Starker Husten

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Starker Husten

Beitrag von Poopbaer »

Heute ist es passiert... meine Frau und ich saßen auf dem Sofa. Sie erzählte mir das es ihr den ganzen Tag schon nicht gut geht :o . Als wir so redeten musste sie öfter mal Husten. Irgendwann sagte sie... Ich habe gerade beim Husten gepinkelt.
:P das war für mich der Moment, Mitleid zeigen und nicht verraten das dieses für mich erotisch ist. Ich sagte: kann doch mal passieren. Ich fragte ob sie sich umziehen möchte. Nee, bin ich gewohnt das schon mal ein paar Tropfen reingehen... :shock:
Etwas später fing der Husten wieder an... es nahm gar kein Ende. Plötzlich sprang sie auf, fasste sich am Bauch und während sie hustet ging sie Richtung Bad. :?:
Ich hinterher was den los ist...
:oops: ich habe grade beim Husten geschießen!
Ich nahm sie in den Arm und sagte ist doch nicht schlimm... ;)
Sie zog sich aus, machte sich sauber und ich übernahm die Reinigung der Unterwäsche ;)
Für euch das Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Starker Husten

Beitrag von Niedermann »

Einfach beim nächsten mal sagen "Nicht schlimm, lass an und lass es uns gemeinsam genießen" ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Starker Husten

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für posten des Bildes und teilen deines Erlebnisses
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Starker Husten

Beitrag von Poopbaer »

Niedermann hat geschrieben: 25 Aug 2023, 17:09 Einfach beim nächsten mal sagen "Nicht schlimm, lass an und lass es uns gemeinsam genießen" ^^
Das wäre schön, aber wenn man krank ist... genießen ist da nicht :(
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten