Kügelchens Kack-Akte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Heute früh schliesslich konnte ich ausschlafen und genoss diesen Umstand ausgiebig. So um halb zehn bequemte ich mich dann doch aus dem Bett und frühstückte erst mal eine Schale Corn Flakes, dann gönnte ich mir eine Zigarette. Während ich die noch rauchte, musste ich ziemlich plötzlich aufstehen und zum Klo eilen, weil ich ziemlich plötzlich ziemlich dringend... Pipi machen musste. "Ach, wie schön muss es doch für diejenigen sein, die jeden Tag pünktlich nach dem Aufstehen kacken können", dachte ich mir übrigens nicht zum ersten Mal (auf euch, die das können, bin ich nämlich richtig neidisch :P). Ich stand also mehr oder weniger halb verrichteter Dinge wieder vom Klo auf und hoffte, dass sich das im Laufe des Tages noch ändern würde. Nun, darauf musste ich gar nicht lange warten: Kaum fünf Minuten später meldete mein Hinterausgang, dass er etwas loswerden wollte. Ja, ist denn heute Weihnachten, oder was? (Äh, ja, ich glaube, tatsächlich... :lol:) Mein Handy hatte ich schon in der Hand, das durfte also auch gleich wieder mitkommen, und so setzte ich mich nochmals auf den Topf. Da sich das Pinkeln nun erübrigte, konnte ich mich gleich aufs Wesentliche konzentrieren und entspannte mich. Das und ein ganz leichter Druck, mehr brauchte es nicht: Das Poloch öffnete sich, und ein Kügelchen nach dem anderen purzelte raus plumpste ins Wasser. Ich gab nur ganz gleichmässig diesen leichten Druck, während es unter mir gefühlt unzählige Male platschte. Als die Geräuschkulisse schliesslich verebbte, gab ich noch kurz etwas stärkeren Druck, doch ich spürte sofort, dass da vorläufig nichts mehr nachkommen würde. Also stand ich auf, machte mich sauber, zog die Hose wieder hoch und spülte. Dann nahm ich das Handy in die Hand und stoppte die Aufnahme. Als ich sah, wie lange die Aufnahme dauerte, musste ich grinsen: Dieses durchaus lohnende Geschäft dauerte von Hose runterziehen bis und mit spülen gerade mal EINE Minute. Ich kacke zwar immer ziemlich schnell, aber das war nun wirklich ein Rekord :) Doch die Erleichterung und Freude war grenzenlos: Endlich ist mein Darm wieder erwacht und erinnert sich an seine Pflichten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten🎄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von MSascha3 »

Tolle Beschreibungen und Tonaufnahmen!!!! Vielen lieben Dank dafür :D
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von tedstriker »

Hallo Kügelchen,
Alle Achtung, ich bin gerade über dein Tagebuch gestolpert und deine Tonaufnahmen sind einfach klasse!
Man hört schon, dass es ein ganzes Stück Arbeit für dich ist, diese ganzen harten Kugeln loszuwerden. Dann traust du dich auch noch, erleichtert zu seufzen, wenn es "plopp" macht, man hört dich drücken...sorry, dass ich das so direkt sagen muss, aber deine Tonaufnahmen haben auf jeden Fall etwas sehr Sinnliches :)
Azuru75
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Azuru75 »

Die Kügelchen sehen sehr lecker aus und geile Audios. Immer wieder gerne 😋
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Als es mich heute Vormittag am Arsch drückte, bekam ich so richtig Lust, das Ganze mal wieder im Hocken zu erledigen, und legte den Boden mit etwas Küchenpapier aus. Als ich mich schliesslich hinhockte und die Kügelchen eins ums andere rauspresste, passierte mir ein kleiner "Unfall": Da ich gerade erst etwa eine Viertelstunde zuvor gepinkelt hatte, rechnete ich eigentlich nicht damit, dass von dort was kommen würde. Doch während ich Druck gab und die ersten zwei, drei Kügelchen in die Freiheit entliess, kam unerwartet auch ein Schwall Pipi raus. Als ich das nächste Kügelchen rauspresste, versuchte ich gleichzeitig erfolglos, den nächsten Pipischwall einzuhalten, und beim nächsten Mal Drücken tropfte es stetig weiter aufs Küchenpapier. Ich stellte fest, dass das Papier etwas Mühe hatte, die ganze Flüssigkeit aufzunehmen, und bevor noch mehr passieren konnte, stand ich rasch auf, um mich aufs Klo zu setzen. Das hätte ich allerdings auch lassen können, denn nun kam nur noch ein letztes Schlückchen raus. Vorne war ich nun also fertig, hinten jedoch spürte ich immer noch ein Kügelchen den Ausgang suchen. Also hockte ich mich noch einmal über das Papier und plop-plop purzelten noch zwei Exemplare zu denen, die schon unter mir lagen. Nach einem letzten Druck dehnte sich das Poloch noch ein letztes Mal ein klein bisschen und gab noch ein Mini-Kügelchen her. Nachdem ich mich sauber gemacht hatte, packte ich das Küchenpapier an zwei Ecken und warf es schwungvoll, aber gezielt ins Klo, wo es mit einem letzten lauten "platsch" landete.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 519
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Garfield8811 »

Mega geil
Danke
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Haklo »

Toll, deine Produktion. 10 Kügelchen sehr schön.
Je oller, umso doller :lol:
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Haklo hat geschrieben: 30 Dez 2023, 12:59 Toll, deine Produktion. 10 Kügelchen sehr schön.
Da hast du aber falsch gezählt :lol: Schau nochmal genau hin: Mitten zwischen all den grösseren hat es noch ein ganz kleines - wahrscheinlich das Mini-Kügelchen vom Schluss. Und neben dem einzelnen Kügelchen, das etwas abseits liegt, hat es noch eines, das so klein ist, dass man es kaum als Kügelchen bezeichnen kann. Das macht nach Adam Riese genau elfeinhalb Kügelchen :P
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Haklo »

:D :lol: :mrgreen: :ugeek: 🔥
Je oller, umso doller :lol:
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von rhaenyra »

Ich glaub wenn du dich im Wald erleichtern würdest könnte das ohne Klopapier niemand von einem Reh unterscheiden :D
In diesem Sinne: Danke fürs Teilen und guten Rutsch!
Antworten