Das Ferienhaus

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
KackwurstGeschichten
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2023, 20:39
Geschlecht:

Das Ferienhaus

Beitrag von KackwurstGeschichten »

Ich schreib eine kleine zusätzliche Geschichte die nur für die Pinkel Fans was ist 😉:

Anna und Isabell sind zwei beste Freundinnen. Sie wollte den Alltagsstress entgehen und mietenden ein Ferienhaus für 2 Tage. Als sie angekommen waren wollten sie in die Stadt gehen. Dann als sie gerade raus gegangen sind merkte Isabell wie sie sehr dringend pinkeln musste. Doch dann kam Anna zu ihr anstatt die Tür auf zu lassen und sagte:" Lasss Es laufen. Was solll denn schon passieren?". Isabell hatte schon so ein Druck , dass sie es laufen ließ. In der Zeit verfärbt sich die Hose von Isabell. Und Anna machte die Tür auf. Als Isabell fertig war gingen sie rein. Auf einmal pinkelte Anna auch so heftig dass ihr Pissstrahl durch ihre Leggins geht. Jetzt wurde Isabell geil und mastrubierte. Anna tat ihr gleich und nach ein paar Sekunden squirteten sie den ganzen gegließten Boden voll. Später rieben sie sich auch 3 mal zum Orgasmus.

Ende.
Wenn ihr eine Fortsetzung von der Neben Geschichte wollt schreibt es in die Antworten unten ⬇️
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Das Ferienhaus

Beitrag von Anna23 »

Für meinen Geschmack ist die Geschichte zu kurz und entwickelt sich zu schnell. Ich würde dir empfehlen, dir mehr Zeit zu nehmen, um so eine Geschichte auszuarbeiten.
KackwurstGeschichten
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2023, 20:39
Geschlecht:

Re: Das Ferienhaus

Beitrag von KackwurstGeschichten »

Danke ich versuche mich zu verbessern. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Antworten