Kügelchens Kack-Akte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 480
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von arschlochlecker »

..noch zu Kügelchen im Graben.. Sieht aus wie eine wunderbare Frühjahrssamenbepflanzung. Ich denke, man muß Dein Werk sehr naturverbunden sehen.., gibt besten Erdreichdung. Ein Gedanke, der mir soeben einfiel, vielleicht für zuhause-oder im Geschäft(wenn ich richtig lese, bist du nach Geschäftsschluß alleine. Hau doch mal die "Dinger" aus Deinem geilen Kachhintenr raus...und zwar auf eine Blechunterlage. Teller wohl nicht so wirksam. Ich meine, das könnte doch ein geiler Klang und Ton gegen.. Kügelchen für Kügelchen, haha. NUR ein Vorschlag:-))
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Huhu, da bin ich mal wieder 👋 Da ich momentan gerade dieses und jenes um die Ohren habe, bin ich gerade etwas seltener hier. Und ich fürchte, dass sich das in der nächsten Zukunft auch nicht gleich ändern wird. Aber keine Sorge, mir geht es gut, und ich werde mich bemühen, wenigstens ab und zu mal was zu berichten.

Was die Verdauung angeht, läuft es insgesamt gerade sehr gut. Es ist die gewohnte Mischung zwischen morgens, bei der Arbeit und zwischendurch mal am Feierabend auf dem Heimweg. Doch heute habe ich gleich zweierlei zu berichten: Wie so oft, wenn ich am Wochenende Frühschicht habe, tat sich morgens nach dem Aufstehen noch nichts. In der Pause am Mittag hatte ich mal kurz das Gefühl, dass sich der Darm regt, aber das war genau so schnell wieder weg, wie es da war. Doch als es für mich Zeit wurde, Feierabend zu machen, reagierte mein Körper darauf gleich mit einem deutlichen Kackdrang. Kurz überlegte ich, die Backen zusammenzukneifen und draussen eins meiner Plätzchen aufzusuchen - doch am Sonntagnachmittag bei schönem Wetter war das keine so gute Idee; es würden zu viele Leute unterwegs sein. Und wie gesagt, der Druck war unmissverständlich. Also beschloss ich, das Personalklo aufzusuchen. Ich ging nach hinten und stellte fest, dass mein Kollege, der mich ablösen sollte, gerade ankam. Na bravo. Der wollte mir erst mal ein Ohr abquatschen; ich musste ihn abwürgen mit den Worten: " Sorry, ich muss rasch wohin..." In diesem Wohin schloss ich mich ein, horchte und stellte fest, dass mein Kollege sich für die Arbeit vorbereitete. Da ich das Handy gerade in der Tasche hatte, beschloss ich ganz spontan, eine Tonaufnahme zu machen. Inzwischen hatte ich es ziemlich eilig. Schnell streifte ich die Hose runter, setzte mich hin und begann sofort zu drücken. Während ich hören konnte, wie mein Kollege die Kasse vorbereitete, entwich mir ein kleiner Furz - die Geräusche kann man auf der Aufnahme fast nicht auseinanderhalten. Dann kam auch schon Bewegung in die Sache, mein Poloch dehnte sich angenehm und liess "flutsch, plopp" mehrere grössere Kügelchen ins Klo plumpsen. Zum Schluss kam noch ein kleiner Pipistrahl, bevor ich noch ein letztes Mal Druck gab und ein letztes Kügelchen rausdrückte. Das alles ging sehr schnell und fühlte sich äusserst angenehm an. Erleichtert verliess ich das Klo, verabschiedete mich rasch von meinem redseligen Kollegen und machte mich auf den Heimweg.

Zu Hause angekommen, war ich todmüde. Ich hatte nicht mal die Energie, das überraschend schöne Wetter noch etwas auszukosten, legte mich auf die Couch und schlief ziemlich rasch ein. Ungefähr zwei Stunden später wachte ich wieder auf, brauchte einen Moment, um ganz wach zu werden und bemerkte kurz darauf ziemlich überrascht, dass mein Po noch etwas Nachschub ankündigte. Viel konnte es nicht sein; der Druck hätte sich auch ignorieren lassen, wenn ich das gewollt hätte. Wollte ich aber natürlich nicht - stattdessen holte ich mir etwas Küchenpapier, zog doe Hose und Unterhose aus und hockte mich darüber. Die ersten zwei, drei Kügelchen fielen darauf, kurz nachdem ich angefangen hatte zu drücken. Nun wurxe es ein klein wenig beschwerlicher: Ich musste etwa drei.al Luft holen und neu ansetzen mit Drücken, bis sich auch der Rest durchschob. Nun hatte ich das Gefühl, ganz "leer" zu sein. Um das zu überprüfen, tastete ich vorne in mich hinein. Ich konnte kein einziges Kügelchen mehr spüren, also lag ich richtig. Zumindest für heute...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten