Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
P9g4yl
Beiträge: 12
Registriert: 09 Mär 2023, 00:58
Geschlecht:

Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von P9g4yl »

War heute mal ein bisschen unterwegs einkaufen und hab nach kurzer Zeit gemerkt das mein Bauch angefangen hat zu drücken. Hab mich dann auf die Suche nach den Toiletten gemacht. Es gab einen einzigen kleinen Raum mit einem Waschbecken direkt daneben. Als ich da dann aber rein bin, war das komplette Klo verstopft und ist nicht mehr abgelaufen, da ich mittlerweile aber echt sehr dringend musste und es wie gesagt nur dieses einziges Klo gab, musste ich etwas improvisieren. Hab mich dann dazu entschlossen, dass wohl das Waschbecken herhalten musste. Hab erst mal ein Stück Klopapier über den Abfluss gelegt um das Waschbecken nicht aus versehen zu verstopfen und dann ging’s schon los. Also schnell die Boxer runtergezogen, ans Waschbecken angelehnt und entspannt. Direkt hat sich eine sehr weiche Wurst aus meinem Arschloch gedrückt und hat sich im Waschbecken zu einem schönen weichen Haufen geformt. Der Kick gerade etwas so Versautes getan zu haben und da ich bis jetzt eher nur mit dem Pissen vertraut war war so erregend, dass ich mir danach erstmal noch am Schwanz rumspielen musste und letztendlich eine große Ladung auf den Haufen gespritzt habe. Habe am Ende natürlich alles wieder schön sauber verlassen.
IMG_4184.jpeg
IMG_4185.jpeg
IMG_4188.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

echt klasse! Bestand Gefahr entdeckt zu werden?
P9g4yl
Beiträge: 12
Registriert: 09 Mär 2023, 00:58
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von P9g4yl »

Wurstfabrik hat geschrieben: 20 Jul 2023, 21:47 echt klasse! Bestand Gefahr entdeckt zu werden?
Heyy danke:) Dadurch das es nur das eine Klo gab hätten andere Kunden versuchen können rein zu kommen aber richtig erwischt werden jetzt nicht direkt
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von Haklo »

War ja eine spannende Aktion von dir. Hätte ich mich nicht getraut. Schön, dass du hinterher geputzt hast. Danke fürs Teilen.
Rate dir noch ein EXPLIZIT ins Thema einzufügen
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von lunacy »

Halo hat geschrieben: 21 Jul 2023, 13:04 Rate dir noch ein EXPLIZIT ins Thema einzufügen
Nicht notwendig, da keine Geschlechtsteile zu sehen sind.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Nougatspalte
Beiträge: 20
Registriert: 15 Sep 2020, 13:52
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von Nougatspalte »

Wow :) Das ist ja ein prächtiger Haufen
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von Heidi »

Und wo hast du die Kacke entsorgt, wenn das Klo verstopft war?
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
hpp132
Beiträge: 44
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von hpp132 »

Coole Geschichte, hast su auch noch ein Bild von der Ladung, die du abgespritzt hast? :)
P9g4yl
Beiträge: 12
Registriert: 09 Mär 2023, 00:58
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von P9g4yl »

Heidi hat geschrieben: 09 Aug 2023, 15:22 Und wo hast du die Kacke entsorgt, wenn das Klo verstopft war?
Hab den Haufen in den Mülleimer geschmissen und ein bisschen Papier drüber
P9g4yl
Beiträge: 12
Registriert: 09 Mär 2023, 00:58
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)

Beitrag von P9g4yl »

hpp132 hat geschrieben: 13 Aug 2023, 01:35 Coole Geschichte, hast su auch noch ein Bild von der Ladung, die du abgespritzt hast? :)
Nein hab davon leider kein Bild mehr gemacht
Antworten