Kügelchens Kack-Akte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Seit meiner letzten Periode hatte ich irgendwie einen Knoten im Darm, oder etwas anderes stimmte nicht - höchstwahrscheinlich meine Ernährung. Jedenfalls konnte ich seit rund zwei (!) Wochen nicht mehr vernünftig scheissen. Ich verspürte nicht ein einziges Mal einen Kackdrang, und wenn ich es trotzdem versuchte, konnte ich höchstens zwei, drei steinharte Kügelchen rausdrücken. Doch den Rest, der sich sehr wohl in der Nähe des Ausgangs befand, musste ich auf die bereits mal von mir beschriebene Art rauspuhlen. Und was das für harte und kantige Bröckchen waren! Aber immerhin bekam ich sie so raus... Aber natürlich war mir diese Situation überhaupt nicht recht, und wenn es so weitergegangen wäre, hätte ich langsam etwas unternehmen müssen.

Aber zum Glück ging es NICHT so weiter. Gestern Vormittag, ich war gerade mitten in der Hausarbeit, verspürte ich plötzlich den ersten Kackdrang seit zwei Wochen. Freudig überrascht hielt ich inne und genoss das leicht drängende Gefühl am Po. Doch schon drohte der Druck wieder weniger zu werden, und ich machte mich schnell auf den Weg aufs Klo, um doch wenigstens wieder mal einen kleinen Erfolg geniessen zu können. Ich setzte mich also aufs Klo, entspannte mich und musste erst mal etwas pinkeln. Dann begann ich langsam und vorsichtig zu drücken. Ich wollte das erste Kügelchen, das vorne anstand, nicht gleich in die Freiheit entlassen, sondern hoffte, dass sich noch etwas mehr Druck aufbaute. Und tatsächlich - er wurde noch einmal etwas stärker, ich gab meinerseits noch ein bisschen mehr Druck - da öffnete sich das Poloch und entliess "platsch-plopp-plitsch" und mit einem abschliessenden "plotsch" einige Kügelchen - ohne Nachhelfen und auf ganz natürlichem Weg - ins Klo. Ich hätte vor Wonne laut schreien können, doch da nebenbei ja die Aufnahme lief, beliess ich es bei einem vergleichsweise leisen, erleichterten Aufseufzen😄 Natürlich hatte ich die Hoffnung auf eine spätere zweite Runde (ich musste schliesslich noch zur Arbeit😊), doch dieser Wunsch wurde mir an diesem Tag nicht mehr erfüllt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Visionaer »

Danke fürs Teilen!
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Heute konnte ich ausgiebig ausschlafen, und als ich mal die Augen aufmachte und aus dem Fenster sah um festzustellen, dass das Wetter heute auch nichts versprach, drehte ich mich noch zwei weitere Male um. Als ich mich schliesslich doch aus dem Bett schälte und mich ans Frühstück setzte, war es schon späterer Vormittag. Erst nachdem ich die erste Zigarette angezündet und halb aufgeraucht hatte, hatte ich das Gefühl, komplett wach zu sein. Und kurz darauf nahm ich ein wohl-bekanntes Gefühl am Po wahr. Kackdrang? Yesss! Dass man sich darüber dermassen freuen kann, kann man wohl nur nachvollziehen, wenn man zuvor eine ganze Weile nicht mehr vernünftig konnte...😄 Jedenfalls zögerte ich nicht lange damit, das Klo aufzusuchen, und setzte mich voller Vorfreude hin.

Nachdem ich nach dem Aufstehen schon ausgiebig gepinkelt hatte, brachte ich jetzt nur ein paar Tropfen hervor, und begann gleich darauf zu drücken. Sofort merkte ich, dass ich mir ein bisschen Zeit lassen musste, denn wild drauflos drücken würde nichts bringen. Also gab ich vorsichtig Druck, entspannte mich kurz darauf wieder und wartete einen Moment, bevor ich erneut Druck gab. Ich konnte spüren, dass langsam Bewegung reinkam, drückte etwas fester und genoss es so richtig, wie sich der Druck von innen noch etwas mehr aufbaute. Endlich öffnete sich das Poloch und liess mehrere Kügelchen ins Wasser plitschen und platschen. Man konnte schon am Klang erkennen, dass es kleine, steinharte, schwere Exemplare waren. Aber sie kamen, und das war die Hauptsache. Mit jedem Mal Drücken folgten weitere Kügelchen nach, und ich tat meine Erleichterung deutlich hörbar kund. Und immer noch hatte ich den Drang weiter zu pressen. Schliesslich flutschte ein letzter Nachzügler hinterher, und ich war fertig. Doch das Gefühl der durchgleitenden Kügelchen und die befreiende Erleichterung verspürte ich selbst mehrere Minuten später noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
christopher0601
Beiträge: 29
Registriert: 18 Nov 2020, 09:25
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von christopher0601 »

Wow! Wusste gar nicht, dass Klogeräusche so erotisch sein können😊💩danke und lass uns gerne weiter dran teilhaben!
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Kügelchen,
isst Du nur sehr wenig und die Stuhlmengen sind deshalb so klein oder wie ist das möglich, dass Du zwei Wochen lang nie einen Kackdrang spürtest und ja auch trotz Pressens kaum kacken konntest? Hattest Du denn das Gefühl, dass Dein Bauch sehr voll gewesen war, möglicherweise sichtbar fülliger wirkte oder war als sonst?
Oder darf ich Deinen Text so verstehen, dass Du durch Drücken allein so gut wie nichts los wurdest? Mit dem Herauspuhlen durch die Finger war es dann doch eine für den langen Zeitraum angemessene Menge?!
Nachdem was Du schriebst, hast Du dieses Mal nicht versucht, mithilfe eines Einlaufs eine Entleerung zu bewirken?
Deine Sitzungberichte schenken mir intensiven Lesegenuss. Dein Seufzer beim zweiten Tondokument lässt erahnen, wie sehr Du in diesem Moment deine rektalen Erfolge geniessen konntest.
Ich befinde mich ein wenig im Zwiespalt. Einerseits finde ich Deine Verstopfungsbeschreibungen und Entleerungsbemühungen sehr erregend. Andererseits wünsche ich Dir schon "ein leichteres Leben" in diesem Bereich

Vielen, vielen Dank für Texte und Töne
Herzliche Grüße
Stefan
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

stefanmaier hat geschrieben: 28 Feb 2024, 13:19 Ich befinde mich ein wenig im Zwiespalt. Einerseits finde ich Deine Verstopfungsbeschreibungen und Entleerungsbemühungen sehr erregend. Andererseits wünsche ich Dir schon "ein leichteres Leben" in diesem Bereich.
Mach dir keine Sorgen, du darfst das ruhig geil finden😄 Mir ist vollkommen klar, für was ich das ganze hier mache, und wenn ich damit auch noch erfolgreich bin, dann - dankeschön😊 Ausserdem habe ich meistens (ich rede NICHT von den besagten zwei Wochen) gar nicht das Gefühl, dass es mir Mühe bereitet. Wenn's läuft, ist's gut, dann darfst du dich gerne mit mir freuen - auf welche Art auch immer😆
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

(Fehler)
Zuletzt geändert von Kügelchen am 06 Mär 2024, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Seitdem sich meine zwei Wochen andauernde Verstopfung gelöst hatte, lief es in letzter Zeit äusserst erfreulich: Praktisch jeden Tag kann ich mich auf dem Klo erleichtern, was nicht nur eine körperliche Wohltat ist, sondern mir natürlich auch eine wahre Freude bereitet. Meistens klappt es bereits kurz nach dem Aufstehen (und einige Minuten nach dem Pinkeln), manchmal muss ich mich dafür zuerst zur Arbeit bequemen. Also alles wie gehabt😄 Das gab mir in den letzten Tagen die Gelegenheit, mal ein bisschen mit der Handykamera zu experimentieren, und gestern ist mir mit viel Glück eine Aufnahme gelungen, die sich zeigen lassen kann.

Ich war morgens nach dem Aufstehen ziemlich schnell munter und machte mich gleich an die Hausarbeit. Schon bald machte sich das wohlig-angenehme Gefühl des sich herannahenden Drucks bemerkbar. Ich wartete ein bisschen ab, doch der Druck wollte nicht zunehmen. Ich drückte energisch dagegen, immer wieder - bis mir unerwartet ein lauter, heftiger Furz entwich. Ich musste grinsen und versuchte das zu wiederholen, worauf ein nicht mehr ganz so heftiger Furz folgte. Nachdem ich dermassen Luft abgelassen hatte, fühlte ich mich nicht nur fürs Erste etwas erleichtert; der Druck am Po steigerte sich nun und wurde plötzlich drängender. Ich beschloss, das Klo aufzusuchen, doch wo hatte ich mein Handy hingelegt? Nach kurzer Suche fand ich es, stellte die Kamera ein, klemmte das Handy in den Spalt zwischen Klobrille und Deckel und setzte mich halbwegs hin. Zwischen meinen Beinen hindurch checkte ich kurz das Kamerabild - man sah nur den oberen Teil vom Po und jede Menge Rücken, aber das Wesentliche war nicht drauf. Also drehte ich mich nochmals um und kippte die Kamera etwas nach vorne - eine wacklige Angelegenheit. Ich startete die Aufnahme, setzte mich wieder gerade hin und lehnte mich so weit wie möglich nach vorne. Nächster Check - so sollte es gehen. Ich wollte gerade anfangen zu drücken, als das Handy kippte, gegen meinen Arsch schlug und klappernd auf die Klobrille fiel. Beinahe wäre diesmal statt meiner Kügelchen mein Handy im Klo gelandet... Ich stellte es noch einmal vorsichtig in den Spalt und kippte es, startete die Aufnahme und setzte mich genauso vorsichtig wieder richtig hin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Tomalak2 »

Vielen Dank für Deine Beiträge. Ich in ja selbst eher ein Freund davon wenn man möglichst wenig drücken muss und es eher super dringlich und weich ist, dennoch wollte ich Dir einmal für all die Schilderungen, Audios und jetzt auch Videos danken. Finde es immer schön von Dir zu lesen und weiß Deine Mühen zu schätzen uns von Deinen Kloabenteuern zu berichten :-)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Garfield8811 »

Super Beitrag. Vielen Dank
Antworten