Seite 1 von 1

Mein Tag am See zuletzt

Verfasst: 15 Jul 2023, 23:49
von rhaenyra
Ich war zuletzt, als es so warm war, tagsüber am See bei uns in der Nähe. Ist sicher nicht so mega spannend was ich erlebt habe aber ich dachte vielleicht interessiert es euch.

Also, ich hatte mir wegen der Hitze 4 Liter Wasser mitgebracht und musste auch schon etwas, als ich dort ankam. Erstmal Picknickdecke ausgebreitet, umgezogen und ab ins Wasser. Dort hab ich dann das Bikinihöschen bis zu den Knien runtergezogen und erstmal schön laufen lassen. Ist das bei euch auch so, dass ihr im Wasser kräftiger drücken müsst als draußen? Dann noch paar Runden geschwommen.

Ich hab in den letzten Tagen hier fleißig im Forum gelesen und wollte heute mal schauen, ob ich die Pinkelanzeichen, die ihr anscheinend alle erkennt, auch sehe. Hab den ganzen Tag nichts gesehen, erst kurz vorm gehen, aber das kommt später.

Über den Tag hab ich dann mein Wasser immer wieter aufgetrunken, war selber erstaunt, dass es mir nicht zu viel ist. Immer wenn ich musste und es mir zu warm wurde bin ich dann wieder ins Wasser, also noch zwei Mal. Beim zweiten Mal hab ich das Höschen nur gelüftet und beim dritten Mal einfach durch.

Am offensichtlichsten über den Tag waren ein Junge und ein Mädchen, aber dazu sollte ich hier vermutlich nichts schreiben?
Ich hatte mich zufällig so platziert, dass ich einen ganz gute Überblick hatte, woanders war nichts mehr frei. Was ich gleich beschreibe war alles gegen Nachmittag:
In der Nähe war eine Gruppe von Freunden, die schon zweimal im Wasser gewesen waren. Dort ist mir nichts aufgefallen. Als etwas Bewegung in die Gruppe kam und es schien, als würde sie sich anziehen und bald aufbrechen fragte ein Mädel (junge Frau) aus der Gruppe, ob nochmal jemand mit ins Wasser kommt. Erst wollte keiner, dann ist einer der Jungs mitgegangen. Allerdings blieb er am Rand stehen, während sieungefähr 7-10 Meter von ihm weg ging, bis ihrr Bikinihose grade komplett unter Wasser war. Tiefer ist sie nicht rein. Sie redete mit ihm und bewegte sich etwas, aber nicht viel. Nach einer Weile kam sie wieder raus, trocknete sich ab und die Gruppe ging.

Eine Frau, die etwas nach Hippie aussah und voll angezogen war lief an mir vorbei Richtung Bäume, schaute erst hintereiner Baumgruppe, die relativ durchsichtig war und entschied sich dann, in eine andere Richtung zu laufen und kam nach zwei Minuten wieder. Als ich kurz danach gegangen bin hab ich keine Pfütze gesehen.

Eine vermutlich Mutter um die 35-40 fiel mir auf. Sie stand ziemlich ruhig mit dem Rücken zum Strand im Wasser, so dass ihre graue Bikinhose knapp ins Wasser eintauchte. Mein Blick blieb an ihr hängen. Sie stand da sicher über eine Minute und schaut auf den See hinaus. Nur wenn jemand um sie herum schwamm blickte sie auf die Person. Plötzlich schwamm sie los Richtung Mitte des Sees ohne sich umzuschauen.

Als meine 4Liter leer waren bin ich nach Hause. Bin dann noch einkaufen und musste immer dringender. Zuhause hätte ich gerne in die Gießkanne gepinkelt auch wenn das eine Sauerei gegeben hätte, aber die Nachbarn waren da, also musste ich ins Haus. Habe dann ungefähr 30 Sekunden gepinkelt, war also nötig. :)

Soviel zu mir. Wie habt ihr die heißen Tage verbracht?

Re: Mein Tag am See zuletzt

Verfasst: 16 Jul 2023, 06:34
von Gelöschter Benutzer 23531
Tolle Beobachtungen. Ich beobachte auch immer.

Re: Mein Tag am See zuletzt

Verfasst: 16 Jul 2023, 08:45
von flötoto
Hallo rhaenyra,
du hast dein Erlebnis sehr gut geschildert. Ich hatte in der letzten Zeit leider keine Pinkelerlebnisse.

Re: Mein Tag am See zuletzt

Verfasst: 25 Jul 2023, 00:11
von Pissena
Hallo,

deine Erlebnisse klingen sehr toll. Ich pisse auch gerne im Wasser und hab das die letzten Tage auch gemacht.

Re: Mein Tag am See zuletzt

Verfasst: 03 Aug 2023, 15:24
von Gelöschter Benutzer 23822
Heute ist ja fast jeder Autobahnparkplatz mit ner Toilette ausgestattet. Früher hättest Du viele Möglichkeiten gehabt, Dein Auto geschickt zu plazieren, um Menschen zu beobachten, die hinter die Büsche gingen um zu pissen..und ja, auch zu kacken...also wenn Du da nachschauen wolltest...oder eben auch hinter einem Busch zu verschwinden, so jemand ganz aus der Nähe beim Geschäft zu beobachten: Achtung Tretminen