Treffen mit Nora

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Treffen mit Nora

Beitrag von Jan 31 »

Prolog

Ich saß auf dem Fahrersitz meines Autos und trommelte nervös mit den Fingern auf das Lenkrad. Immer wieder sah ich auf die kleine Uhr im Display.. Es war kurz vor drei. Ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal vor einem Date so aufgeregt war. Aber nunja, es war ja auch kein ganz gewöhnliches Date, und wenn ich dabei nicht nervös wäre, dann wäre wohl auch etwas nicht ganz richtig mit mir. Ich hatte eine Verabredung mit Nora. Wir hatten uns vor beinahe einem halben Jahr über das Internet kennengelernt, einige Wochen nachdem die Beziehung zu meiner damaligen, langjährigen Freundin in die Brüche gegangen war. Nur.. wir haben uns nicht bei Tinder und Co gefunden (damit hatte ich schon lange abgeschlossen, mir war das dort alles viel zu oberflächlich), sondern in einem Internetforum für Menschen mit einem Faible für "Klothemen". Dort hatte ich mich kurz nach der emotional aufwühlenden Trennung angemeldet. Nach viel Tränen und einigen Flaschen Rotwein hatte ich mir damals geschworen, dass es keinen Sinn mehr machen würde, mich selbst zu verleugnen, oder besser gesagt, diese Seite von mir weiter zu verdrängen. Ich wollte nicht nochmal eine Beziehung mit jemandem eingehen, bei dem ich diese intimen Fantasien und Gelüste verheimlichen müsste, mit jemandem, der sich gar davor ekeln würde. Immer wieder hatte ich das versucht, immer wieder war ich damit jedoch früher oder später krachend auf die Nase gefallen, weil selbst die liebevollste Beziehung keine Basis hat, wenn es auf der intimen Ebene nicht stimmig ist. Dass ich auf so einer Plattform jedoch wirklich mal jemanden kennen lernen würde, daran wollte ich damals selbst aber so richtig glauben, und tatsächlich erwiesen sich die meisten Kontakte relativ schnell als ziemlich enttäuschend. Ich hatte fast schon aufgegeben, als die Geschichte mit Nora ihren Lauf nahm...

Mit ihr war alles von vorne herein ganz anders. Nora war dort im Forum eher eine stille Mitleserin, sie hatte zwar ein Profil, aus dem hervorging, dass sie das "große Geschäft" interessant findet, jedoch kaum Beiträge und keinerlei Bilder oder Videos online. Die wenigen Postings die man finden konnte drehten sich um Off-Topic Themen, hauptsächlich Filme und Serien. Da sie ein großer Game of Thrones Fan war kamen wir zufällig darüber ins Gespräch und waren uns sofort sympathisch. Nora hatte einen unheimlich detailverliebten, gewitzten, liebevollen und erfrischenden Schreibstil und es stellte sich schnell heraus, dass wir sehr viele Ansichten im Leben teilten und ganz auf einer Wellenlänge waren. Schnell entwickelte sich eine Art Freundschaft zwischen uns, in der wir uns immer besser kennenlernten, immer mehr auch über unseren Alltag und unsere täglichen Themen und Erlebnisse schrieben. Nur auf "DAS" Thema, das uns beide in dieses Forum geführt hatten, kamen wir nicht zu sprechen. Am Anfang erschien es mir zu plump, einfach mit der Tür ins Haus zu fallen ... und später war der Zeitpunkt irgendwie verpasst. Jeden Versuch, es in Schriftform zu erklären empfand ich als unzureichend. Ich saß mehr als nur einmal für viele Stunden am Computer und schrieb einen längeren Entwurf, der mir aber beim zweiten Durchlesen am nächsten Tag nicht mehr gefiel. Schließlich schrieb ich ihr genau das: Das ich gerne mal über "DAS" Thema sprechen würde, aber online nicht die richtigen Worte finden würde. Zugegeben, ich war überrascht, als Nora erleichtert gestand, dass es ihr genauso ging. Sie hatte auch schon oft darüber nachgedacht und mehr als einen Anlauf unternommen. So kam es, dass wir beide unseren ganzen Mut zusammennahmen und uns auf ein Blind Date in einem kleinen, gemütlichen und diskreten Café verabredeten, auf halber Wegstrecke zwischen unseren beiden Wohnorten lag und das Nora bereits einmal in einem Urlaub besucht hatte. Nore reservierte einen Tisch in einer Ecke, in der man etwas abseits sitzen konnte und uns niemand zuhören würde.

Ich atmete ein letztes mal durch, dann stand ich auf und ging ins Café. Kurz war ich unsicher, ob Nora überhaupt kommen würde, aber meine Sorge war unbegründet. Von dem kleinen, runden Tisch in der Ecke, die Nora mir genau beschrieben hatte winkte mir eine kleine, dunkelhaarige junge Frau etwas schüchtern zu. Sie war also schon da! Ich war so nervös, dass ich fast über meine eigenen Beine stolperte als ich mich zu ihr an den Tisch setze und mich artig vorstellte. Ich hatte mir unzählige male versucht vorzustellen, wie Nora wohl aussehen würde, aber es entstand nie so etwas wie ein konkretes Bild vor meinem inneren Auge. Ich hatte im Grunde genommen keine konkrete Vorstellung oder gar Erwartung. Und nun saß sie also vor mir, ganz in echt. Sie war wundervoll, bezaubernd, mit ihren langen, dunklen Haaren, ihren tiefgründigen, braunen Augen und dem verspielten Lächeln auf den blassen, schmalen Lippen. Sie war kaum geschminkt, ein wenig alternativ gekleidet, vor allem aber umspielte sie ein unheimlich aufregender, süßer, weiblicher Duft. Auch wenn ich überhaupt nichts über sie gewusst hätte, hätte ich sie sehr attraktiv gefunden. Neugierig versuchte ich ihre Blicke zu deuten und schloss daraus, dass sie von mir auch nicht abgetan war. Wir bestellten uns beide einen Cocktail zur Auflockerung und hielten ein bisschen Small Talk. Nachdem etwa eine halbe Stunde vergangen war hatten wir uns beide ein wenig entspannt und Nora versicherte mir, dass sie sich wohl fühlte. Ich wollte es ihr leicht machen und mit "meiner Geschichte" anfangen, aber Nora bestand darauf, dass sie beginnen wollte. Sie sagte, sie wäre so nervös, dass sie das jetzt einfach loswerden müsse und ihre leichte Gänsehaut verriet mir, dass sie absolut die Wahrheit sprach.. und dann sprach sie, ruhig und konzentriert, und während sie redete hörte ich aufmerksam zu und glaubte immer mehr, dass ich träumen würde, dass das unmöglich wahr sein könnte.


Noras Geständnis

"Also, Jan.. Ich fange am besten ganz vorne an. Seit ich mich erinnern kann habe ich eine ziemlich heftige Verdauung. Nach fast jedem Essen muss ich ziemlich schnell scheißen und furzen..Oh, ist es ok, wenn ich es so direkt beim Namen nenne?" Natürlich war es das. "Na, und meistens riecht es dabei auch nicht gerade nach Blumen, wie offenbar alle Jungs immer glauben. Du findest das jetzt vielleicht lustig oder so, aber glaub mir bitte, gerade als Frau ist das unheimlich anstrengend. Wenn ich mit Freunden weggehe, muss ich extrem aufpassen, nichts falsches zu essen, immer eine Toilette in der Nähe zu haben. Und meine Expartner... Ich musste es in jeder Beziehung verheimlichen, unterdrücken, verstecken. Das geht natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt, irgendwann kann man sich nicht mehr verdrehen, und ausnahmslos jedes mal wurde ich im Grunde genommen deshalb verlassen, auch wenn es nie so direkt gesagt wurde. Ich habe das alles nie verstanden. Ich fand das ganze Thema nie so eklig, wie immer alle tun, ich meine, es ist etwas ganz natürliches, normales, oder? Und ich gebe zu, ich finde es eigentlich auch ein bisschen aufregend, wie es riecht und so." Eine süße Röte stieg ihr ins Gesicht "Naja auf jeden Fall habe ich dann dieses Forum im Internet entdeckt, herausgefunden, dass es Leute gibt die darauf stehen. Und dann auch weitere Plattformen mit Videos und so. Erst fand ich das ziemlich schräg und heftig. Aber die Gedanken daran haben mich nicht mehr losgelassen. Ich..ich wurde immer neugieriger. Ich musste mir ausmalen wie schön es wäre, mal einen Partner zu haben, der mich nicht nur so akzeptiert wie ich bin sondern es vielleicht sogar geil findet. Jemand mit dem man das alles so ganz locker und offen angehen kann. Und wie ist es bei dir?"

To be continued... Ich freue mich wie immer sehr über Feedback, Ideen und Anregungen :)
Morphius
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2018, 23:45

Re: Treffen mit Nora

Beitrag von Morphius »

Super schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen. Deine Geschichten gefallen mir immer besonders gut und so auch diese hier. Gerne mehr, ich hab beim Lesen das Gefühl, dass eine Sehnsucht, die wahrscheinlich einige hier im Forum teilen, angesprochen wird.

Anregungen: Vielleicht lässt sich Nora ja überreden, etwas zu essen zu bestellen im Café und dann muss es entweder ganz schnell gehen auf die Café-Toilette oder vielleicht haben die beiden Zeit, ein Stückchen raus ins Grüne zu gehen/ zu fahren?

Bin gespannt, wie's weitergeht und freue mich auf mehr! :)
flirt175
Beiträge: 20
Registriert: 24 Jan 2019, 22:00
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Treffen mit Nora

Beitrag von flirt175 »

Mehr davon, bin schon sehr gespannt.
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Treffen mit Nora

Beitrag von MrStinky1907 »

Sehr schön geschrieben bitte mehr davon
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Treffen mit Nora

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schön geschrieben!! :D bin schon gespannt wie es weiter geht ;)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit Nora

Beitrag von Garfield8811 »

Richtig gut geschrieben.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Treffen mit Nora

Beitrag von Ossy »

Bitte mehr davon 😃
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Treffen mit Nora

Beitrag von Poopbaer »

Sehr schön... vielleicht geht auch was ins Höschen!?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Treffen mit Nora

Beitrag von Haklo »

Schöne Geschichte dieser Zwei. Und gut geschrieben...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten