NOT-DURFT...Ein Partnerschiß im Badesee.Und die Folgen

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

NOT-DURFT...Ein Partnerschiß im Badesee.Und die Folgen

Beitrag von arschlochlecker »

Zugegeben: wir waren kein Paar...lagen uns aber seit langer Zeit, am FKK-Platz eines Badesees gegenüber...und waren uns so quasi sehr bekannt, zumal sie Vorzugsweise die Knie und Beine in 16 und 20Uhr -Stellung hatte..., mein Freund zeigte ihr oft genug, was er von der nackten Ansicht ihres Schmetterlinges hielt. Herrlich ihre Augen, als sie mal vom Liegeteppich vor rutschte, um direkt ins Gras zu pinkeln. Mir nicht unbekannt, schloß ich mich ihr an, was diese Blasenentspannung betrifft.
Ok-wenn man bedenkt, wie viele Yachten ihre Notdürfte außenbords pumpen, an der See auch häufig im Hafen, weil die sanitären Anlagen zu weit weg sind...was ist da die eine oder andere Wurst in einem großen Naturbadesee...ehemals Steinbruch..und so wie der gemeinte..mit weitläufigen Hecken am bis zum Wasser. Die Frau war damals um die 50, ich 40, sie war die Frau eines Proff von einer bekannten Uni. Sozusagen..gebildetes Haus.
Zur Sache...ich sah sie schwimmen gehen,,,und war verwundert, zu bemerken, sie schwimmt in eine etwas abseits liegende Ecke, wo ich weiß, das Wasser wird seicht...erreicht nur noch Brusthöhe, -eine so gut wie nicht benutzte Ecke der Badenden. Und der Teufel ritt mich...ich schwamm ihr quasi nach...., bis sie stehen blieb..., eine längere Heckenzeile verwehrte die Sicht vom oberen Fußweg zum FKK-Platz...Was ich hier mache...ich dachte, ich müsse sie retten. Blablabla..Wir standen dicht an dicht voreinander...und ich meinte etwas frech...wenigstens ideal hier für nen Klogang...,Sie: das Gras ist ja heute schon genügend bewässert worden. In dem Moment spürte ich eine kleine Temperaturveränderung im Wasser..., ihre Augen fingen mempfinden SIE dieses Gefühl auch so wunderbar...mit einem noch kräftigeren Druck beantwortete ich die Frage, wobei sie ihr Becken recht nahe an den doch ein wenig gewachsenen "Feuerwehrschlauch" drängte..und sie mich ebenso einen letzten Schuß warme Pisse am Pint spüren ließ. So möchte zugeben..sie wäre hier her geschwommen...Pause..., glauben SIE, Quatsch, sagen wir DU.??!!! (ja so war es mal !!), ich könnte hier ins Wasser kacken?? Das Klo sieht ja furchtbar aus, unzumutbar. Also ich fände es hier angebrachter als auf der vorgesehenen Toilette der kleinen , zu kleinen Sanitäranlage. Also von mir aus...ich würde mich auch umdrehen...Ich sei ein Witzbold, sie würde ja den Hintern nicht aus dem Wasser heben...in dem Moment ging sie etwas in die knie...ob ich sie festhalte...dabei streckte sie mir ihre Hände schon entgegen, ich spürte die langen, gepflegten, nicht künstlichen, mich noch mehr erregenden Fingernägel..dann drückte sie....oh mann...sie hätte so nen Druck --aber geht wieder so schlecht. Ob ich ihr helfen könne. Vorsichtiges Lächeln: WIE auch?? Ich kam ihr voll nahe---so daß meine Hände von vorne die Arschbacken erreichten...SO!! und dabei zog ich die Arschbacken auseinander...die Finger weit in der Ritze...und so spürte ich die jetzt lange Wurst an meinen Fingern vorbei rutschen...Ich glaube--Wir beide genossen heimlich diese Situation...die Wurst wurde abgeklemmt..dann kam noch ein Nachgang...Ich sagte, um die Lage etwas zu normalisieren, sollte uns jemand beobachten, glaubt, wir hätten nen GV! Sie: Du willst sagen die denken wir ficken??!! Ich: oder so. Sie: und wäre dies schlimm? Ich in etwa: wie bei einem guten Gericht ein Abrunden des letzten Ganges..und dabei bemerkte ich, wie sie wohl mit der Hand den Anus putzte. Wir hatten uns gelöst.ich sagte: da schwimmt sie nun davon..die Wurst...Die Antwort...und so alleine!!! Was meinte sie wohl. Fairerweise könnte ich das nicht verantworten...den Kopf würde ich schon die ganze Zeit spüren...müßte mich aber umdrehen, sonst schwimmt mein Häuflein in die Hecken. Mach das..gesagt --getan..ich drückte...spürte wie der Wiederstand des Schließmuskels der nachließ. Ob sie mir auch behilflich sein müßte?? ich glaube ja!! so kam sie auf mich zu ..und hatte plötzlich meinen fast-steifen-immer noch-etwas weichen Pint in der Hand. oh sorry, das war ein Versehen..und lachte...aber so könne sie mir nicht helfen...machte 2-3 Schritte im Wasser, stand hinter mir und zog mir die Backen auseinander...die Nägel im Fleisch...ich stöhnte kaum vernehmbar etwas auf...sie begriff wohl was ich meinte...und dann drückte ich ab....hörte nur noch dass sie glaubt, die Fische hätten Feiertag. Ob die die Kacke mögen? Da müsse sie ihren Mann fragen.!! ?? Er sei Proff. Wir lachten...Und ich rieb mir den Arsch sauber....Unsere Augen aber glühten...wie ich das mit dem Nachgang gemeint hätte..ich ergriff ihre Hand..führte sie zu Schwanz---SO!! und so vögelten wir im Wasser auch gemeinsam das erste Mal...sämtliche Wiederholungen dann über 5 Sommer . verteilt!!! Unsere persönliche Situation erlaubte es uns, uns auch anderweitig wochentags zu sehen...und erstaunlicher Weise...hatten wir allzuoft den zuvorigen häuslichen Klogang vergessen..., aber warum gibt es auf den Parkplätzen zum Bodensee Hecken...zum Pissen reichte die Sitzbank aus, wenn wir dort zur Fahrpause saßen und was tranken. :P
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: NOT-DURFT...Ein Partnerschiß im Badesee.Und die Folgen

Beitrag von Haklo »

Danke für deine geile Story...
Je oller, umso doller :lol:
Biopi
Beiträge: 12
Registriert: 25 Jul 2023, 18:28
Wohnort: Tinglev
Geschlecht:

Re: NOT-DURFT...Ein Partnerschiß im Badesee.Und die Folgen

Beitrag von Biopi »

Sehr geile anregende Story
Antworten