Die neue entspannte Kollegin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Die neue entspannte Kollegin

Beitrag von Girl23 »

Ich habe vor paar Wochen einen neuen Job begonnen. Ein großes Unternehmen mit vielen Mitarbeitern.

Ich bin in einem Team vom 30 leuten neben unserem Büro ist ein modernes Gemeinschaftsklo mit 6 Kabinen und unten und oben frei.

Letzte Woche stand ich mit meiner Kollegin auf d Balkon eine rauchen und sie sagte sie müsste nach der Zigarette mal auf Toilette. Ich sagte ich muss auch mal kurz pipi ich folge dir. Sie sagte sie müsste mehr als pipi und das dringend. Ich dachte mir sehr cool das gefällt mir!! Bisschen lauschen und genießen und natürlich nicht zu auffällig.


Wir sind dann im Klo angekommen und sie lief zur letzten Kabine und ich die daneben. Wir redeten noch kurz weiter und machten uns neben bei gemütlich auf der Toilette.

Ich machte pipi und musste zu dem Zeitpunkt nicht groß und meine Kollegin sagte nur ich soll nicht warten und ich meinte nur ach kein Problem. Währenddessen pinkelten wir beide recht lange.

Ich musste dann feststellen dass meine Kabine kein Papier mehr hatte, nebenan war es still und hörte sie aber leise drücken. Ich fragte ob sie Toilettenpapier hat nebenan und mir was geben kann.

Sie sagte ja Moment etwas gepresste Stimme und sagte noch es kommt gerade eine Wurst gib mir paar Sekunden dann gib ich dir was. Sie war echt offen und sprach ganz locker drüber als wäre es normal !


Stille, ich hörte sie drücken und das knacksen einer Kackwurst 💩 sie sagte ich hab's gleich und das die Wurst sehr groß ist und langsam kommt dann PLATSCH und ein seufzen !! Das tut gut ich muss noch mehr und hab mir aber schon mal etwas Papier ich hockte da und wartete aufs Papier 😂😂

Jetzt gehts weiter da kommt noch eine Wurst es tut mir leid du musst echt nicht warten ich sagte mach in aller Ruhe und das es nicht stört und Platsch die zweite Wurst ging geräuschvoll in die Schüssel !! Ich hab das sehr genossen das ganze Spektakel sie riss Papier ab und wir tragen uns am Waschbecken und sie sagte jz kann ich entspannt weiter arbeiten :) Kaffee und Zigarette wirken immer und das sie morgens immer im Büro geht!!

Happy End 😊
:D
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Die neue entspannte Kollegin

Beitrag von butterfly90 »

Sehr schöne Geschichte, ich kann mir das richtig gut vorstellen...ist doch schön, wenn dir neuen Kolleginnen so offen sind und dich mit zum großen Geschäft nehmen ;)
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Die neue entspannte Kollegin

Beitrag von mkay »

Oha, das ist ja seeeeehr offen. Sowas hab ich noch nie erlebt, und das obwohl es auf Herrentoiletten ja eher etwas offener zugeht.
Hast du die Toilette auch schon für das größeres benutzt?
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Die neue entspannte Kollegin

Beitrag von jonas007 »

Ui cooles Erlebnis 😁
Trefft ihr euch jetzt öfters morgens auf'm Klo? 😉
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Die neue entspannte Kollegin

Beitrag von rudi1986 »

Schön, Das Du Jemand gefunden hast, Die Das so offen teilt !!!
Hoffe Du kannst Das noch öfter erleben und vielleicht auch mit Uns teilen !!!
Danke Dir

LG Rudi
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Die neue entspannte Kollegin

Beitrag von Kacken123456 »

sehr geil! mehr Bitte
svijany
Beiträge: 14
Registriert: 16 Aug 2016, 16:55

Re: Die neue entspannte Kollegin

Beitrag von svijany »

Schöne Geschichte! Kannst du sie etwas beschreiben? Größe, Figur, Haarfarbe etc.
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Die neue entspannte Kollegin

Beitrag von Visionaer »

Danke für das teilen deiner Erfahrungen!
Antworten