Freundin zum ersten Mal definitiv beim Kacken belauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Freundin zum ersten Mal definitiv beim Kacken belauscht

Beitrag von nobody_1 »

Es gab zwar schon in der Vergangenheit ein paar Chancen wo ich versucht habe meine Freundin beim Kacken zu belauschen als sie länger auf Toilette war aber konnte nie wirklich was hören. War dann auch immer zu Feige gleich nach ihr ins Bad zu gehen um eine "Geruchskontrolle" zu machen.

War nie sicher ob sie nicht einfach was anderes im Bad gemacht hat oder einfach nur eine sehr lautlose Kackerin ist.

Sonntag Nacht kamen wir von einer Party zurück wo reichlich Alkohol geflossen ist und wir am Ende ziemlich betrunken warn. Nach der Party hat sie bei mir übernachtet weil sie aus einer anderen Stadt kommt.

Sie ist dann gleich ins Bad gestürmt nachdem wir zu Hause angekommen sind. Zuerst hat man sie laut pinkeln gehört, dann ein mega lauter Furz. Habe einen Flachspüler und daher kann die Würste nicht fallen hören. Nehme aber an sie hat nach dem Furz eine Wurst rausgedrückt und dann nach einer kurze Pause eine weitere mit mehr Fürzen. Da ich angetrunken war war mir diesmal alles egal und bin nach ihr ins Bad. Sagte nur ich muss schnell Zähne Putzen bevor uns niederlegen. Sie kicherte nur kurz und sagte dann mit lallender Stimme da es dort jetzt stinkt. Ich sagte nur ist egal so schlimm kann es nicht sein. Der Geruch war aber wirklich sehr intensiv. Immer noch erträglich aber an der Grenze. Sie hat auch massive Bremspuren hinterlassen. Habe nur die Zähne geputzt.

Eigentlich hat mich die Situation recht scharf gemacht und ich wollte mich noch etwas Zweisamkeit mit ihr vebringen aber alls ich mich zu ihr ins Bett hat mich der Schlaf übermannt. Sie hat glaube ich auch schon geschlafen. Am nächsten morgen bin vor ihr aufgwacht und uns Bad weil ich auch mal musste. Die Bremspuren waren eigentlich immer noch da und eigentlich wollte ich Sie ja beilassen zum zu sehen wie sie reagierte.

Diese "gemeine" Tat wurde wohl vom Universum nicht gefunden und aus einem kleinen Geschäft wurde schnell ein großes Geschäft.Der Alkohol hat meinen Darm wohl ebenso gereizt wie den Damen meiner Freundin nur mit zeitlicher Verzögerung. Am Ende war das Klo so verschmutzt, das ich alles sauber gemacht. Meine Spuren und auch ihre waren verschwunden.

War ein interssantes Erlebnis das mich aber wundern lässt ob meine Freundin vielleicht sonst eine lautlose Kackerin ist und das nur der Alkohol sie so laut gemacht hat oder ob sie bei den anderen Erlebnissen wo sie länger im Bad war vielleicht doch was anderes gemacht hat?

So das war mene Geschichte für heute.
Antworten