Nordsee

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Nordsee

Beitrag von HoNe »

Vier Jahre nachdem meine Ex und ich uns getrennt hatten, ist es mir gelungen, eine gute Bekannte (ich wollte eigentlich mehr von ihr) mit zum FKK Camping auf eine Nordseeinsel zu schleifen. Wir campten mitten in den Dünen, tolles Wetter und ganz viel herrlich weicher Sand. Insider wissen jetzt, wo genau wir waren. Da der Weg zu den Toiletten ziemlich weit und wegen des weichen Sandes auch recht beschwerlich war, benutzten wir im Zelt für unsere kleinen und großen Geschäfte einen Eimer mit dicht schließendem Deckel. Sie hatte ebensowenig Probleme wie ich damit, ihre Geschäfte auch in meiner Anwesenheit zu verrichten. Eines Tages zogen wir dann mal wieder über den ca. 800 breiten Strand in Richtung Wasser, um zu schwimmen. Etwa auf halber Strecke entwichen ihr gut hörbar einige Darmwinde, was ich anfangs ignorierte. Aber dann begann sie regelrecht zu knattern und ich fragte: "Was ist, musst du mal kacken?" "Ja" sagte sie und ich "Ist es dringend?". "Einigermaßen, aber ich halt es noch aus" kam von ihr. Nun hätte sie ja eigentlich einfach ein Loch in den Sand buddeln und sich dort hinein erleichtern können, aber es waren einige andere Menschen auf dem Weg zum Wasser in Sichtweite, deren Reizschwelle ich nicht unbedingt erproben wollte. Einig reagieren ja recht ungehalten auf den Anblick eines im Freien kackenden Menschen. Und so sagte ich zu ihr "Na, wir sind ja gleich im Wasser, da kannst du dich erleichtern". Sie blickte mich völlig entgeistert an und sagte "Waaaaas? Ich kann doch nicht einfach ins Wasser... iiiiih!" Ich erwiderte: "Aber das ist ist doch ganz einfach, ich habe es schon häufiger gemacht, hast du noch nie?" Für den Rest des Weges schwiegen wir, nur ihr Poloch knatterte noch leicht. Wir gingen dann zielstrebig ins Wasser und schwammen ein Stück zu einer kleinen Sandbank. Das Wasser reichte uns dort bis zum Hals und sie blieb ruhig stehen. "Geh mal ein Stück weg von mir" bat sie mich, offenbar nun entschlossen, sich zu erleichtern. Ich ging also ein paar Schritte weg und hörte sie sagen "So kann ich nicht, das Wasser ist zu tief, ich kann nicht richtig stehen und wackle in den Wellen hin und her". Ja richtig, ich sah wie sie leicht schwankte. "Dann komm doch ein Stück weiter in flacheres Wasser, hier bei mir ist es nicht ganz so tief. Mein Hals war nicht mehr im Wasser. Aber sie blieb schweigend stehen und ihrem konzentrierten Gesichtsausdruck entnahm ich, was sich nun unter Wasser abspielte. "Na geht es?" fragte ich und sie nickte nur. Ein paar Augenblicke später kam dann "Iiiiih, da treibt es jetzt" von ihr und auch ich sah nun einige dunkelbraune, größere Kleckse auf dem Wasser vor und neben ihr treiben. Sie kam zu mir und ich sagte, sie möge mit der Hand kontrollieren, ob nichts in der Pospalte hängen geblieben war. "Das hab ich schon getan" sagte sie und ich fragte noch, ob die Aktion für sie angenehm gewesen ist. "Ja schon, aber auch echt eklig". "Ich finde nicht, guck dir mal die riesige Wassermenge an, bei der Verdünnung spielt dein Schiss überhaupt keine Rolle" sagte ich und wir badeten noch ausgiebig. Auf dem Rückweg zum Zelt sagte sie "Von dir lerne ich ja wirklich die unmöglichsten Sachen". Ich entgegnete, "Unmöglich? Ich denke vor allem sehr praktisch und völlig unauffällig".
Zwei Tage später blieb sie erneut im tiefen Wasser stehen und blickte konzentriert, diesmal war vorher nichts zu hören. "Na, kackst du wieder?" fragte ich und sie sagte lachend "Ja, schon fertig". So habe ich also meiner Bekannten gelehrt, sich problemlos beim Baden zu erleichtern.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Liebe Grüße

Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 27 Nov 2023, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Nordsee

Beitrag von HoNe »

Nein, absolut nicht, es dringt überhaupt kein Wasser ein. Und ich habe noch nie bemerkt, dass man(n) den hydrostatischen Wasserdruck überwinden muss. Bei mir flutscht es unter Wasser genauso einfach wie im Trockenen.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Nordsee

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Einfach begeisternd, wie niveauvoll und authentisch vor 9 Jahren in diesem Forum geschrieben wurde. Ich gehörte damals schon zur Leserschaft. Schöner Bericht von der Nordsee.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Nordsee

Beitrag von sunnyspy »

Ich war vor Jahren mit einer Ex auf Korsika in einem FKK Club. Da gab es neben Feriebhäusern Zeltplatz und Wohnwagenplatz auch einen Bereich mit sogenannten Campotels... Die kleinen waren mal grad ein Zimmer mit Bett Küchenzeile und Aussendusche.Die zentrale Toilettenanlage war sehr weit weg eher gedacht für den Zeltplatz. Da diese Campotels wild in der Pampa rumstanden hört man vor allem nachts wie die Leute irgendwo hinpinkelten. Wir sind am ersten Morgen zur Toilettenanlage. da stand schon eine lange Schlange. Es waren viel zu wenige Kabinen, und wie wir drann waren, waren sie auch schon verdreckt, da es eh nur halbhohe Türen waren gabs auch kaum Sichtschutz. Wir haben uns dann entschlossen am nächsten Morgen wo anders hin zu gehen. Zum Glück standen diese Campotels direkt hinter der Dünenkette am Strand. Ab da sind wir morgens ins Wasser gegangen. Das waren nur wenige Meter, und es war noch wenig los.Wir sind dann bis zum Bauch ins Wasser. Da sah ich dann bei ihr eine gelbe Wolke und dann drückte sie stark und stöhnte leise. Dann trieb eine Wurst nach der anderen langsam ins Meer raus....ich machte das auch, und wir beschlossen das jetzt für die Restzeit immer so zu machen. Wir haben aber nicht nach hinten geschaut, und nicht bemerkt,das 2 Joggerinnen hinter uns liefen.Und es war nicht zu übersehen was wir grad machten. Sie sagten irgendwas auf französisch wie merde, und grinsten. Ein paar Meter weiter sind sie stehengeblieben sind bis zu den Knien ins Wasser und haben sich in die Skispringerstellung gestellt. Erst sah man Ihren Strahl und dann kam auch noch Kacke.
2 tage später kam dann ein neues Pärchen in die Nachbarschafft und natürlich kam sofort die Sanitärsituation im Gespräch. Ich habe ihnen erzählt wie wir es machen. Die beiden sagten das wäre ne gute Lösung. Aber am nächsten Morgen ist nur die Frau mit uns zum Strand gegangen, Ich habe gefragt ob er sich nicht traut. Damit hat es nichts zu tun er kackt nur zur anderen Zeit, er würds dann später auch machen.Meine Ex und ich, sind dann sofort ins Wasser während sie noch stehenblieb.
Sie presste eine Hand an die Muschi und mit der anderen spielte sie an ihrem Hintern an rieb an Ihrem Bauch. Ich bin ehrlich sagte sie, ich hab noch nie ins Wasser gekackt und auch noch nie mit Anderen ausser mit meinem Mann, meiner Tochter und einmal mit meiner Freundin. Meine Ex veruchte sie zu überzeugen während ich weiter rein ging. Sie sagte grad wir wollen doch alle das Gleiche... als ich es nicht mehr halten konnte.....Ich war grad kurz über meinen Knien als ich pfurzte und eine lange Wurst aus mir kam.ausserdem plätscherte es bei mir. Sorry ich konnt nicht mehr warten sagte ich. Unsere Feriennachbarin sagte die Wurst schwimmt ja igitt. Dann konnte meine Ex auch nicht mehr warten, sie knatterte laut stöhnte auf und eine grosse Ladung weiche Kacke landete im Wasser und ein dicker Strahl zischte laut. Na gut ich versuchs mal ich muss auch ganz dringend,sagte sie, und bei mir dauert es immer so lange.... Sie schaffte es grade mal mit den Füssen bis sie sagte ach Du scheisse ich kann nicht mehr warten. Sie pfurzte sehr laut und drückte laut los. Ist ein komisches Gefühl aber irgendwie frei...hauptsache es kommt Keiner.Wir erzählten ihr von deb joggerinnen und ihrem Verhalten. Trotzdem muss nicht sein ..sagte sie. Wir kackten alle ziemlich lautstark. Und tatsächlich waren meine Ex und ich schon lange fertig während sie immer noch kackte. Unsere Kacke blieb gut sichtbar weil das Meer ganz ruhig war. Und tatsächlich kam wieder eine der Joggerinnen den Strand lang. Unsere Bekannte kriegte das aber gar nicht mit , und so drückte sie grad eine weitere Wurst raus als die Joggerin sagte: Oh lala ...la mer ist gross Toilette mit viele Scheisse....Sie lachte, und wollte grade weitergehen als sie sagte :Ups muss sein aansteckend ...sie schaffte es grad kurz uns Wasser als sie schon lospinkelte....und kurze danach fing auch sie an zu kacken. Unsere Bekannte war auch fertig. Und abwischen? fragte sie. Fällt aus...sagte meine Ex ...Du gehst betsimmt nachher noch schwimmen, Die Joggerin war auch fertig und sagte bis demnächst...lachte und lief weiter..
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nordsee

Beitrag von the ghost »

Ob Ihr in ein offenes Gewässer scheißt oder die Bordtoilette eines dort fahrenden Schiffes benutzt, führt zu dem gleichen Ergebnis. :lol:

Wo ist da das Problem?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nordsee

Beitrag von Heidi »

Und wenn sie nicht gestorben sind, so kacken sie noch heute....
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
micha45
Beiträge: 13
Registriert: 10 Sep 2016, 04:52
Geschlecht:

Re: Nordsee

Beitrag von micha45 »

Heidi hat geschrieben: 14 Nov 2023, 08:40 Und wenn sie nicht gestorben sind, so kacken sie noch heute....
Prost :P
Antworten