge: 5
Registriert: 31 Aug 2023, 06:37
Geschlecht:

Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von Marvin236 »

Ich bin’s Marvin. Ich habe es erwähnt dass meine Freundin und ihre Schwester sehr offen über dass kacken sind.
Meine Freundin ist etwa 1,65 groß und wiegt 57kg.
Geht jeden Tag aufs Klo und macht ihr großes Geschäft mit mir. Sie kackt schon für ihr Körper viel. Wir haben ein Tiefspüler und ihre Haufen gehen meist fast über dass Wasser.
Vor 4 Tagen kam ihre Schwester zu uns und bleibt jetzt eine Weile mit uns. Sie ist fast 1,80 groß Gewicht schätze ich mal 65 fast 70kg. Und jetzt kommen wir zur Sache .
Gestern Abend waren es 4 Tage wo ihre Schwester Schon bei uns ist. Wir haben die Tage alle zusammen verbracht. Haben vieles unternommen. Die Abende ging meine Freundin mit mir immer auf Klo weis sie halt musste. Dann vorgestern am Abend musste meine Freundin auf Klo und plötzlich fragt ihre Schwester warum ich immer mit ginge. Daraufhin sagte sie: magst es etwa zu sehen. Ich war schockiert in dem Moment und wusste nicht weiter. Dann meine Freundin: Ja jeder Mensch hat seine Vorlieben. Ich mag es wenn er jedes Mal mit mir dabei ist. Das ist so schön wenn er seine Hand unter mein po hält und mich am Ende abputzt. Darauf hin ihre Schwester: Das ist ja mega. Wünschte jemand würde mein po abputzen. Und dann kam die beste Antwort von meiner Freundin: Nimm ihn mit auf Toilette wenn du musst. So lange ihr nicht rummacht ist alles Gut. Ich war so sprachlos.Dann sagte ihre Schwester: Ja wenn ich doch nur könnte. Ich war jetzt 3 Tage nicht. Ich fühle mich so voll. Dann gingen wir alle zu dritt auf Klo weil meine Freundin musste. Wir zeigten ihrer Schwester wie alles ablief. Danach setzte sich ihre Schwester drauf. Wir warteten alles doch es passierte nix. Nur etwas Luft. Am nächsten Tag gingen wir alle erst mal frühstücken. Wir verbrachten den Tag nur mit essen. Am Abend also gestern musste meine Freundin wieder aufs klo. Es kamen aus ihr 3 sehr schön etwas lange Würste und zum Schluss eine ganz lange breiige Wurst aus ihr raus. Alles gut abgewischt und gespült. Danach saß sich ihre Schwester nochmals drauf. Sie hatte sehr starke Schmerzen weil sie wirklich voll war. Nach 2 Minuten drücken kam endlich der Korken. Eine sehr harte vielleicht 15cm lange Wurst raus. Etwas später folgte wieder eine gleich lange harte Wurst. Daraufhin meinte sie dass ich die Hand wegnehmen soll weil sie mehr platz hätte. Das tat ich auch. Danach fing es richtig an. Sie hat die Beine leicht gespreizt und es kam die 3. Wurst. Und sofort die 4 und 5 mit. Die waren deutlich länger. Man hat in der Toilette dass Wasser nicht mehr gesehen. Jetzt folgte eine kleine Pause. Ihre Schwester ging es schon etwas besser. Sie spreizte wieder ihre Beine und es ging weiter. Es kam die nächste Wurst. Die war extrem lang. Und gleich danach Kamen noch 3 Würste. Ich blickte ins Klo und der war mehr als gut gefüllt.
Es folgte eine weitere Wurst die den Brei Korken platzen lies. Danach kam der Brei Haufen aus ihr raus. Dann war auch Schluss. Ich habe sie abgewischt. Und dann waren wir alle erstaunt. Die Toilette war mehr als 1/4 voll. Ich habe eine Frau noch nie so viel kacken sehen. Okay nach 4 Tagen. Ich hoffe dass heute Abend beide müssen dann berichte ich euch.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von Flachspüler »

Also wenn das wirklich stimmt, dann bist Du im Paradies!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

und wenn ihr das nicht glaubt, dann lüge ich euch nie wieder an :lol:
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von the_bachelor1982 »

Gschichten aus'm Paulanergarten?
Marvin236
Beiträge: 5
Registriert: 31 Aug 2023, 06:37
Geschlecht:

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von Marvin236 »

Flachspüler hat geschrieben: 31 Aug 2023, 10:50 Also wenn das wirklich stimmt, dann bist Du im Paradies!
Wieso sollte dass nicht stimmen bitte
Marvin236
Beiträge: 5
Registriert: 31 Aug 2023, 06:37
Geschlecht:

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von Marvin236 »

the_bachelor1982 hat geschrieben: 31 Aug 2023, 12:42 Gschichten aus'm Paulanergarten?
Was laberst du?
Marvin236
Beiträge: 5
Registriert: 31 Aug 2023, 06:37
Geschlecht:

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von Marvin236 »

ladyfartfan hat geschrieben: 31 Aug 2023, 11:45 und wenn ihr das nicht glaubt, dann lüge ich euch nie wieder an :lol:
Was laberst du da?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von lunacy »

Na na na... hier "labert" niemand, sondern äußert seine Meinung, genauso wie auch du deine Geschichten hier erzählen darfst. Ob nun wahr oder unwahr steht im Moment nicht zur Debatte, da darf sich jeder sein eigenes Urteil bilden bzw. seine Meinung äußern.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von rudi1986 »

@ladyfartfan, the_bachelor1982 Warum sollte das nicht wahr sein, Er hat doch nicht Unglaubliches erzählt, und die Würste sind vllt nur 10 cm lang und 3 cm dick, Was auch schon lang sein kann, kennt Ihr Ihn oder Sie ?
Ich freue mich für Dich, Das Du Sowas Schönes erlebt hast !!!
Freue mich auf weitere Geschichten

LG Rudi
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Wenn beide plötzlich müssen.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

rudi1986 hat geschrieben: 02 Sep 2023, 00:26 @ladyfartfan, the_bachelor1982 Warum sollte das nicht wahr sein, Er hat doch nicht Unglaubliches erzählt, und die Würste sind vllt nur 10 cm lang und 3 cm dick, Was auch schon lang sein kann, kennt Ihr Ihn oder Sie ?
Ich freue mich für Dich, Das Du Sowas Schönes erlebt hast !!!
Freue mich auf weitere Geschichten

LG Rudi
ich sage es mal so-jeder der mit dem thema jahrzehntelang reale erfahrungen machen durfte, denkt sich bei solchen geschichten seinen teil-im gegensatz zu denjenigen, deren erfahrungen auf der eigenen fantasie beruhen.....
Antworten