Pinkeln und Laufen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
xanonymix300
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mai 2023, 21:04
Geschlecht:

Pinkeln und Laufen

Beitrag von xanonymix300 »

Dies ist meine 3. Geschichte, die sich schon mehrmals so ereignet hat.
Bitte lasst Feedback da, damit ich weiß, was ich besser machen kann.

Ich gehe heute früher ins Bett um morgen fit fürs Laufen zu sein, denke ich mir und gehe unüblicherweise schon um 22 Uhr ins Bett und stelle mir den Wecker bewusst auf 6 Uhr morgens. Ich gehe nämlich gerne Laufen im Sommer, dies tue ich jedoch nur früh morgens, da mir die Hitze sonst sehr zu schaffen machen würde.
Es war soweit. Der Wecker klingelt und ich torkelte erstmal ins Bad und dann an die Bar, um mir Frühstück zu machen. Ich zog mich um und trank noch einen Liter Wasser, um gut hydriert zu bleiben. Außerdem hatte es auch schon zu dieser Zeit 24 Grad. Um kurz nach 6:30 machte ich mich auf den Weg die 6,5km hinter mich zu bringen. Es war draußen alles noch relativ ruhig um diese Uhrzeit und bei uns am Land ist auch am Tag nicht die Hölle los. 2km hatte ich schon geschafft, da spürte ich plötzlich meine Blase und mit Blasendruck laufen ist nicht gerade sehr angenehm. Während ich langsam weiter bin überlegte ich, was die beste Möglichkeit wäre, um mich zu erleichtern. Bzw. auch, was die Nützlichste wäre. Ich bin am Waldrand entlang gelaufen und keine Menschenseele war da, trotzdem entschied ich mich anders. Ich entschied mich nämlich auf Grund der Hitze beim Laufen dazu, es in meine schwarze Nike Sportshorts laufen zu lassen. (Eine Boxershorts trug ich nicht, um der Hitze entgegen zu wirken). Das wird bestimmt total angenehm sein, sollte meine Hose nass sein. Ich habe also mein Tempo verlangsamt und versucht dem Druck nachzugeben. Klappte die ersten Sekunden nicht. Also habe ich nochmals versucht meinen ganzen Körper so locker wie möglich zu lassen und jetzt nochmal eine wenig gedrückt. Nun ging es los 30sek. plätscherte es wie aus einer Quelle. Riechen tat es auch nicht, da ich so viel Wasser getrunken hatte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl dem ganzen Druck nachzugeben. Als ich fertig war, lief ich wieder entspannt weiter und es war viel angenehmer, da mich die Hose immer kühlte. Nach ca. 20min bin ich zu Hause angekommen, zog mir schuhe und Socken aus und sprang ins Pool. Das war nun auch echt erfrischend. Zum Schluss hang ich meine Sportsachen noch auf die Wäscheleine und dann ging ich wieder etwas trinken.

Vielen Dank fürs Lesen
Wie bereits erwähnt, würde ich mich über Feedback freuen.
Bis Bald!
-xanonymix300
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Laufen

Beitrag von Flachspüler »

Also ich würde ihn raushängen lassen und nicht die Hose naß machen, das ist doch unangenehm, oder?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
xanonymix300
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mai 2023, 21:04
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Laufen

Beitrag von xanonymix300 »

Hallo, ne mir war tatsächlich ziemlich heiß, darin habe ich Abkühlung gesehen und auch erhalten. War so besser.
Antworten