Verena und ihr Problem Teil drei

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von nasa3007 »

Fortsetzung – Teil 3

Rückblick: weil wir einen Zug erreichen müssen, musste Verena ihren Stuhlgang abbrechen und wieder nach oben drücken. Verena musste während der Fahrt nachhause viele Schmerzen ertragen und ein Teil des Stuhlgangs ging auch in die Hose. Der Großteil der fünf Tagen alten Wurst ist noch in ihr drin.


Was nun passiert will ich Euch aus der Sicht der fünf Tagen alten Wurst erzählen:
ich bin die Wurst Verena _ 5266 und bin schon fünf Tage alt. In den letzten Tagen bin ich gewachsen -immer größer geworden. Weil hier drin zu wenig Platz war, habe ich Verena gezwungen, einen Teil von mir schon in die Freiheit zu entlassen. Leider habe ich es nicht geschafft, komplett hier rauszukommen. Ich versuchte den Druck auf ihr Loch zu erhöhen, aber bisher war ihr Wille stärker als meine Kraft. Allmählich merkte ich aber, dass sie es immer fester zudrücken muss.

Was spüre ich denn da, anscheinend muss sie ein paar Schritte gehen. In diesem Moment merke ich, wie die Darmwand um mich herum in Bewegung kommt, das erhöht natürlich meine Chancen. Langsam rutsche ich in Richtung Ausgang, der Druck, den ich auf ihr Loch aufgrund meines Gewichtes ausübe muss jetzt enorm sein. Ich merke, wie sich ihr Loch öffnet und ich ein gutes Stück hinunterrutsche. Leider bin ich an einer Stelle zu dick und passe deswegen nicht ganz durch das Loch. Auch Verena hat gemerkt, dass sich ihr Loch geöffnet hat und versucht nun fieberhaft mich wieder nach oben zudrücken, aber diesmal lass ich mich nicht wieder weg drücken. Ich will raus. Immer wieder versucht sie in den nächsten Minuten mich weg zu drücken. Da ich aber genau mit meiner breitesten Stelle an ihrem Ring liege, hat sie natürlich keine Möglichkeit mich wieder weg zu bekommen. Ich höre, wie sie zu ihren Freund sagt, dass sie nun sehr starke Schmerzen hätte. Ihr Freund beruhigt sie und sagt ihr: „wir sind in 5 Minuten zuhause.“ In den nächsten 5 Minuten wird noch paarmal versucht mich wieder nach oben zu drücken, aber ohne Erfolg. Anschließend steht Verena auf und geht eine Treppe nach oben. Das versetzt natürlich den Darm wieder in schöne Bewegungen und mir gelingt es sogar noch ein paar Zentimeter weiter nach unten zu rutschen. Dieses nach unten rutschen gefällt Verena anscheinend gar nicht, denn sie mault ihren Freund an, dass er sich bei der Suche nach dem Schlüssel beeilen müsse. Die Tür geht auf und weil Verena jetzt anfängt zu laufen kommt mein Haus (der Enddarm) richtig in Bewegung.

Obwohl ich eigentlich für das Loch viel zu breit bin, gelingt es mir noch 1 cm weiter hinaus zu rutschen. Im nächsten Moment kann ich den typischen Geruch von Klo-Wasser riechen. Dieser Geruch ist für uns genauso wunderbar wie der Geruch von Meerwasser für Menschen. Ich hoffe, dass ich gleich vollständig hinein springen kann. Fünf Tage in diesen engen Haus haben mir schon zugesetzt. Weil das Loch geöffnet ist, kann ich sehen wie es plötzlich hell wird als sie ihre Hose hinunter zieht. Sie setzt sich hin, jetzt ist es vielleicht noch ein halber Meter bis zum Wasser. Und bis zur Freiheit. Aber was muss ich jetzt sehen, das schöne Wasser wird ganz gelb. Ich sehe, wie ein gelber Wasserfall vielleicht 10 cm vor meiner Spitze vorbei fließt. Außerdem wird mein ganzer Körper von einem kräftigen Windstoß durchgeschüttelt. Ich höre wie Verena Luft holt und der Darm beginnt mich herum nach unten zu verschieben. Dadurch dass ich schon so alt bin und auch zu dick, bringt das erste drücken noch nicht die erhoffte Freiheit. Nach etwa 55 Sekunden merke ich, dass Verena eine Pause eingelegt haben muss, weil der Darm nicht mehr in Bewegung ist. Ich hoffe die Pause ist nur kurz, denke ich bei mir, aber ich muss feststellen, dass 2 Minuten bis es weitergeht vergehen. In dieser Zeit gibt es 3 oder vier kräftige sehr unangenehme Windböen. Anschließend drückt Verena richtig heftig für knapp 2 Minuten. Nach etwa 90 Sekunden rutsche ich etwas nach unten bleibe dann aber leider wieder hängen. Nach dem Drücken passiert erstmal für einige Zeit nix mehr. Verena und ihr bester Freund unterhalten sich, wie sie jetzt weitermachen sollen, dabei fällt auch das böse Wort Einlauf. Bei uns Würste sind Einläufe nämlich sehr unbeliebt, weil sie unser Aussehen zerstören. Deswegen bin ich heilfroh, als ich merke, dass mein Haus wieder richtig in Bewegung kommt. Langsam rutsche ich Stück für Stück weiter nach unten, immer näher zum Wasser. Ich rutsche sicherlich die nächsten 3 Minuten nach unten.

Danach folgt eine sehr unangenehme Pause, die bestimmt 1 Minute dauert, weil es sehr unangenehm ist wenn ich mit meinem letzten Teil noch so halb in ihrem Po hänge. Umso länger die Pause dauerte, umso mehr habe ich den Eindruck, gleich in zwei Stücke zu zerbrechen. Blöderweise kommt Verena jetzt auch noch auf die Idee mich mit ihrem Poloch in zwei Stücke zu zerteilen. Mein erster Teil fliegt also jetzt ins Wasser, der zweite Teil wurde anschließend noch mit zweimal drücken bearbeitet bis er auch in die Freiheit entlassen wurde. Endlich frei nach fünf Tagen. Da ich so hart war, gab es nur eine Ladung Klopapier und schon nach kurzer Zeit kam die Dusche (Klospülung) die uns in unser Paradies (das Abwassersystem )entlässt
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Also, wir hatten ja hier schon jede Menge zu lesen bekommen. Und auch aus jeder nur erdenklichen Sichtweise . . . Halt! Aus jeder? Nein, offensichtlich nicht aus jeder!

Aus Sicht der Kack-Wurscht! Aus dem Leben einer Kack-Wurscht! Verdammt nochmal, hat sich tatsächlich noch nie zuvor jemand Gedanken gemacht, wie sich Scheiße dabei fühlt, wenn wir sie im Arsch so mies drücken und kneten? . . . das ist ohne Zweifel einzigartig!

Nasa3007, damit ist dir definitiv der Innovations-Preis dieses Forums sicher.
danmer
Beiträge: 13
Registriert: 24 Mai 2014, 10:36

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von danmer »

bis zum Ende richtig gut geschrieben, danke für deine tolle Geschichte ;)
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von Eisfuchs »

Ich hab den Teil 2 nicht gefunden. Ist das auch das gleiche Thema erfundene Kackgeschichten Girls?
LG Eisfuchs
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von Hut »

Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von Eisfuchs »

Danke :) :) :) :) :) :)
LG Eisfuchs
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von TheMagician97 »

Da kann man nur gratulieren.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von mar37 »

Top! Top! ;) Dafür müsstest du echt einen Preis bekommen,das du das so erzählst aus der Sicht der Wurscht sowas fällt nicht vielen ein!

Haha Zitate wie "ich lass mich nicht mehr wegdrücken :D , ich will raus... :D Einfach Spitze
Zuletzt geändert von mar37 am 26 Jul 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von TheMagician97 »

mar37 hat geschrieben:Top! Top! ;) Dafür müsstest du echt einen Preis bekommen,das du das so erzählst aus der Sicht der Wurscht sowas fällt nicht vielen ein!
Das kann man wohl sagen :D
TimoW
Beiträge: 10
Registriert: 27 Jul 2016, 15:06

Re: Verena und ihr Problem Teil drei

Beitrag von TimoW »

Sehr gut gemacht :D :P
Antworten