Kacken in der Schule , aber richtig heftig

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Luca123
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2015, 16:01

Kacken in der Schule , aber richtig heftig

Beitrag von Luca123 »

Neue Kackstory: Am Montag ging ich in die Schule wie jeden Tag unter der Woche: kurz nach der ersten Pause merkte ich immer Unterricht, dass ich furzen muss und zwar ganz schön heftig. Das habe ich dann auch getan (natürlich leise!;)) ... Des hat schon nen total stinkigen Dampf verursacht .... In der darauffolgenden Stunde merkte ich, wie es plötzlich an meinem arsch kräftig zu drücken begann... Ich musste kacken und das obwohl wir noch 1,5 Stunden bis zur nächsten Pause hatten... Beim nächsten lehrer wusste ich dass uns dieser zwar nicht am Anfang der Stunde aber während des Unterrichts aufs Klo lies. Also meldete ich mich dass ich auf die Toilette müsste ... Dann ging ich spurtete schnell aufs Klo... Knallte meinen arsch auf die Schüssel und begann zu drücken doch das war gar nicht nötig ... Mit einer Wucht flutschte Die Scheise aus meinem Hintern heraus ... Es war dünnschiss ... Ich kackte alles raus ... Und brauchte fast die ganze Rolle um meinen arsch zu säubern ... Dann ging ich wieder in den Unterricht ... Nach 15 Minuten scheisen... Doch ich hatte etwas vergessen ... Zu Spühle ... Aber das war dann auch zu spät ... Der nächste wird sich gefreut haben über das was im klo lag ;))
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Kacken in der Schule , aber richtig heftig

Beitrag von Mister_Mist »

Ich hab in der Schule nie gespühlr aber mit absicht^^^^!
Antworten