Nasse Spielchen im Kurzurlaub

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Nasse Spielchen im Kurzurlaub

Beitrag von Clearwater »

Hallo dies ist die weitere Entwicklung nach meinem letzten Beitrages "Mit neuer Freundin Duschen"
Ihr habt mir geraten der ganzen Sache Zeit zu geben und es auf mich zukommen zu lassen.

Nun erzähle ich wie es weiter ging.
Wohlgemerkt es ist keine erfunden Pinkelgeschichte!
Ich hoffe es ist für euch angenehm zu lesen. Bitte euch daher gerne um ernstgemeinte Kritik.


Schneller als wir uns dachten spüren meine neue Freundin und ich ein sehr enges Vertrauen und das Band wächst zwischen uns so schnell. So ergab es sich, dass wir zusammen auch auf ihrem Grundstück zelteten. Da es die letzten Tage so heiß war schliefen wir immer nackt. Nicht im Schlafsack sondern gemütlich in unseren dünnen Bettdecken auf den ausgelegten Matratzen. Das ist der Vorteil wenn man auf dem eigenen Gelände zeltet. So konnte sich meine Freundin, wenn nachts die Blase mal drückte, auch jederzeit einfach neben dem Zelt erleichtern . Wie beschrieben beim letzten Beitrag genoss ich wieder den Blick sie neben dem Zelt zu sehen und zu lauschen wie es fröhlich säuselte unter ihr.
Eines Morgens, es war schon ordentlich warm geworden im Zelt, bogen wir auf dem Weg zurück zu ihrem Wohnhaus gleich zu der Außendusche ab. Sie fragte ob ich mitkomme und gestand mir dass sie erstmal ordentlich pieseln müsse. Wir drehten das frische Wasser aus dem dafür aufgestellten Tank auf. Als sie sich soweit an das kalte Wasser gewöhnte um ganz darunter zu gehen, drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und fing an sich oben rum einzuseifen. Dabei ließ sie los und es sprudelte herrlich, erst zwischen, dann an ihren Beinen entlang herab.
Ich genoss es und freute mich, dass sie sich nun doch jetzt schon traute vor mir in die Dusche zu pissen, nach dem wir uns ja erst seit Mai kennen. Ich machte es ihr, so gut es mir mit meinem Halbsteifen gelang, nach und pisste in mein Eck der dreiseitig verbretterten Gartendusche.
Extra umgedreht hatte sie sich in diesem Moment zu mir nicht. Auch ich traute mich noch nicht ihr während des Pinkelns direkt an die Quelle zu fassen. Sollte sie doch erstmal die für sie neue Erfahrung so erleben. Anschließend kam von ihr ein "oh hier riecht es jetzt aber nach Pipi" was ja klar ist wenn zwei nebeneinander ihren Morgenurin laufen lassen, selbst in einer Aussendusche. Jedoch löste das angenehmere biologisch abbaubare Duschshampoo den Geruch gleich ab.

Zwei Tage später fragte mich meine Freundin beim Kuscheln im Zelt was ich mir den noch so vorstellen würde. Ich erzählte von meiner Fantasie, in der sie mir im Gras gegenübersitzt und mir auf den Schwanz pinkelt. Es regnete wieder die ganze Nacht. Als sie gegen morgen hin sagte, dass sie ein mal müsse fragte ich, ob sie dafür den schon bereit sei. "Probieren wir es aus, es regnet ja eh" bestätigte sie.
Da es allerdings zu dämmern begann und wir nicht mehr den Schutz der Dunkelheit hatten, gingen wir hinter das Zelt ins hohe Gras. Sie saß sich mir gegen über mit den Beinen über meinen. Ich strich ihr etwas mit meinem bereits erregierten Schwanz über die Klitoris und drang schließlich vorsichtig in sie ein.
Nach ein paar TC im Stößen hielt sie inne und drückte. Ich stützte mich mit den Händen ebenfalls nach hinten ab und sah gespannt auf ihre Muschi. Bereits nach nicht einmal einer Minute floss mir in der kühlen Morgenluft langsam ihr goldener Saft über den Schaft, der noch immer in ihr steckte. Über meinen Schamberg um anschließend zwischen unseren Schenkeln herab zu rinnen und in der Wiese zu versickern. Es war unglaublich und nach ein paar weiteren lustvollen Stößen kam ich in ihr.
Mit einem übrigen Handtuch trockneten wir uns vom Regen und diesem tollen Spielchen ab und kuschelten weiter im Zelt.

Von Freitag auf Samstag ging es für uns auf einen Ausflug. Wir schliefen in ihrem mit Matratzen ausgelegten Kleinbus in der Einfahrt ihrer Verwandten.
Wieder regnete es die ganze Nacht und als meine Freundin gegen halb zwei mal musste, kroch sie nur vor zur Schiebetür und öffnete sie. Mit einer eleganten Bewegung zog sie ihren Slip, den sie als einziges Kleidungsstück trug, in die Knie und rutschte runter auf die Türschwelle um mitten in die eh vom Regen nasse Einfahrt zu pinkeln. Ich kroch zu ihr, strich ihr sanft durchs Kopfhaar und küsste sie. Genießend stöhnte sie leicht auf, während es unter ihr laut auf dem Pflaster plätscherte. Vorne nur mit den Zehenspitzen abgestützt um nicht in der eigenen Pfütze zu stehen.
Fertig und erleichtert zog sie dann das Höschen ganz aus und wir hatten noch wundervollen Sex im Auto. Beim Kuscheln danach flüsterte sie mir ins Ohr das wir das neulich im Gras, gerne an einem passenden Plätzchen wiederholen können.

Am Samstag fuhren wir runter an den See um zu baden. Als sie mich meine Freundin im Wasser schließlich einholte (Frauen brauchen ja oft länger ganz ins Wasser zu kommen als Männer, obwohl man gleichzeitig an der Wasserkante losläuft) kam sie ganz nah an mich ran und nahm mein rechtes Bein zwischen ihre. Ich küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr "Hast du denn noch gar nicht?" Als Antwort spürte ich unmittelbar ihre Wärme auf meinem Oberschenkel. Jetzt traute ich mich, sicher nicht zu forsch zu sein, fühlte ich mit meiner linken Hand seitlich in ihr Bikinihöschen und spürte Ihren warmen Strahl direkt an der Quelle. Wieder biss sie sich leicht auf die Lippe und stöhnte leise auf während sie die Augen schloss und genoss. Nach wenigen Sekunden war alles vorbei, sie küsste mich kurz zurück und grinste.

Am Abend ging es heim zu mir und hier übernachtete meine Freundin bevor sie heute wieder zu sich heimfuhr. Wieder schliefen wir bei mir im Zelt, das ich den Sommer über fest stehen habe. Und abermals Regen in der Nacht. Wieder musste einmal raus. Ich hab ihr einen Kuss und fragte ob sie auf mir auf den Schwanz pinkeln möchte. Wir gingen gemeinsam raus und ich legte mich ins nasse Gras. Meine Freundin Gin über meinem Schoß auf alle Viere, wir küssten und streichelten uns. Sie versuchte nebenbei los zu lassen. Nach ein paar Sekunden spürte ich die ersten Tropfen ihrer warmen Pisse auf meinem Schwanz und Schamberg. "Das ist gar nicht so einfach in ungewohnter Stellelung" flüsterte sie. "Dann geh einfach wie gewohnt in Hocke drüber" meinte ich und sie änderte ihre Beinstellung. Nun floss es besser und sprudelte mit einem herrlichen Geräusch über meinen Schwanz. Als nichts mehr kam führte sie ihn ein und wir vögelten einfach kurz im leichten Regen, nackt im Gras weiter.
Während ich mich anschließend nur am Regenfass unten einmal kurz wusch, ließ meine Freundin den Rest noch raus und meinte danach, dass das noch ungewohnt sei und sie die Schließmuskel da noch nicht so unter Kontrolle hat um dann voll loszulassen.
Ich fand das gar nicht schlimm und war mit dem bisschen Urin das ich von ihr spüren durfte voll zufrieden.
Heute morgen, wie sollte es anders sein, Dauerregen. Ich war zu faul zum Aufstehen und sie zeigte mir noch ein lustiges Video auf YouTube. Ich musste allerdings schon dringend pinkeln und bat sie daher mir mal die leere PET Fruchtsaft Flasche aus einem Eck im Zelt zu geben. Wir sahen uns zusammen das Video an und ich ließ es neben ihr gemütlich unter der Decke in die Flasche laufen. Auch eine tolle Erfahrung.

Es scheint unglaublich, das alles innerhalb von anderthalb Wochen erlebt zu haben und das mit einer so tollen Frau, die mir eine Freude machen möchte und das ganze für sich gerade erst neu ausprobiert.
Viel trinken ist wichtig ;)
nicedude
Beiträge: 13
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Re: Nasse Spielchen im Kurzurlaub

Beitrag von nicedude »

Tolle Story!
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nasse Spielchen im Kurzurlaub

Beitrag von the ghost »

Wenn ein Partner merkt, dass der/die andere leidenschaftliche/r Wildpinkler/in ist, hat das eine der beiden Konsequenzen:

1. Der/die andere geniert sich auch nicht und strullt auch da hin, wo es der/die andere tut. :)

2. Der/die andere rügt das Verhalten des/der anderen und erwartet "mehr Anstand". :cry:

Aber selten ist der Fall anzutreffen, dass ein Partner immer schön brav aufs Klo geht, aber kommentarlos akzeptiert, dass der andere rumpisst wie ein Hund. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Nasse Spielchen im Kurzurlaub

Beitrag von kgeschichten »

Schöne Erlebnisse. Ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhin daran teilhaben lässt. Du kannst ja auch einfach hier immer neue Berichte schreiben.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Nasse Spielchen im Kurzurlaub

Beitrag von rhaenyra »

Hallo Clearwater,
es ist schön zu lesen, dass ihr so gut harmoniert und sie so mutig geworden ist :)
Antworten