Pinkeln am Fluss (II)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
neuerJung
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jan 2019, 18:53

Pinkeln am Fluss (II)

Beitrag von neuerJung »

Fortsetzung von viewtopic.php?t=10899

Als ich dann wieder auf meinem Handtuch lag kamen zwei Mädels (ca. 19/20) vorbei und legten sich in meiner Nähe hin. Eine brünett mit buntem Rock und Oberteil, die andere blond mit schwarz-weiß-gestreiftem Kleid. Beide zogen sich dann aus. Die bunt gekleidete hatte einen farbenfrohen Bikini an, die Blonde einen modisch geschnittenen Bikini. Irgendwann als ich wieder im Wasser war, gingen beide an den Rand (in Stehhöhe) ins Wasser. Irgendwann nahmen sie sich die Beiden an der Hand und setzen sich auf den Grund des Flusses für ca. 1 Minute, ich fragte mich, ob sie evtl. so pinkelten. Später legten sich die beiden wieder nur mit ihren Bikinis auf Ihre Handtücher, die Brünette las und die Blonde schlief oder döste. Nach ca. 2h wurde sie wach und sprach mit der Anderen. Ich wurde jetzt aufmerksam, denn sie zog sich jetzt ihr Kleid an und zeigte nach Rechts zum Weg (in die Richtung, wo ich vorher gepinkelt hatte). Ich vermutete, dass sie auch dringend mal musste. Sie ging dort des Weges, um nicht zu sehr aufzufallen ließ ich ihr etwas Abstand und ließ mich noch von 2 Joggern überholen. Ich kam dann an der Stelle vorbei, wo ich vorher gepinkelt hatte und sah dort hinter dem Baum etwas Schwarz-Weißes. In der Tat hockte sie da, ob sie gerade pinkelte konnte ich nicht erkennen. Ich ging dann ein Stück weiter in ein anderes Gebüsch, um nicht von irgendwelchen Passanten entdeckt zu werden und notfalls so tun zu könne, als ob ich gerade gepinkelt hätte. Ich sah dann, wie sie aufstand und weg ging. Nachdem die Luft rein war, ging ich dann zu dem Baum und siehe da: Dort am Boden war eine Pfütze. Es war eindeutig, was sie dort getrieben hatte, da es die Tage vorher nicht geregnet hatte und ein Taschentuch hatte sie definitiv nicht benutzt...
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pinkeln am Fluss (II)

Beitrag von Haklo »

Nun ja,ein Kackhaufen wäre interessanter gewesen, gelle?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten