Sturmfrei am Hof Teil 1(Badesee, Auto)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Sturmfrei am Hof Teil 1(Badesee, Auto)

Beitrag von Clearwater »

Hallo Ihr lieben,
gestern war es soweit. Ich wollte es krachen lassen! Meine Mitbewohnerin ist die Tage zu ihrem Freund und ich habe sturmfrei auf dem Hof.
Also erstmal ordentlich tagsüber Wasser getrunken. Das Klo brauche ich an so Tagen nicht, bin eh die meiste Zeit draussen.
Den sommerüber schlafe ich in einem wetterfest überbauten Zelt im Garten mit ordentlicher Matratze. Morgens also erstmal an den Zaun gegangen, da hab ich schon ein altes Mausloch das alles schluckt.
Gemütlich den Rehen auf den Feldern zusehen und den Tag begrüßen, während es ordentlich das Erdreich flutet.
Vormittags habe ich noch paar Kleinigkeiten besorgt und bin anschließend gleich weiter an nen Weiher gefahren.
Leider ging es mehr zu als ich dachte. Also ruhiges Plätzchen gesucht mit möglichst Abstand zu der großen Rentengruppe die schon zeitig am See waren. Leider ist hier Nacktbadeverbot, was also nur erlaubt ungesehen im Wasser die Hose etwas runter zu ziehen um die Freiheit untenrum zu spüren. Ich ging also ins Wasser wobei ich es schon dabei laufen ließ mit Sichtschutz der Böschung. Es kam schnell durch meine Badehose glitzerte in der Sonne und spritzte über die Beine beim gehen. Und plätscherte etwas im Wasser wobei ich acht gab dass es nicht alle gegenüber am Weiher gleich merkten. Ich schwamm hinter eine Insel herum und machte dort kurze Pause.

(großes Geschäft)
Ich stellte mich ans Ufer auf der abgelegen Seite der Insel zum verschnaufen hin, zog die Hose weiter runter da ich einen leichten Druck merkte im Darm. Musste aber doch ziemlich drücken, neben mir ragte ein Baumstamm ins Wasser unterhalb der Oberfläche. Ich verweilte quasi etwas auf meinem Wasser-Donnerbalken. Da klappte es gleich noch besser als im stehen. Aber es viel kam nicht.

Als ich wieder an meinem Platz ankam zog ich zum abtrocknen meine Hose aus und hängte sie an einen Strauch neben mir, ich legte mich um keinen Ärger zu provozieren ins Handtuch gebunden hin und dattelte etwas am Handy. Auf Grund der großen Wassermenge die ich im Vorfeld. Jetzt könnte ich alle 20min laufen lassen 😁
Beim Heimfahren zog ich mir nur die noch feuchte Badehose wieder an und nur das T-Shirt drauf. So ging ich mit meinen Sachen über den Damm ans Auto und packte mein Handtuch zusammengelegt auf den Sitz.
Dabei schon ließ ich es nochmal laufen ohne dass es wer mitbekommen hat. Dort angekommen ließ ich es nochmal ordentlich durch die Hose am Auto laufen und stand barfuß in meiner Pfütze.
Um mich waren keine Leute an den umliegenden Autos und so hat es keiner bemerkt. Die auf der Hauptstraße hätten es vielleicht kurz sehen können im Vorbeifahren aber das Risiko war es mir Wert.

Auf der Fahrt nach Hause versuchte ich's im Sitzen immer kleine Schübe abzulassen. Im Auto ist Neuland für mich. Meist versuchte ich es nur immer Unfälle zu vermeiden. Und jetzt brauchte ich tatsächlich ein paar Minuten dafür da ich ja am Parkplatz schon war. Aber es klappte. Ich würde mutiger und ließ meinen Schwanz am linken Oberschenkel aus der Hose ins freie. Aus den kleinen Schüben wurden während der Fahrt immer mal wieder ein kurzer Strahl der auf die Gummimatte im Fußraum, ein mal sogar auf die untere Seite neben dem Lenkrad auftraf. Lustig war das schon irgendwie während dem fahren einfach im kleinen Bogen losstrullen.
Daheim angekommen machte ich die Gummimatte vorsichtig raus und spülte sie am Regenfass sauber und ließ sie draußen trockenen.den Rest mit dem Handtuch abgewischt. Es roch nicht da bei mir quasi nur noch Wasser kam.

So viel dazu. Jetzt muss ich erstmal die Sachen im Zelt in die Waschmaschine packen. Aber dazu mehr im nächsten Teil.😉
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten