Beim Sex pissen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von arschlochlecker »

Alternative 6 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 22:49 Hallo Niedermann !

Also ich kann nicht so eine Sau sein, ein Bett vollzupinkeln. Aber wenn ich unter der Dusche ficke, lasse ich immer beim Orgasmus unter mich gehen und pisse meinem Partner voll an die Peniswurzel. Natürlich ohne Ankündigung. Der warme Pipi macht Männer sogar richtig geil.
Aber die Kerle können nicht pullern wenn sie einen Steifen haben. Damit würden sie mich ja auch nicht äußerlich treffen, sondern mir die Ladung in die Scheide strullen. Da rotzen sie dann dafür ihr Sperma hin, das aus der gelichen Röhre kommt wie Pipi, aber nicht gleichzeitig.

LG Svenja
nicht ganz richtig. Es muß heißen: nicht alle Männer können nicht mit nem Ständer pinkeln. Ich gehörte zu jenen, die das konnten. Ist ähnlich wie Zunge der Länge nach rollen :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von arschlochlecker »

Es war einer der Gründe, weshalb ich des-öfteren(!!) ein-oder zwei Ficklein-Tücher mit in Hotel-oder "Übernachtungszimmer" mit nahm. Bei mir zuhause eine handelsübliche Gummi"matte " unters Leintuch legte...um jeweils nachm Sex mit mehr an Ausscheidungen wie Sperma und Mösensaft das Bett abzuziehen, im Trockenen zu liegen. Beim Sex pissen..So rum oder so rum..., von der Sache her doch nichts Besonderes ..(mehr) Natürlich aber im Moment des Vergnügens.Und wenn der Fickschwanz warm umspült wird macht das doch genau so an, wie Frau es...häufig liebt, den Sektgenuß zu spüren. Mehr als das Vergnügen in 1000 und der Einen Nacht
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von btight »

diestehpinklerin hat geschrieben: 06 Okt 2023, 20:50 mach mal langsam typen wie du werden mich nie kriegen
IMG_5987.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von Scado »

Ich habs schon mal beim Analsex gemacht. Musste Voll dringend, dadurch kam ich zu früh und zu heftig. Mit Voransage und Zustimmung des Partners natürlich. Sie hatte sowieso Tierisch Verstopfung…. Zwischen Wohnzimmer und Bad durfte ich dann wischen😂👍War wohl zu viel des guten. Aber ich habs gerne getan.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von btight »

Scado hat geschrieben: 23 Dez 2023, 12:12 Ich habs schon mal beim Analsex gemacht. Musste Voll dringend, dadurch kam ich zu früh und zu heftig. Mit Voransage und Zustimmung des Partners natürlich. Sie hatte sowieso Tierisch Verstopfung….
Zu früh versteh ich ja, aber wie kann man bitte zu heftig kommen? “Voransage und Zustimmung des Partners” beziehst du auf’s Pissen in den Arsch? Oder meinst du im Bezug auf reinspritzen?
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von Scado »

btight hat geschrieben: 23 Dez 2023, 20:37
Scado hat geschrieben: 23 Dez 2023, 12:12 Ich habs schon mal beim Analsex gemacht. Musste Voll dringend, dadurch kam ich zu früh und zu heftig. Mit Voransage und Zustimmung des Partners natürlich. Sie hatte sowieso Tierisch Verstopfung….
Zu früh versteh ich ja, aber wie kann man bitte zu heftig kommen? “Voransage und Zustimmung des Partners” beziehst du auf’s Pissen in den Arsch? Oder meinst du im Bezug auf reinspritzen?
Naja, es recht viel Ejakulat 😂und ja mit Voransage war das Pissen gemeint.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von btight »

Scado hat geschrieben: 24 Dez 2023, 07:54 Naja, es recht viel Ejakulat 😂und ja mit Voransage war das Pissen gemeint.
Ist doch geil. Je mehr desto besser. :D
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

Bei mir existiert diese Vorstellung nach wie vor nur in der Phantasie . . . aber aus meiner Vergangenheit weiß ich, wenn ich schon mal soweit bin, dass ich im Internet nach Erfahrungs-Berichten recherchiere, dann wächst sich's irgendwann einmal zu einem ersten Versuche aus . . . seufz . . .
Antworten