Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

Hallo ich habe schon seid längerem das Verlangen in der Natur/Öffentlichkeit mir in die Hose zu scheißen. Und habe mich es noch nicht getraut weil ich nicht weiß wie ich es am besten wieder sauber bekommen. Sonst wenn ich es Zuhause mache gehe ich immer direkt duschen aber das geht denn ja wohl nicht.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ihr das macht oder machen würdet.

LG
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von pamperspooper »

Was Du vorher mitnehmen solltest: Feuchttücher, eine frische Unterhose oder eine Windel. Vielleicht auch Wechselkleidung.
Da Du unterwegs keine Dusche haben wirst, ist das Saubermachen aufwendiger. Je nachdem wie viel Scheiße Du dann in der Hose hast, kann es sein, dass Du dich dann komplett bis auf die volle Unterhose ausziehen musst. (Damit Socken, Hose und Oberteil nichts abbekommen)

Die volle Unterhose dann vorsichtig ausziehen und dich mit Feuchttüchern sauber machen. Da du aber dann nackt bist, würde ich Dir eher empfehlen, dass auf einem WC oder abgelegenen Ort zu machen. Da deine normale Kleidung vielleicht auch etwas abbekommen haben könnte, wäre es gut, dass Du Wechselkleidung dabei hast.

Sich mit vollgeschissener Hose auszuziehen ist aber nicht einfach. Häufig bekommt die Jeans oder die Socken dann auch etwas ab.
Besser wäre, wenn Du dann eine Person dabei hättest, die dich vorsichtig bis zur vollgeschissenen Unterhose auszieht.
Oder Du scheißt einfach in die Windel. Das wäre einfacher und du musst dich nicht aufwendig komplett ausziehen.
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Haklo »

Ich würde mir dafür auch eine Windelhose besorgen, das macht am wenigsten Arbeit. Und dann mit Feuchttücher putzen. Doch ich würde es anbehalten und mit der Kacke weitergehen. Würde mir Spass machen , wenn dann die Eier und Schwanz mit eingeweicht werden.
Je oller, umso doller :lol:
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

pamperspooper hat geschrieben: 29 Jul 2023, 15:19 Was Du vorher mitnehmen solltest: Feuchttücher, eine frische Unterhose oder eine Windel. Vielleicht auch Wechselkleidung.
Da Du unterwegs keine Dusche haben wirst, ist das Saubermachen aufwendiger. Je nachdem wie viel Scheiße Du dann in der Hose hast, kann es sein, dass Du dich dann komplett bis auf die volle Unterhose ausziehen musst. (Damit Socken, Hose und Oberteil nichts abbekommen)

Die volle Unterhose dann vorsichtig ausziehen und dich mit Feuchttüchern sauber machen. Da du aber dann nackt bist, würde ich Dir eher empfehlen, dass auf einem WC oder abgelegenen Ort zu machen. Da deine normale Kleidung vielleicht auch etwas abbekommen haben könnte, wäre es gut, dass Du Wechselkleidung dabei hast.

Sich mit vollgeschissener Hose auszuziehen ist aber nicht einfach. Häufig bekommt die Jeans oder die Socken dann auch etwas ab.
Besser wäre, wenn Du dann eine Person dabei hättest, die dich vorsichtig bis zur vollgeschissenen Unterhose auszieht.
Oder Du scheißt einfach in die Windel. Das wäre einfacher und du musst dich nicht aufwendig komplett ausziehen.

Würde es noch eine Alternative für Windeln geben?
Was man vllt Zuhause hat?
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von pamperspooper »

Naja, wenn Du keine Windeln hast, bleibt nur die Unterhose oder eine kurze Badehose.
Bei beiden hast Du aber das Problem mit dem Ausziehen.

Zwei Möglichkeiten fallen mir noch ein:
- Zwei oder Drei Küchentücher in die Unterhose legen und dann in die Hose scheißen. Kann aber trotzdem sein, dass die Unterhose etwas abbekommt. Und danach musst Du dich trotzdem ausziehen.

- Du nimmst als Unterhose einen Slip bzw. Slip-Briefs. Sind an den Seiten so kurz, wie eine Windel. Die Slip-Unterhose könntest Du dann mit einer Schere an den Seiten aufmachen. Dann musst Du dich nicht aufwendig ausziehen. Aber das mit dem Anziehen einer frischen Unterhose wird dann schwierig.
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

pamperspooper hat geschrieben: 02 Aug 2023, 11:03 Naja, wenn Du keine Windeln hast, bleibt nur die Unterhose oder eine kurze Badehose.
Bei beiden hast Du aber das Problem mit dem Ausziehen.

Zwei Möglichkeiten fallen mir noch ein:
- Zwei oder Drei Küchentücher in die Unterhose legen und dann in die Hose scheißen. Kann aber trotzdem sein, dass die Unterhose etwas abbekommt. Und danach musst Du dich trotzdem ausziehen.

- Du nimmst als Unterhose einen Slip bzw. Slip-Briefs. Sind an den Seiten so kurz, wie eine Windel. Die Slip-Unterhose könntest Du dann mit einer Schere an den Seiten aufmachen. Dann musst Du dich nicht aufwendig ausziehen. Aber das mit dem Anziehen einer frischen Unterhose wird dann schwierig.
Also die Skip-Briefs dann aufschneiden damit es rausfällt oder wie meinst du das. Aber mit dem Küchentüchern könnte ich mir auch vorstellen und dann vielleicht mit einer Tüte oder so abdichten dann könnte die Unterhose auch sauber bleiben
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

Naja mein Plan wäre eigentlich noch gewesen danach oder dabei Fahrrad zu fahren aber das ist denn wohl schwierig ohne das die Hose dreckig wird oder? Aber geil könnte ich mir es vorstellen oder was meint ihr. Würde man sowas abgedichtet bekommen mit einer tüte und Küchenpapier damit die Hose nicht dreckig wird?
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von rastamann104 »

Küchenpapier und Frischhaltefolie geht auch
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

Und weil Slip-Briefs hätte ich
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von pamperspooper »

Hansigransi hat geschrieben: 02 Aug 2023, 14:41
pamperspooper hat geschrieben: 02 Aug 2023, 11:03 Naja, wenn Du keine Windeln hast, bleibt nur die Unterhose oder eine kurze Badehose.
Bei beiden hast Du aber das Problem mit dem Ausziehen.

Zwei Möglichkeiten fallen mir noch ein:
- Zwei oder Drei Küchentücher in die Unterhose legen und dann in die Hose scheißen. Kann aber trotzdem sein, dass die Unterhose etwas abbekommt. Und danach musst Du dich trotzdem ausziehen.

- Du nimmst als Unterhose einen Slip bzw. Slip-Briefs. Sind an den Seiten so kurz, wie eine Windel. Die Slip-Unterhose könntest Du dann mit einer Schere an den Seiten aufmachen. Dann musst Du dich nicht aufwendig ausziehen. Aber das mit dem Anziehen einer frischen Unterhose wird dann schwierig.
Also die Skip-Briefs dann aufschneiden damit es rausfällt oder wie meinst du das. Aber mit dem Küchentüchern könnte ich mir auch vorstellen und dann vielleicht mit einer Tüte oder so abdichten dann könnte die Unterhose auch sauber bleiben
Nein. Ein Slip ist ja ein beiden Seiten (rechts und links) sehr kurz. Genau wie bei einer Windel. Die wird ja an den kurzen Seiten geöffnet, allerdings mit Klebestreifen. Einem Slip könntest Du mit einer Schere an den Seiten "zerschneiden" und damit öffnen.
Antworten