Der Klostuhl im Keller

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Der Klostuhl im Keller

Beitrag von poo_out »

Vor einiger Zeit habe ich meinen Klostuhl im Keller aktiviert. Damit auch gut etwas zu sehen ist, habe ich als erstes einfach die Schüssel herausgenommen. Beim Auffangbehälter habe ich mich für eine durchsichtige Plastikkiste entschieden und diese einfach unter das Loch gestellt. Sie hat einen Deckel und zusätzlich etwas Katzenstreu gegen zu starke Geruchsentwicklung bekommen.
01.jpg
02.jpg

Natürlich musste ich das Setting dann auch gleich ausprobieren:
03.jpg
04.jpg

Der Sitz ist schön weich, aber die Lehnen engen einen doch schon etwas ein. Außerdem muss man vorsichtig sein, um beim Pinkeln nicht über das Ziel hinaus zu schießen. ;) Trotzdem war das eher luftige Gefühl am Hintern sehr angenehm. Während die Wurst raus kam hat sie einen schönen Schatten an die Wand geworfen und das Katzenstreu hat ihren Aufprall etwas abgedämpft. Insgesamt war es eine tolle Erleichterung. Zum Abschluss noch zwei Nahaufnahmen:
05.jpg
06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von Kackfrosch »

Sehr schön! Machst du jetzt über die nächsten Wochen einen großen Kackeberg draus wie dereinst Carlotta?
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von poo_out »

Ein wenig Inspiration kommt sicherlich von Carlotta. Das Projekt wollte ich allerdings schon vor geraumer Zeit angehen. Dann ist es aber eine Weile in Vergessenheit geraten, weil ich zunächst den zugehörigen kleinen Eimer ohne Streu ausprobiert hatte. Das war aber nichts für den mehrmaligen Gebrauch.

Hier also Schiss Nummer 2:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
Ich finde es irgendwie erstaunlich, wie wenig Pisse das Katzenstreu aufnehmen kann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schöner Haufen. Absorbiert das Katzenstreu auch menschliche Gerüche? 😆
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von Carlotta »

Super, ich hoffe du machst die Plastikkiste randvoll mit einem Berg oben drauf. Mein Tipp, nur benutzen, wenn du auch kacken musst, sonst hast du die Kiste bald voll gepinkelt und sie läuft über.
Viele Grüße: Carlotta
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von poo_out »

Noch ist der Geruch nicht zu intensiv. Trotzdem habe ich vor Schiss Nummer 3 noch etwas Katzenstreu nachgelegt, damit es nicht zu einer Überflutung des Berges kommt.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh der neue Schiss war aber sehr hell und der andere schon abgedunkelt 😉
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von poo_out »

Schiss Nummer 4 war ein Volltreffer des letzten Haufens. Daher ist eher weniger zu sehen. Erleichternd war es trotzdem.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von Haklo »

Schon 4 mal geschissen, ich seh aber nur zwei. Ein wirklicher Volltreffer wars tatsächlich. Danke.
Je oller, umso doller :lol:
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Der Klostuhl im Keller

Beitrag von poo_out »

Nummer 5 hat auch wieder voll getroffen.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten