(EXPLIZIT) Sie kackt am Bahnhof

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Sie kackt am Bahnhof

Beitrag von arschlochlecker »

Einige Zeit fuhr ich relativ früh morgens mit der Bahn . Die Toilette war zu der Zeit noch geschlossen...als ich fast dran vorbei gehen mußte...und auch an IHR, die da 5m von der Türe weg saß, und mitten im Kacken war. Sie hatte mich nicht bemerkt, und so konnte ich mich unter dem mäßigen Licht einer Beleuchtung, welche den Ausdruck nicht wert war, an ihrem Kackabgang erfreuen. Der war in meiner Erinnerung recht umfangreich und türmte sich auf. Erst als sie sich umdrehte, so in der Wischbewegung, die Tempos hatte sie schon in der Hand, bemerkte sie mich. Was ihr wohl recht peinlich war...und ich fragte sie nur, ob DAS hier sein mußte..!! Sie fuhr tatsächlich mit dem gleichen Zug...kam auf dem Bahnsteig auf mich zu...Ich meinte nur, sie möge nichts sagen...aber sich fragen, wenn etwas später Schüler aufs Klo müßten, bevor sie zur Schule fahren...Usw.!! Sie hätte eine Wut gehabt, weil das Klo abgeschlossen war. UM diese Zeit!!??? Da lobe ich mir die etwa 40Jährige, die in ihrer Not auf die Herrentoilette im kleinen Einkaufszentrum eilte..., die D-Toilette war offensichtlich besetzt. Ich hatte es nicht eilig..., mußte ja nicht..., stand aber am Urinal, Pinkel-bereit..., hörte wohl noch das letzte Stöhnen, wischen...kein Spülen..!!?? :? ..und als sich die Türe öffnete, pinkelte ich natürlich los. Hatte ja quasi das Hausrecht...sie entschuldigte sich kurz..mit einem ups-sorry, drüben war belegt...Alles ok...Hände waschen war bei ihr auch nicht..-.Naja..also wenn man-n nach dem Äußeren geht, sie war sehr gut angezogen. Ich aber beeilte mich auf ihre Toilette zu kommen.., schnell abschließen..und da lag die Kacke noch frisch im Wasser wie eingelegt. Aber das Papier? Jenes in der Ecke..?? Warum?? Ich las mal: Toilette, die absolute Psychoräumlichkeit. Achja...mußte natürlich ein Bildchen machen.... Ich denke ja an die Freunde/innen des Forums :D Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Efromark
Beiträge: 8
Registriert: 06 Aug 2016, 23:59
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Sie kackt am Bahnhof

Beitrag von Efromark »

Hatte gern die wurst am bahnhof gesehen :D
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Sie kackt am Bahnhof

Beitrag von Haklo »

Danke fürs Bild ,war ja ein Riesengelege.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten