Kacken in den Bodensee

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Kacken in den Bodensee

Beitrag von arschlochlecker »

Wer meine Geschichte mit Kacken in die Krankenhaus-Kackpfanne gelesen hat: die schimpfende "Tussi" von Personal entpuppte sich als recht "zugänglich. Was aus uns wurde..also auf lockerer Freundschaftsbasis, ...lese Pissgeschichte Pinkeln in den Bodensee).
Ja, sie hatte etwas weiter weg vom Ufer, Wir über Nabel-tiefe stehend, in den See gepißt, wobei ich tauchend mit dem Gesicht vor ihrer Quelle versuchte, den warmen Strahl..mit Bodenseewasser gemischt, im Mund urinal aufzunehmen. Als sie fertig war, meinte sie..es wäre doch der richtige Platz, zu kacken.., so unauffällig..oder..Ja logo..und so nahmen wir uns, einem liebenden Paar gleich, haha, in die Arme.., sie presste...ich fragte, ob schon WAS käme..ja...langsam..es ginge ihr wie mir als ich indie Halsflasche im Kh-Bett pissen mußte..Lachen..Ich sagte ihr, ich wolle mal schauen.., also mit den Fingern.. bevor eine Gegenrede möglich war, hatte ich eine Fingerspizte schon am Arschloch, das leicht gespreizt war...ich umkreiste den spürbaren Kopf..mit leichtem Druck...sie ging leicht in die Knie, preßte..und langsam schlich sich eine in meiner Erinnung recht feste Wurst aus dem Darm..die ich ein wenig durch die 'Finger gleiten ließ..., bevor sie sich löste.und mit unsern Blicken im Wasser suchend und entdeckt..federleicht untertauchte..Eine Kackwurst an diesem Tag ..bestimmt von vielen..Oh sorry, bist Du fertig...und so drückte sie nochmal..nachdem mein Finger ihre Rosette dazu aufforderte,,,und der Nachschlag förmlich an der Hand halb flüssig vorbei schoß. Oh sorry..macht nix..
Dann könnte ich ihr ja gleich den Popo putzen..mit Freude.
Bei all der Action gingen wir immer mal paar Schritte, denn wir wollten ja nicht auffallen. Sie fragte bei der Gelegenheit, ob ich auf Anal stehe?? Ich glaubte in ihren Augen ein sehnliches "Hoffentlich" heraus lesen zu können.[img][img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken in den Bodensee

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Story s.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten