Hinter der Bühne

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Hinter der Bühne

Beitrag von Anna23 »

Hinter der Bühne

Die Bässe dröhnten schon seit langer Zeit wieder um uns. Gerade wich ich einer jungen Frau aus, die ein bisschen zu viel Schnaps getrunken zu haben schien und nun unaufhörlich ihre Arme kreisen ließ, als ich ein leichtes Ziehen in meinem Körper spürte. Ich nahm noch einen Schluck Bier und tanzte weiter zur Musik, aber das Ziehen nahm von Lied zu Lied zu.

Die Vibrationen der Bässe waren nicht gerade förderlich. Es war, als würden sie meinen Darm zusätzlich anspornen. Dennoch genoss ich die nächsten Lieder und jubelte mit Gale dem schönen Sänger zu. Irgendwann war allerdings der Zeitpunkt gekommen, an dem etwas aus mir raus wollte.

Ich sah mich unauffällig um und drückte einen Pups heraus. Befreit atmete ich auf und war froh, dass es so laut war, dass niemand den Pups gehört hatte. Allerdings wurde das Ziehen in mir ein paar Sekunden später wieder heftiger und ich ließ erneut einen Pups raus. Ein weiterer folgte sofort.

Ob Gale meine Anspannung spürte, wusste ich nicht, aber beim nächsten Lied tanzte sie immer enger an mich heran und ließ ihre Hände über meine Hüften und meinen Hintern wandern. Dann drehte sie mich um, sodass mein Hintern an ihren Schritt drückte und hauchte mir von hinten ins Ohr: „Der Sänger macht mich echt an.“

Ich lachte und gab zurück: „Weißt du, was dich gleich noch anmachen wird?“ Gale hob beide Augenbrauen und wartete. Ich entließ einen Pups und er vibrierte heftig an Gales Schritt. Gale lachte laut auf und presste mich enger an sie. Mit der einen Hand erkundete sie meine Brüste, die andere fuhr zwischen meine Beine.

„Nochmal“, raunte sie und ich pupste ein weiteres Mal. Wieder vibrierte es, diesmal sogar noch länger als eben. Das Ziehen in meinem Bauch wurde stärker und ich spürte, wie der Kot ein wenig weiter zum After wanderte. Dennoch pupste sie nochmal und genoss das lange Vibrieren zwischen mir und Gale.

Gale streichelte meinen Schritt und nahm sich mit dem Mund mein Ohr vor. Im Takt der Musik wiegten wir uns hin und her. Ein Lied später knallte ein weiterer Pups aus mir heraus und ich ächzte auf. Langsam wurde es echt eng. Der Kot schob sich gegen meinen After und ließ sich fast nicht mehr zurückhalten.

Den nächsten Pups konnte ich nicht kontrollieren und während es vibrierte, schob sich der Kot aus meinem After und drückte gegen Gales Schritt. Gale bemerkte es und kicherte: „Bald ist es soweit, oder?“ Ich nickte nur und pupste erneut kraftvoll gegen sie, wobei der Kot sich noch ein Stück weiter aus mir herausschob.

Als das Lied endete, zog ich Gale an der Hand mit mir. Wir bahnten uns einen Weg durch die vielen Tanzenden und schlichen uns wie zwei Diebe hinter die Bühne. Dort waren die Bässe etwas leiser und als ich pupste, hörte man es knattern. Gale streichelte meinen Hintern und ging lachend hinter mir in die Hocke.

Sie küsste meine Hose und zog sie mir schließlich mit einem Ruck runter. Das Höschen zog sie mir ebenfalls in die Knie und dann spreizte sie leicht meine Pobacken, um ihre Zunge über meinen After fahren zu lassen. Ich erschauerte unter der Berührung und wurde einen weiteren Pups los.

„Der Geruch ist göttlich“, lobte Gale mich lachend und leckte nochmal über meinen After. Der Kot schob sich heraus und wurde zu einer langen Wurst. Gale biss sie ab und machte genießerische Geräusche, dann ließ sie den Rest zwischen uns auf den Boden fallen. Sie fuhr mit der linken Hand zu meinem Bauch und begann, ihn zu streicheln.

Ein Pups knatterte aus mir heraus und ich stöhnte, als die nächste Wurst aus mir glitt und mit einem weiteren Pups auf den Boden fiel. Gale leckte wieder über meinen After und als die dritte Wurst kam, nahm sie sie ganz in den Mund und aß sie. Ich pupste unterdessen einige Male sehr laut.

„Kommt noch eine?“, fragte Gale kichernd und ich antwortete lachend: „Eher zwei.“ „Ob ich die noch schaffe, ich bin ziemlich voll vom Abendessen“, sagte Gale und leckte dann wieder über meinen After. Ich erschauerte wieder und drückte die nächste Wurst raus. Gale aß sie und seufzte dann.

Ein lauter Pups folgte und meine letzte Wurst schob sich heraus. Gale biss ab, seufzte und biss nochmal ab. Dann ließ sie die Wurst auf den Boden fallen und drehte mich herum, um mich bis zum Höhepunkt zu lecken. Schon während ich geiler wurde, sah ich Gale das Gesicht verziehen und ächzen.

Gerade als ich am Kommen war, kniff Gale die Augen zusammen und ein lautes Knattern drang aus ihrem Po. Sie kniff die Augen noch fester zusammen und ich hatte keinen Zweifel, dass sie gerade vor mir in die Hose kackte. Aber sie leckte mich weiter und so kam ich, während Gale sich erleichterte.
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Hinter der Bühne

Beitrag von MrStinky1907 »

Geil. Bitte um Fortsetzung
Zuletzt geändert von lunacy am 24 Aug 2023, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge können über den "Stift" selbst editiert werden
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Hinter der Bühne

Beitrag von peet_ »

überragend ☺️
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hinter der Bühne

Beitrag von Garfield8811 »

Bombastisch
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Hinter der Bühne

Beitrag von Anna23 »

Schön, dass euch die Geschichte gefällt. Es geht bald weiter mit Gale. :)
Haklo
Beiträge: 1849
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Hinter der Bühne

Beitrag von Haklo »

Danke für die neue Story. Gala kann ja eine Menge Scheisse verdrücken.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten