Kügelchens Kack-Akte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Igel71 »

Liebes Kügelchen, erst mal vielen Dank für die schönen Beiträge. Ich finde feste Kacke viel schöner als weiche Haufen.
Ein Tipp vielleicht, wirf kein Küchenpapier in die Toilette, das könnte Verstopfungen hervorrufen. Im Gegensatz zu Klopapier ist Küchenpapier viel reißfester und zerfleddert somit nicht, wenn es im Wasser liegt. Dadurch kann es, wenn es im Abflussrohr irgendwo hängen bleibt, über längere Zeit Dreck aufstauen, bis dann irgendwann zu ist.
Igel, der in den Wald kackt.
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Nachdem ich seit kurz vor Weihnachten ständig eine etwas träge Verdauung hatte und buchstäblich jedes Kügelchen einzeln rausdrücken musste (von einigen kleineren "Erfolgen" einmal abgesehen), konnte ich vorgestern endlich mal wieder so richtig schön scheissen und fühlte mich auch dementsprechend erleichtert. Und gestern Vormittag, kurz nach dem Aufstehen, hatte ich schon wieder einen solchen Kackdrang, dass ich mir sicher war, gleich nochmals eine ordentliche Anzahl Kügelchen loszuwerden. Sehr dringend war es nicht, ich konnte also einerseits genüsslich eine Weile den Drang geniessen, andererseits musste ich das Klo aufsuchen, bevor der Druck wieder nachliess. Und das tat ich keinen Moment zu früh: Als ich meinen Arsch schliesslich auf die Klobrille bequemte und - nachdem ich schon direkt nach dem Aufstehen pinkeln war - nochmal ein bisschen pullerte, musste ich darauf ziemlich heftig drücken, bis sich das erste Kügelchen am Ausgang zeigte, schnell rausguckte und sich gleich wieder zurückzog. Doch so schnell wollte ich nicht aufgeben, und drückte nochmals. Noch einmal blieb es im Ausgang stehen, aber es wagte sich noch immer nicht raus. "Na los, komm schon! Hinter dir wollen noch andere raus", versuchte ich ihm gut zuzureden, und half mit noch energischerem Druck nach. Und tatsächlich: Das etwas ängstliche Kügelchen bekam von den ihm nachfolgenden Kügelchen einen Schubs und landete zielgenau und unversehrt im Klo. Die Nachfolger verloren auch gar nicht mehr viel Zeit, schlüpften durch den Ausgang und sprangen kurz hintereinander, manchmal auch zu zweit, freudig hinterher. Als ich spürte, dass auch der letzte Nachzügler draussen war und sich alle Kügelchen im Klo versammelt hatten (und ich mich sauber gemacht hatte), liess ich sie schliesslich die grosse Rutschbahn benutzen. Yeeeyy :lol:
(Ich glaube, jetzt ist mir gerade ein bisschen die Fantasie durchgegangen :))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Haklo »

Woran liegt es, das Vdio wurde geladen, dann aber blieb es dunkel, nix.
Je oller, umso doller :lol:
Tomalak2
Beiträge: 178
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Tomalak2 »

Haklo hat geschrieben: 03 Jan 2024, 13:29 Woran liegt es, das Vdio wurde geladen, dann aber blieb es dunkel, nix.
Daran das Kügelchen uns eine Tonaufnahme machen wollte.
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Haklo »

Nette Geschichte von dir, Kügelchen. Danke auch für den Tonmittschnitt .geile Idee.
Je oller, umso doller :lol:
stefanmaier
Beiträge: 386
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Kügelchen,
die Audio-Datei konnte ich noch nicht hören, weil ich nicht alleine zuhause bin.
Das Photo mit den Steinchen auf dem Blatt Küchenrolle ist für meinen Geschmack äußerst reizvoll. Die Kügelchen sehen so lecker aus, dass ich koprophage Gedanken entwickelte, das passiert mir sehr selten.

Vielen Dank!!!
LG Stefan
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Nachdem ich nun schon wieder zwei Tage lang nicht mehr gross konnte und mich gestern abend ein quer im Darm festsitzendes Kügelchen ordentlich plagte, drohte ich meinem Darm schon mit einem Einlauf, wenn es heute immer noch nicht klappen sollte. Offenbar wurde er sich über Nacht seiner Aufgabe wieder bewusst. Als ich nach dem Aufstehen heute früh gewohnheitsmässig meine volle Blase entleerte, merkte ich allerdings noch nichts davon. Doch wenige Minuten später fing es im Bauch an zu grummeln, und ein unmissverständlicher Druck am Po signalisierte mir, dass nun doch noch etwas raus wollte. "Endlich", freute ich mich, und liess den Druck erst mal etwas kommen. Gerade überlegte ich noch, was ich alles für Möglichkeiten hätte, um hinzukacken, aber als der Drang unerwartet heftig wurde, verwarf ich den Gedanken und setzte mich ganz normal aufs Klo, bevor es ins Schmerzhafte überging. Sofort begann ich zu drücken, doch darauf kam erst mal nur ein bisschen Luft, die ein paar lustige Geräusche verursachte: Zuerst ein leises Fiepen (das man in der Aufnahme nicht hören kann), dann drängte sich mit einem verdrückten Zischen mühsam etwas Luft am Korken-Kügelchen vorbei, und das, was sich anhört wie eine leise knarrende Tür, klang irgendwo aus der Tiefe des Darms durch den Bauch. Ich wollte jetzt allerdings nur noch meine Ladung Kügelchen loswerden, und drückte etwas fester. Schliesslich dehnte sich mein Poloch, und das Korken-Kügelchen schob sich heraus und landete - plitsch - im Klo. Darauf gab ich noch mehr Druck, mein Anus dehnte sich noch mehr, und ich liess eine Salve spür- und hörbar ungewöhnlich grosser Kügelchen (also eher schon Kugeln :D) ins Klo plumpsen. Platsch-platsch-platsch machte es unter mir, während ich nur einen Gedanken hatte: "Aaaahhh, tut das guuuut!" Doch ziemlich abrupt war der Spass schon wieder vorbei: Unter mir wurde es ruhig, der Druck liess nach, während ich wieder einatmete, und das Poloch zog sich wieder zusammen. Aber moment - ein Kügelchen lauerte noch am Ausgang, das wollte ich nun auch noch loswerden. Also drückte ich nochmals, und noch einmal etwas fester, bis auch dieses letzte Kügelchen sich rauszwängte. Spürbar erleichtert, machte ich mich sauber und konnte den Tag nun buchstäblich zwei Kilo leichter beginnen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 481
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von arschlochlecker »

ES kommt wie`s kommt..,haha.Schade, dass der Clip nicht allgemein zu sehen ist..
stefanmaier
Beiträge: 386
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von stefanmaier »

Danke, Kügelchen, für vor allem den schön als Geschichte formulierten Text und die Tonaufnahmen dazu.

Liebe Grüße
Stefan

(PS: ich beneide Dich, gönne es Dir aber selbstverständlich, um die wundervolle Qualität von Stuhlgang, die Dein Körper Dir schenkt)
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Während der letzten drei Tage konnte ich nur jeweils zwei, drei Kügelchen rauspressen, aber so richtig erleichtern konnte ich mich nicht. Das begann mich gestern langsam, aber sicher zu stören, vor allem, als ich das Gefühl hatte, in meinem Darm würden die Kügelchen aneinanderprallen (was sie ja vermutlich auch taten). Da ich diese Empfindungen auf der rechten Seite des Bauches hatte, war mir klar, dass es noch mindestens bis zum Morgen dauern würde, bis sich etwas tun würde.

Als ich heute früh aufstand, musste ich erst mal ausgiebig pinkeln, doch ich verspürte noch kein bisschen Kackdrang. Allerdings fühlte sich mein Unterleib ziemlich... schwer an, und deshalb war ich guter Hoffnung, dass da ziemlich bald was kommen würde. Und ich wurde nicht enttäuscht: Etwa eine Stunde später baute sich ein äusserst angenehmer Druck auf, den ich langsam kommen liess und dem ich schliesslich mit etwas Druck meinerseits nachhalf. Als ich das Gefühl hatte, dass es nicht mehr allzu viel brauchen würde, suchte ich schliesslich in freudiger Erwartung das Klo auf, setzte mich hin und begann sanft zu drücken. Es entwichen zwei, drei kleine Fürze, deren Klang von der Kloschüssel natürlich verdreifacht wurde. Als ich das Gefühl hatte, dass alle Luft draussen war, liess ich locker, um gleich darauf von neuem zu drücken. Langsam schob sich das erste Kügelchen aus dem Poloch, und das "plitsch" unter mir verriet mir, dass es sehr klein, aber sehr trocken war. Ich spürte allerdings, wie sich im Darm etwas Grösseres auf den Ausgang zubewegte, und ich gab noch mehr Druck. Das Poloch dehnte sich ordentlich, und ab und zu fiel ein weiteres Kügelchen ins Wasser unter mir. Schliesslich schob sich ein spürbar grosser Brocken aus dem Po und landete mit einem lauten "PLATSCH" im Klo, worauf noch etliche weitere Brocken folgten, während ich zum wiederholten Mal erleichtert und befreit aufstöhnte. "Das fühlt sich so unglaublich geil an", dachte ich, während sich mein Po wieder entspannte und ich die Erleichterung nun auch im Bauch fühlte. Rundum erleichtert, konnte ich nun endgültig in den Tag starten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten