Weiteres Treffen mit neuer Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Weiteres Treffen mit neuer Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Mittlerweile ist es gut 1 1/2 Monate her, das ich eine besondere Bekanntschaft machen durfte. Wir haben uns wieder ein paar Mal getroffen seit dem letzten Mal aber sind immer noch kein Paar offiziell. Ich denke aber, das sie auch Gefühle hat, nur nicht richtig darüber reden kann. Bei einem der letzten Treffen habe ich wieder ihre Magenprobleme erleben dürfen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wir verabredeten uns in einem chinesischen Restaurant in der Stadt mit anschließender Übernachtung. Sie bestellte sich "Pa Näng Gai Muh Gung" oder wie man das nennt, jedenfalls verschiedene Fleischsorten mit Zwiebeln, etc und Austernsoße und ich bestellte mir klassisch, gebratene Nudeln. Beim Anblick von ihrem Essen freute ich mich schon nachher wieder auf ihrem Bauch liegen zu dürfen und zuzuhören wie ihr süßer Mädchenbauch das alles verdaut. Unsere beiden Teller waren echt groß und am Ende blieb von jedem noch ein wenig übrig, was sie und netterweise einpackten zum mitnehmen. Wir gingen dann noch eine Runde händchenhaltend spazieren und ich roch etwas fauliges. Sie blieb stehen, hielt sich die Hand an ihren deutlich aufgeblähten Bauch und ließ ordentlich einen fahren.
"Das, das die Hose aushält" neckte ich sie und gab ihr einen Kuss.
"Boah ich hab sau Bauchweh, sei ruhig" lachte sie ernst zurück.
Ich stellte mich hinter sie, beide Hände auf ihre Kugel und massierte mit leichtem Druck.
"Lass dss, sonst kotze ich. Mir ist übel und ich hab mega Bauchweh" jammerte sie "Können wir nach Hause, ich will ins Bett" sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
"Klar, ich will ja nicht das es dir schlecht geht" sagte ich.

Zuhause angekommen ging sie erstmal aufs Klo und hatte ein bisschen Durchfall. Vorsichtshalber stellte ich schonmal einen Eimer ans Bett und nahm noch eine Wasserflasche mit. Als wir beide im Bett waren kuschelten wir, ich streichelte liebevoll ihren vollen runden Bauch und wir guckten einen Film.
"Darf ich meinen Kopf auf deinen Bauch legen?" fragte ich sie lieb.
"Ja aber nicht direkt in die Mitte, sonst kommt mir alles hoch" antwortete sie.
Ich legte mich dann mehr auf ihren Unterbauch und eher an der Seite. Dabei konnte ich viele gurgelnde Geräusche ihres Darms wahrnehmen. Wahrscheinlich die nächste Ladung Durchfall, welche gerade "produziert" wurde. Ich wagte einen Versuch ihrem Magen zuzuhören und legte meinen Kopf weiter nach oben.
"Nicht direkt auf meinen Magen bitte" stöhnte sie und ihr entwich ein lauter Rülpser.
"Schon in Ordnung, ich wollte nur wissen wie er sich gerade anhört" entschuldigte ich mich.
"Hey komm mal hoch zu mir" sagte sie daraufhin. "Tut mir leid, das ich so grob war, ich weiß du hörst gerne meinem Bauch zu. Mir ist echt übel und ich will ungern das teure Essen wieder rauskotzen, aber du kannst gern auf meinem Unterbauch liegen die ganze Zeit ja" sagte sie und küsste mich lange.
Ich legte mich dann wieder auf ihren gurgelnden Unterbauch der auf einmal ein ganz komisches Geräusch von sich gab und es roch extrem faulig.
"Sag mal verwest du innerlich" lachte ich
"Sry ich hab so krass Bauchweh, ich habs einfach überhaupt nicht vertragen" sagte sie und wurde rot.
Ich hörte weiter gespannt zu, was in ihrem süßen Bauch passierte und beim nächsten lauten Gurgeln sprang sie auf, Richtung Klo. Ich schaffte es gerade so hinterher und sie hatte wohl den Durchfall ihres Lebens. Es schoss nur so aus ihrem süßen Po raus und stank richtig bestialisch. Sogar ich musste fast kotzen bei dem Gestank. Sie presste sich die Hand vor den Mund und machte hektische Bewegungen. Ich holte direkt den Eimer und so kam doch noch das teure Essen wieder aus ihrem Magen an die Oberfläche.

Hinterher war sie wirklich geschwächt, ich trug sie dann ins Bett und machte erstmal das Badezimmer ein wenig sauber, da ein bisschen was daneben ging und die Kloschüssel aussah als wäre ne Bombe eingeschlagen. Ich hörte sie wieder würgen und eilte zu ihr um sie zu beruhigen. Wir kuschelten noch lange und ich streichelte ihren Bauch die ganze Nacht. Als sie eingeschlafen war, wagte ich noch einen Versuch und legte meinen Kopf sanft auf ihren Bauch, direkt über ihrem Magen. Ich wurde fast taub, so laut gluckerte er mir ins Ohr. Sie bekam glücklicherweise nichts mit und so schlief ich auf ihrem Bauch ein und streichelte ihren Unterbauch dabei die ganze Zeit. Immer wieder konnte ich Luft durch ihren Darm wandern hören und wie sie laut knatternd aus ihr rauskam und sich der Geruch verbreitete. Hin und wieder musste sie auch laut rülpsen im Schlaf, was natürlich enorme Geräusche unter mir in ihrem süßen Magen verursachte und mich ab und zu weckte, aber ich schlief schnell wieder ein.

Am nächsten Morgen gabs dann eine heftige Blähung und sie stürmte aufs Klo. Ich rannte ihr hinterher, sie hatte immer noch heftigen Durchfall.
"Hast du die ganze Nacht meinem Magen zugehört?" fragte sie mich.
"Ja hab ich, ich weiß ich sollte eigentlich unten liegen aber ich machte mir Sorgen und als du eingeschlafen warst, naja" stammelte ich.
"Du bist soo süß" sagte sie und gab mir einen langen Kuss. Wieder im Bett angekommen liebten wir uns erstmal heftig. Da sie ihre Tage hatte, hatten wir ausschließlich Analsex in der Zeit, was mich gerade jetzt bei dem Dünnschiss extrem freute. Nachdem ich in ihr gekommen bin ging sie nochmal aufs Klo mit Durchfall und ich machte mein bestes Stück sauber. Dann frühstückten wir etwas leichtes und kuschelten noch lange weiter.
Antworten