Kacken im Krankenhaus.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Kacken im Krankenhaus.

Beitrag von arschlochlecker »

Der/die Eine oder Andere hat es schon erlebt (schreibt doch mal ggf darüber..).
Du liegst im Krankenhaus, wahrscheinlich nicht nur ein Bettnachbar. Gff frisch operiert.. oder sonst nen Grund: Du muß kacken, hast es schon zu genüge versucht, zurück zu halten..., du darfst nicht aufstehen,
Du mußt auf die Pfanne, wie die Kackschüssel, welche Du unter den Hintern schieben mußt, um rein zu kacken, im Beisein Deines Bettnachbarn,mit all den Tönen und Lauten, vom dich langsam umgebenden Duft, der sich unter der Decke verteilt, aufsteigt, sich in Deiner näheren Umgebung verteilt, ganz zu schweigen.
So auch mir geschehen..., mit einem kleinen Mißstand, auf den ich noch komme. (**)Ein Pfleger bringt mir die Pfanne, etwas unbeweglich versuche ich, sie mir unter den Arsch zu schieben. Ich versuche zu pressen. Obwohl ich spüre, der Darm ist proppe voll.., obwohl sich der Nachbar umgedreht hat., da geht nichts vorwärts.., ich versuche es erneut. Der einzige Erfolg: ein Spritzer Pisse. Mist, jetzt muß ich mir auch noch den Pimmel zielsicher in die richtige Richtung drücken, habe keine Lust, mir die Bettdecke einzunässen. Und dann endlich...die Kacke beweist sich stärker als der Schließmuskel. Langsam schiebt sich die Wurst heraus. Ich befürchte, wenn es mehr wird, klebt mir ne Menge an den Arschbacken. Die Urinspritzer kann ich leiten, drücke den Pimmel noch weiter runter..., Dann der krönende Rest...ich habe es geschafft. Aufs Erste .Denn putzen muß ich auch noch. Wie geht das?? Arsch hoch heben, zwischen diesem und der vollen Pfanne, ich habe das Gefühl gehabt, noch nie hat eine Scheiße von mir so gestunken wie bei dieser Aktion, Der Typ neben mir liegt immer noch mit dem mir zugewandten Rücken...Also Bettdecke hoch, die Beine Anziehen,die Schüssel langsam vorziehen.., bitte nicht umkippen, Früher hatten die Tischchen extra ein Ablagefach für Pißflasche oder Kackpfanne. Diese also gut ausbalancierend aus dem Bett zur Ablage..., in der Hoffnung, mein Arsch hat sich noch nicht abgefärbt aufs Leintuch..also schnell Papier, wischen, nochmal wischen. Den Feinschliff mittels H.-feucht. Erleichtert in jeder Beziehung läute ich dem Personal.
Aber nicht der Pfleger kommt, es kommt eine Pflegerin. So Mitte 30..., setzt sofort mit verärgertem Gesicht. Der Grund?? (**), ich habe es angedeutet: Sie "scheißt" mich zusammen...weil ich ihr die Schüssel ohne Deckel gäbe. Unmöglich, USW...Da wurde ich echt sauer und stinkig. Woher ich diesen Zaubern solle, wenn mir ihr Kollege diesen nicht mitbringt!!!??!! Wortlos verließ sie das Zimmer, mit einem Tempo, wohl begründet von Wut und dem Duft in ihrer Nase.
So kann es gegen.
ZU ihrer Ehrenrettung muß ich sagen: als sie mich mal zum Röntgen fahren mußte, zunächst lag eine seltsame Ruhe zwischen uns, entschuldigte sie sich, es war spontan.., klar, ich hatte recht gehabt, usw...Wir konnten uns danach gut unterhalten.., als ich gehfähig war tranken wir im Bistro zusammen einen Kaffee...Wie er schmeckte?? haha..War im Nachhinein ein geiles Gefühl zu wissen, welch prächtiger Kackhaufen sie von mir sehen und inhalieren konnte.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken im Krankenhaus.

Beitrag von Haklo »

Das nächste Mal bleibt st du einfach drauf sitzen und bittest die Schwester dich abzuputzen. Ob sie das gemacht hätte? Vielleicht, gern ,um deinen süssen Arsch sehen zu können?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten