Hinter die Leitplanke geschissen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Hinter die Leitplanke geschissen

Beitrag von Xenia<3. »

Hallo, heute eine Geschichte die einer Freundin von mir passiert ist.
Sie fuhr mit einem Freund von ihr in den Urlaub.
Sie heißt Celina, ist 18 Jahre alt, blonde Haare, braune Augen und ein wunderschönes Gesicht.
Wenn man sie anschaut, fällt einem direkt ihr großer und runder Po auf.

Eine lange Autobahnfahrt stand an. Bevor die losgefahren sind ging sie nochmal auf die Toilette, aber es kam nichts.
Nach etwa 2 Stunden Fahrt spürte sie wie ihr Bauch anfing etwas weh zu tun. Sie sagte zu dem Jungen: "Halt mal bitte an einer Tankstelle ich muss aufs Klo!"
Dort angekommen lief sie direkt auf die Toilette.
Als sie wieder ins Auto kam hielt sie ihren Bauch.
Der Fahrer fragte: Ist alles okay?"
Celine antwortete:" Nein ich habe Durchfall."
Etwa eine halbe Stunde später spürte sie in ihrem Bauch wieder ein grummeln, sie brauchte unbedingt eine Toilette.
Sie sagte: " Halt bitte an einer Tankstelle ich muss dringend auf Klo."
Der Junge antwortete: Die nächste Tankstelle ist erst in einer Stunde. Wir stehen im Stau.
Celina bekam etwas Panik. Die Scheiße drückte an ihr Poloch.
Irgendwann musste sie dem Druck nachgeben...
Durchfall landete in ihrem Slip. Sie erschrak und wurde rot.
Kurze Zeit später fragte der Junge: "Was stinkt ihr denn so?" und hielt sich die Nase zu.
Celina schrie: "Digga, ich hab mir in die Hose geschissen checkst du es nicht?!"
Keiner sagte etwas.
Kurze Zeit später sagte Celina: "Lass mich schnell raus bevor ich dein ganzes Auto vollscheisse."
Sie stieg schnell.
Sie zog sich ihre vollgeschissene Hose runter und rettete sie hinter die Leitplanke.
Aus ihrem nackten Arsch kam ca 5 Minuten lang Durchfall. Die Autofahrer die im Stau standen beobachteten sie und machten Fotos von ihr.
Da sie unmöglich die vollgeschissene Hose wieder anziehen konnte, zog sie sich draußen die Hose aus und stieg untenrum nackt ins Auto.
Den Fahrer erregte das etwas, weil er ihren nackten Arsch sehen konnte.
Ende
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Hinter die Leitplanke geschissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Es gehört sich eigentlich nicht ein Mädchen darauf anzusprechen wenn es wegen ihr stinkt. Egal ob sie luft lassen musste (auch wenn dass mehrmals hintereinander vorkommt wegen blähungen) oder ob sie sich in die hose geschissen hat wie in diesem fall. Dass sie Darmbeschwerden hatte wusste der Typ ja zu diesem Zeitpunkt bereits. Also war es ja mehr als denkbar dass Celine furzen bzw. in diesem fall darminhalt lassen musste.
Ich denke dass das beim ersten mal kacken nur ein vorbote war und viel luft und nur etwas durchfall raus kam. Denn 5 minuten lang durchfall scheissen ist schon eine wahre leistung.
Außerdem hätte ich mich vor sie gestellt dass die anderen autofahrer sie nicht sehen können. Natürlich auch dass ich dann näher dran wäre wenn sie ihren durchfall rausfurzt.
Antworten