Radfahrerin hinterlässt "besonderes Extra"

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Radfahrerin hinterlässt "besonderes Extra"

Beitrag von Gudfred »

Hey. Erst vor kurzem hatte ich mega Glück mit den Türken-Mädel, die zuvor eine Bombe "gedroppt" hat.

Heute hatte ich wieder einmal Glück. Nach einer längeren Radtour heute bin ich zurück in Richtung meines Heimatortes gefahren. Bei einem Kreuzpunkt auf einem Radweg, wo auch eine Bank steht, ist auf der linken Seite eine Radfahrerin (um die 40), mit typischem Radleroutfit, aber mit recht geiler Leggin, daherkommen. Wie gesagt ich schätze sie um die 40 (+-3 Jahre). Gerade noch vom Alter entsprechend für mich.

Diese Radfahrerin ist aber nicht von einem Radweg, sondern von einem FELDWEG gekommen ! Ich kenne diesen Weg, da hinten gibt es nix, außer einen Jägersitz. Und seit kurzem ist dieser Weg nicht ganz zugänglich (komplett verwachsen). Jedoch mündet er in einem anderen Weg, aber durch die Verwilderung ist es schwer unmöglich ihn zu durchqueren.

Bereits gestern war ich diesen Weg "inspektieren". Hab aber, außer 1-2 Tempos nichts gefunden. Gestern war hinter mir ein Mann, sonst war dort nix. Dieser Mann war aber ein Jäger/Landwirt, der wsl. Sein Revier inspektiert hat.

Heute sind aber bei der SELBEN STELLE wo ich gestern war einige vollgeschmierte Tempos gelegen.

Da hat sie wohl ein Ei abgedruckt!!!! Oder auch nicht?!?! Das bleibt ein Rätsel.

Jedoch kommt mir eine Sache komisch vor: Die Farbe von Papier. Schaut aus, als würde das Schoko sein.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gudfred am 14 Aug 2023, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Radfahrerin hinterlässt "besonderes Extra"

Beitrag von Dreckspatz »

ist das Blut? Wenn das Kacke ist, hat sie kein Ei gelegt, sondern eher was ziemlich dünnes rausgespritzt…
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Radfahrerin hinterlässt "besonderes Extra"

Beitrag von Gudfred »

Dreckspatz hat geschrieben: 14 Aug 2023, 21:03 ist das Blut? Wenn das Kacke ist, hat sie kein Ei gelegt, sondern eher was ziemlich dünnes rausgespritzt…
Könnte sein....Grauslich
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Radfahrerin hinterlässt "besonderes Extra"

Beitrag von Stinggi »

Hi die gute Dame hat vermütlich ein Dünschfürzchen in die Hose gedrück und das sieht aus als hätte sie sich etwas gereinigt ;) hängt vermutlich die hälfte noch die der knackigen Radlerleggins ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Radfahrerin hinterlässt "besonderes Extra"

Beitrag von Girl_fart_lover »

oder sie hatte durchfall und hatte woanders schon geschissen und wurde gestört, sodass sie ihren po nicht mehr in ruhe wischen konnte. Dann hat sie dass in dem zweiten anlauf halt noch erledigt. Aber ein Dünnschfürzchen ist auch sehr gut möglich.
Antworten