Beim Sex pissen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Niedermann !

Also ich kann nicht so eine Sau sein, ein Bett vollzupinkeln. Aber wenn ich unter der Dusche ficke, lasse ich immer beim Orgasmus unter mich gehen und pisse meinem Partner voll an die Peniswurzel. Natürlich ohne Ankündigung. Der warme Pipi macht Männer sogar richtig geil.
Aber die Kerle können nicht pullern wenn sie einen Steifen haben. Damit würden sie mich ja auch nicht äußerlich treffen, sondern mir die Ladung in die Scheide strullen. Da rotzen sie dann dafür ihr Sperma hin, das aus der gelichen Röhre kommt wie Pipi, aber nicht gleichzeitig.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von btight »

Alternative 6 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 22:49 Also ich kann nicht so eine Sau sein, ein Bett vollzupinkeln. Aber wenn ich unter der Dusche ficke, lasse ich immer beim Orgasmus unter mich gehen und pisse meinem Partner voll an die Peniswurzel. Natürlich ohne Ankündigung. Der warme Pipi macht Männer sogar richtig geil.
Find auch ausserhalb der Dusche kann man das ruhig machen, wenn jetzt nicht grad Parkett drunter ist oder ein teurer Teppich. Hab das schon im Bad gemacht und fand das völlig unproblematisch.
Alternative 6 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 22:49 Aber die Kerle können nicht pullern wenn sie einen Steifen haben. Damit würden sie mich ja auch nicht äußerlich treffen, sondern mir die Ladung in die Scheide strullen. Da rotzen sie dann dafür ihr Sperma hin, das aus der gelichen Röhre kommt wie Pipi, aber nicht gleichzeitig.
Fickst du also auch immer ohne Gummi? :D
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von diestehpinklerin »

Alternative 6 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 22:49 Hallo Niedermann !

Also ich kann nicht so eine Sau sein, ein Bett vollzupinkeln. Aber wenn ich unter der Dusche ficke, lasse ich immer beim Orgasmus unter mich gehen und pisse meinem Partner voll an die Peniswurzel. Natürlich ohne Ankündigung. Der warme Pipi macht Männer sogar richtig geil.
Aber die Kerle können nicht pullern wenn sie einen Steifen haben. Damit würden sie mich ja auch nicht äußerlich treffen, sondern mir die Ladung in die Scheide strullen. Da rotzen sie dann dafür ihr Sperma hin, das aus der gelichen Röhre kommt wie Pipi, aber nicht gleichzeitig.

LG Svenja
MAch ich auch so außer dass mir egal ist wenn ich das Bett von nem Typen voll saue. Die allermeisten Männer finden es geil. Wenn der Typ kommt lass ich immer paar Spritzer raus, Männer gehen da richtig ab. Wenn er mich leckt lass ich natürlich auch immer mal paar Spritzer raus ;)
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von btight »

diestehpinklerin hat geschrieben: 06 Okt 2023, 16:16
Alternative 6 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 22:49 Hallo Niedermann !

Also ich kann nicht so eine Sau sein, ein Bett vollzupinkeln. Aber wenn ich unter der Dusche ficke, lasse ich immer beim Orgasmus unter mich gehen und pisse meinem Partner voll an die Peniswurzel. Natürlich ohne Ankündigung. Der warme Pipi macht Männer sogar richtig :D geil.
Aber die Kerle können nicht pullern wenn sie einen Steifen haben. Damit würden sie mich ja auch nicht äußerlich treffen, sondern mir die Ladung in die Scheide strullen. Da rotzen sie dann dafür ihr Sperma hin, das aus der gelichen Röhre kommt wie Pipi, aber nicht gleichzeitig.

LG Svenja
MAch ich auch so außer dass mir egal ist wenn ich das Bett von nem Typen voll saue. Die allermeisten Männer finden es geil.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich die völlig verdorbenen Schlampen lieber im Hotel ficke, als bei mir zu Hause. :lol:
diestehpinklerin hat geschrieben: 06 Okt 2023, 16:16 Wenn der Typ kommt lass ich immer paar Spritzer raus, Männer gehen da richtig ab.
Am besten direkt danach pissen, dann fliesst das Sperma mit raus. Vor allem im Wasser. :D
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von diestehpinklerin »

mach mal langsam typen wie du werden mich nie kriegen
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von nenTyp »

diestehpinklerin hat geschrieben: 06 Okt 2023, 16:16 Wenn der Typ kommt lass ich immer paar Spritzer raus, Männer gehen da richtig ab. Wenn er mich leckt lass ich natürlich auch immer mal paar Spritzer raus ;)
Kannst du es so gut kontrollieren das du da nie zu viel rauslässt? Ich finde es zumindest außerhalb vom Sex oft schwer nur ein wenig rauszulassen.

Ich kann mir vorstellen das es die meisten richtig geil finden, erzählst du manchen auch das absichtliches Pipi war und kein Squirting?
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von diestehpinklerin »

:lol:
Zuletzt geändert von diestehpinklerin am 26 Okt 2023, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von diestehpinklerin »

nenTyp hat geschrieben: 26 Okt 2023, 09:19
diestehpinklerin hat geschrieben: 06 Okt 2023, 16:16 Wenn der Typ kommt lass ich immer paar Spritzer raus, Männer gehen da richtig ab. Wenn er mich leckt lass ich natürlich auch immer mal paar Spritzer raus ;)
Kannst du es so gut kontrollieren das du da nie zu viel rauslässt? Ich finde es zumindest außerhalb vom Sex oft schwer nur ein wenig rauszulassen.

Ich kann mir vorstellen das es die meisten richtig geil finden, erzählst du manchen auch das absichtliches Pipi war und kein Squirting?
klar gibt genug Typen, die geil darauf sind, meine Pisse zu saufen und schön abschlucken
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von Niedermann »

diestehpinklerin hat geschrieben: 26 Okt 2023, 17:58 klar gibt genug Typen, die geil darauf sind, meine Pisse zu saufen und schön abschlucken
Würdest du auch jeden Abend ins Bett machen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Beim Sex pissen

Beitrag von diestehpinklerin »

Niedermann hat geschrieben: 26 Okt 2023, 18:15
diestehpinklerin hat geschrieben: 26 Okt 2023, 17:58 klar gibt genug Typen, die geil darauf sind, meine Pisse zu saufen und schön abschlucken
Würdest du auch jeden Abend ins Bett machen?
nee nur ins bett ist langweilig. und wenn ich selber sauber machen muss dann sowiso fix nicht
Antworten